E
Emokeksii
Guest
Hi leuts...
Ich hab seit ner weile (so etwa 2 bis 3 tage) verdammte performance probleme in herr der ringe online
Ich konnte am anfang auf ultra hoch spielen mit kaum ruckeln ...
inwzischen kann ich nicht mal auf den vom system automatisch eingestellten einstellungen flüssig spielen (bzw ich kann scho naber ich hab sehr oft nachladen was extrem stört und muss mich öfters mal im kreis drehen damit es wieder flüssig läuft)
Mein system
Amd seperon 2800+
Gecue hd2600 pro agp X8 512MB
1GB ram
onbord sound
Windows Xp
Wie gesagt vor ner weile lief es ohne probleme aber seit ner weile kann ich es kaum noch spielen...selbst auf niedrigsten einstellungen hab ich verdammt viele nachlader...
Grafikarten treiber so wie alle andern treiber sind richtig instaliert..auch direkt x hab ich das aktuelste...gibts irgendwelche tricks?
Früher konnte man ja irgendwas an der UserPreferences verstellen was perforamance bringen sollte.
Oder irgend welche software die noch bisle power rauskitzeln kann?
Neu instaliert hab ichs auch schon mal...hilft auch nichts.
Es ist echt unspielbar geworden....egal was ich einstelle nichts hilft.
würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Ich hab seit ner weile (so etwa 2 bis 3 tage) verdammte performance probleme in herr der ringe online
Ich konnte am anfang auf ultra hoch spielen mit kaum ruckeln ...
inwzischen kann ich nicht mal auf den vom system automatisch eingestellten einstellungen flüssig spielen (bzw ich kann scho naber ich hab sehr oft nachladen was extrem stört und muss mich öfters mal im kreis drehen damit es wieder flüssig läuft)
Mein system
Amd seperon 2800+
Gecue hd2600 pro agp X8 512MB
1GB ram
onbord sound
Windows Xp
Wie gesagt vor ner weile lief es ohne probleme aber seit ner weile kann ich es kaum noch spielen...selbst auf niedrigsten einstellungen hab ich verdammt viele nachlader...
Grafikarten treiber so wie alle andern treiber sind richtig instaliert..auch direkt x hab ich das aktuelste...gibts irgendwelche tricks?
Früher konnte man ja irgendwas an der UserPreferences verstellen was perforamance bringen sollte.
Oder irgend welche software die noch bisle power rauskitzeln kann?
Neu instaliert hab ichs auch schon mal...hilft auch nichts.
Es ist echt unspielbar geworden....egal was ich einstelle nichts hilft.
würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte