Performance probleme

  • Ersteller Ersteller Emokeksii
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emokeksii

Guest
Hi leuts...

Ich hab seit ner weile (so etwa 2 bis 3 tage) verdammte performance probleme in herr der ringe online

Ich konnte am anfang auf ultra hoch spielen mit kaum ruckeln ...

inwzischen kann ich nicht mal auf den vom system automatisch eingestellten einstellungen flüssig spielen (bzw ich kann scho naber ich hab sehr oft nachladen was extrem stört und muss mich öfters mal im kreis drehen damit es wieder flüssig läuft)

Mein system

Amd seperon 2800+
Gecue hd2600 pro agp X8 512MB
1GB ram
onbord sound

Windows Xp

Wie gesagt vor ner weile lief es ohne probleme aber seit ner weile kann ich es kaum noch spielen...selbst auf niedrigsten einstellungen hab ich verdammt viele nachlader...

Grafikarten treiber so wie alle andern treiber sind richtig instaliert..auch direkt x hab ich das aktuelste...gibts irgendwelche tricks?

Früher konnte man ja irgendwas an der UserPreferences verstellen was perforamance bringen sollte.

Oder irgend welche software die noch bisle power rauskitzeln kann?

Neu instaliert hab ichs auch schon mal...hilft auch nichts.

Es ist echt unspielbar geworden....egal was ich einstelle nichts hilft.

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
smile.gif
 
Was hat sich denn seit 2 - 3 Tagen an Deinem System verändert?

Antworte nun bitte nicht mit "Nichts" denn dann würde ja alles noch so "performant" laufen, wie bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du irgendwelche neuen Programme (bewusst oder unbewusst) im Hintergrund laufen?

rattert die Festplatte ungewöhnlich lange bzw. viel seit dem die Performance so eingebrochen ist?

Hast du vor 2-3 Tagen irgendwelche Treiber oder Programme aktalisiert?

Wie "alt" ist dein Windows?

Das ganze ist leider relativ schlecht zu sagen...das kann von einem Virus, über kaputte Systemkomponenten bishin zu einem zerschossenen Windows gehen...Ferndiagnosen sind so schwierig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit sonem Rechner HDRO auf Ultra High und flüssig? bei meinem sah es etwas anders aus und zwar viel schlechter, aber nun gut ^^

mein tip ist rechner komplett plattmachen und sich über geschwindigkeitschub freuen, ist die beste methode als jedes fps-boost-prog

mehr fällt mir nicht ein sry es entzieht sich meiner logik dein rechner und auf ultra high.^^

nimms nit persönlich


mfg Shibo-Kazsu
 
Ich konnte am anfang auf ultra hoch spielen mit kaum ruckeln ...

Mein system

Amd seperon 2800+
Gecue hd2600 pro agp X8 512MB
1GB ram
onbord sound
was siehst du als ein bisschen ruckeln an?du willst uns odch nicht echt erzählen das du mit dem system auf ultrahoch mit mehr als 5fps spielen konntest

@topic:hast du was geändert?
 
So mega performance fressend ist hdro jetzt auch nicht ist inzwischen auch alt genug
wink.gif
Ich zock auch auf meinen pc the witcher und andere spiele ohne probleme.

hmm ... naja ich hab noch ein par spiele instaliert aber sonst hab ich nichts verändert. Und wie gesagt halt hdro noch mal neu instaliert...ansonsten aber nichts neues instaliert.

Im hintergrund hab ich inzwischen gar nicht mehr laufen wenn ich hdro spielen will ich mach alles aus sogar antivir und firewall.

Naja und wie gesagt....ich hab das performance problem auch wenn ich die einstellungen auf sehr niedrig stelle ....er fängt einfach bei jeder Kleinigkeit an zu hängen das sind dann so 1 bis 2 sekunden hänger in den er die texturen denk mal ladet und dann läufts wieder...um so mehr ich mich halt Fortbewege um so mehr ruckelt es wenn ich jetzt zb mehr oder weniger in einen gebiet bleibe wo ich mobs killen muss und mich immer in den gleichen stellen bewege hab ich das problem nicht...grafik einstellungen ändern bei mir auch nur was an der FPS an dem nervigen nachladen und hängen ändert es nichts

Und nein es sind keine laags
wink.gif
 
was siehst du als ein bisschen ruckeln an?du willst uns odch nicht echt erzählen das du mit dem system auf ultrahoch mit mehr als 5fps spielen konntest

@topic:hast du was geändert?

Ich kann es aber und ich wüste nicht was das jetzt am problem ändert das es nicht mehr spielbar ist egal auf welcher grafikeinstellung...
 
Hm, Festplatte mal defragmentieren KÖNNTE etwas verbessern, muss aber nicht. AusLogics Disk Defrag ist ein schlankes Freewaretool zum defragmentieren, definitiv besser als das Bordmittel von Windows... mehr kann ich durch meine Glaskugel nicht entdecken
wink.gif
 
Hm, Festplatte mal defragmentieren KÖNNTE etwas verbessern, muss aber nicht. AusLogics Disk Defrag ist ein schlankes Freewaretool zum defragmentieren, definitiv besser als das Bordmittel von Windows... mehr kann ich durch meine Glaskugel nicht entdecken
wink.gif

Da fällt mir grad noch ein ich habe mein pc defragmentiert bevor es so angefangen hat zu ruckeln mit dem windows teil.... hab auch mal gelesen das das defragmentier tool von windows gern mal sachen so verschiebt das der pc länger braucht um sie zu laden kann es daran liegen das er so ewig zum nachladen brauch?

PS: Bringen die einstellungen mit fakefullscreen und memoryusig in der UserPreferences noch was oder wurde das mit nem patch jetzt so gemacht das es nichts mehr taugt?

Und weiß villeicht noch einer wie ich den texturenchache einstellen sollte?
 
Da fällt mir grad noch ein ich habe mein pc defragmentiert bevor es so angefangen hat zu ruckeln mit dem windows teil.... hab auch mal gelesen das das defragmentier tool von windows gern mal sachen so verschiebt das der pc länger braucht um sie zu laden kann es daran liegen das er so ewig zum nachladen brauch?

Ja, das KANN passieren, so clever wie es sein sollte, ist das Windowstool nämlich nicht. Wenn man's richtig intensiv haben will, kommt man an PerfectDisk oder O&O Defrag nicht vorbei, aber die sind nunmal nicht gratis. Darum reicht das DiskDefrag erstmal aus, denke ich.
 
ok dank dir ich werd es mal probieren und dann gucken obs geht
wink.gif


noch ne frage...und zwar es gibt ja unter windows den virutelen speicher....früher bei meinen alten pc hat der mal ne ganze mänge leistung gebracht und war schon von meinen bruder richtig eingestellt

Jetzt weiß ich aber nicht wie ich ihn einstellen soll...

Ich hab 2 festplatten und zwar C und D auf C ist normalerweiße windows und auf D spiele und so....

Jetzt hab ich den virtuelen speicher auf 3GB eingestellt...und auf die festplatte C.....

Passt das so oder sollt ich da auch noch was anders einstelllen?
 
Hi leuts...

Ich hab seit ner weile (so etwa 2 bis 3 tage) verdammte performance probleme in herr der ringe online

Ich konnte am anfang auf ultra hoch spielen mit kaum ruckeln ...

inwzischen kann ich nicht mal auf den vom system automatisch eingestellten einstellungen flüssig spielen (bzw ich kann scho naber ich hab sehr oft nachladen was extrem stört und muss mich öfters mal im kreis drehen damit es wieder flüssig läuft)

Mein system

Amd seperon 2800+
Gecue hd2600 pro agp X8 512MB
1GB ram
onbord sound

Windows Xp

Wie gesagt vor ner weile lief es ohne probleme aber seit ner weile kann ich es kaum noch spielen...selbst auf niedrigsten einstellungen hab ich verdammt viele nachlader...

Grafikarten treiber so wie alle andern treiber sind richtig instaliert..auch direkt x hab ich das aktuelste...gibts irgendwelche tricks?

Früher konnte man ja irgendwas an der UserPreferences verstellen was perforamance bringen sollte.

Oder irgend welche software die noch bisle power rauskitzeln kann?

Neu instaliert hab ichs auch schon mal...hilft auch nichts.

Es ist echt unspielbar geworden....egal was ich einstelle nichts hilft.

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
smile.gif

omg Sry Aber ja Ich Glaub Dir Zwar nicht dass Du hdro auf ultra hoch spielen kannst aber na ja Dass fängt schon mit 1 GB RAM an? wo hast du den pc gekauft Bei Schrot Platz Selbst bei Aldi Finde ich Besser pcs und die haben so gar immer 2 GB RAM da bei!^^ Und Die Grafik Karte Erst lol ? und dan noch der CPU 2 GHz Omg So fiel hat Mein Alter pc Der 7 Jahre alt ist XD ne Ich Glaub Dass du ihr Keinen Weiß machen kannst der sich Mit pcs Auskennt Dass Du mit dem pc alles Auf Ultra Hoch spielen kannst ! Ausseer Du Merkst Den......... Nicht Zwischen 2 fps und 100 fps ^^

So Zu Deinem Problem Weiß ich Leider Keine Antwort ^^
 
omg Sry Aber ja Ich Glaub Dir Zwar nicht dass Du hdro auf ultra hoch spielen kannst aber na ja Dass fängt schon mit 1 GB RAM an? wo hast du den pc gekauft Bei Schrot Platz Selbst bei Aldi Finde ich Besser pcs und die haben so gar immer 2 GB RAM da bei!^^ Und Die Grafik Karte Erst lol ? und dan noch der CPU 2 GHz Omg So fiel hat Mein Alter pc Der 7 Jahre alt ist XD ne Ich Glaub Dass du ihr Keinen Weiß machen kannst der sich Mit pcs Auskennt Dass Du mit dem pc alles Auf Ultra Hoch spielen kannst ! Ausseer Du Merkst Den......... Nicht Zwischen 2 fps und 100 fps ^^

So Zu Deinem Problem Weiß ich Leider Keine Antwort ^^


Klingelingeling! "Vetaro spricht [...]", Runde 3...

dance.gif
 
ahahaha 1.....2......3......4......5......6.......7.....8.......9........10......= Die Nerven säge Nervt
 
omg Sry Aber ja Ich Glaub Dir Zwar nicht dass Du hdro auf ultra hoch spielen kannst aber na ja Dass fängt schon mit 1 GB RAM an? wo hast du den pc gekauft Bei Schrot Platz Selbst bei Aldi Finde ich Besser pcs und die haben so gar immer 2 GB RAM da bei!^^ Und Die Grafik Karte Erst lol ? und dan noch der CPU 2 GHz Omg So fiel hat Mein Alter pc Der 7 Jahre alt ist XD ne Ich Glaub Dass du ihr Keinen Weiß machen kannst der sich Mit pcs Auskennt Dass Du mit dem pc alles Auf Ultra Hoch spielen kannst ! Ausseer Du Merkst Den......... Nicht Zwischen 2 fps und 100 fps ^^

So Zu Deinem Problem Weiß ich Leider Keine Antwort ^^

Musst du allen beweißen was für nen kleinkind du bist.... Lern lesen wenn du nichts sinvolles zu sagen hast dann sei ruig so was wie du ist echt arm und sollte von buffed gelöscht werden...
 
Musst du allen beweißen was für nen kleinkind du bist.... Lern lesen wenn du nichts sinvolles zu sagen hast dann sei ruig so was wie du ist echt arm und sollte von buffed gelöscht werden...
oh sry Dan Geh Arbeiten Und Kauf dir mal Anständigen Pc so Pc haben Nur harz 4 Leute Die Kein Geld Haben Sich guten pc zu kaufen oder so wie ich Was So gar Geld sparenden ist Sich Einen Zusammen bauen
 
Am besten du schaust mal was du alles auf deinem Rechner hast.
Egal was du für eine Festplatte hast, jedes Bit wirkt sich ein wenig auf die Performance aus.
Ok, eigentlich müsste es aber immer mit der Auflösung funltionieren
unsure.gif


ich hoffe du packst das
clap.gif


mfg
 
oh sry Dan Geh Arbeiten Und Kauf dir mal Anständigen Pc so Pc haben Nur harz 4 Leute Die Kein Geld Haben Sich guten pc zu kaufen oder so wie ich Was So gar Geld sparenden ist Sich Einen Zusammen bauen
heyhey bitte vorsicht also des is ja gleich wieder unter der gürtellinie so loszufeuern... manche leute können sich halt nich den high end pc kaufen oder brauchen auch für anderes wie einen pc geld... meine gütte....

zum topic datenbereinigung wär ja auch möglich und ganz ehrlich ich weis nich obs sinnvoll is alles (firewall antivir) auszustellen manche kann schon anbleiben^^
 
oh sry Dan Geh Arbeiten Und Kauf dir mal Anständigen Pc so Pc haben Nur harz 4 Leute Die Kein Geld Haben Sich guten pc zu kaufen oder so wie ich Was So gar Geld sparenden ist Sich Einen Zusammen bauen

Arbeiten? dumm? ich bin 15...ich geh noch zur schule und für was nen neuen pc kaufen? es reicht auch bis jetzt für alles alles was ich will kann ich ohne probleme spielen....

Und son harz 4 flame kannst dir gleich mal stecken es gibt leute die haben 40 jahre gearbeitet und wurden dann gefeuert und kriegen jetzt keine arbeit mehr einfach weil sie zu alt sind und auch körperlich nicht mehr fit genug wie meine mutter also sei einfach leise wenn du verwöhntes kind nicht selbständig denken kannst...

und fals jetzt kommt " ich bin erwachsen bin so und so alt"....sorry dann tuts mir leid das nur dein körper und nicht dein hirn weitergewachsen ist... ich hab besseres zu tun als mein taschengeld ewig für nen neuen pc zu sparen wenn der reicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück