Performance probleme

  • Ersteller Ersteller Emokeksii
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeiten? dumm? ich bin 15...ich geh noch zur schule und für was nen neuen pc kaufen? es reicht auch bis jetzt für alles alles was ich will kann ich ohne probleme spielen....

Und son harz 4 flame kannst dir gleich mal stecken es gibt leute die haben 40 jahre gearbeitet und wurden dann gefeuert und kriegen jetzt keine arbeit mehr einfach weil sie zu alt sind und auch körperlich nicht mehr fit genug wie meine mutter also sei einfach leise wenn du verwöhntes kind nicht selbständig denken kannst...

und fals jetzt kommt " ich bin erwachsen bin so und so alt"....sorry dann tuts mir leid das nur dein körper und nicht dein hirn weitergewachsen ist... ich hab besseres zu tun als mein taschengeld ewig für nen neuen pc zu sparen wenn der reicht...



wow LOL ich Bin 19 omg ich Hab schon mit 15 ich Einer Küche alles Aus Hilfe Gearbeitet Und hab so schon Mit 15 Satte 700 Euro Pro Monate Bekommen^^ Und was Ich heute Verdi will ich nicht sagen weil es Ihr Niemanden Angeht!
 
wow LOL ich Bin 19 omg ich Hab schon mit 15 ich Einer Küche alles Aus Hilfe Gearbeitet Und hab so schon Mit 15 Satte 700 Euro Pro Monate Bekommen^^ Und was Ich heute Verdi will ich nicht sagen weil es Ihr Niemanden Angeht!

Schön das du das hast ich kümmer mich aber lieber nur um meine schule ich hab nebenher noch nen reallife ich bin nicht so süchtig umbedingt nen high end pc zu brauchen weil ich genau so mit meinen klar komm...

und wie gesagt für dein alter bist du aber ganz schön zurückgeblieben....
 
wow LOL ich Bin 19 omg ich Hab schon mit 15 ich Einer Küche alles Aus Hilfe Gearbeitet Und hab so schon Mit 15 Satte 700 Euro Pro Monate Bekommen^^ Und was Ich heute Verdi will ich nicht sagen weil es Ihr Niemanden Angeht!

Und es interessiert keinen! Wenn du zur Lösung nichts beizutragen hast, dann verkneif dir deine absolut sinnbefreiten Kommentare.

Ist gemeldet, so ein Firlefanz geht echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das du das hast ich kümmer mich aber lieber nur um meine schule ich hab nebenher noch nen reallife ich bin nicht so süchtig umbedingt nen high end pc zu brauchen weil ich genau so mit meinen klar komm...

und wie gesagt für dein alter bist du aber ganz schön zurückgeblieben....


Ich bin kein suchti lol sry Aber ich Steh halt drauf Dass mein Games Die ich spiele flüssig und un Voller bracht drauf laufen^^
 
Schön das du das hast ich kümmer mich aber lieber nur um meine schule ich hab nebenher noch nen reallife ich bin nicht so süchtig umbedingt nen high end pc zu brauchen weil ich genau so mit meinen klar komm...

und wie gesagt für dein alter bist du aber ganz schön zurückgeblieben....
begib dich doch nich auf sein niveau des is unnötig

Ich bin kein suchti lol sry Aber ich Steh halt drauf Dass mein Games Die ich spiele flüssig und un Voller bracht drauf laufen^^
genauso wie deine ganzen sätze des interessiert keinen (obwohl ich deinen verdienst mit 15 eh anzweifel... nein das muss jetz nich sein) muss schon geil sein welche wegen ihren einkommen / vermögen versuchen runterzumachen aber gut... also behersch dich doch bitte mal is ja schon schlimmer wie im wow forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow LOL ich Bin 19 omg ich Hab schon mit 15 ich Einer Küche alles Aus Hilfe Gearbeitet Und hab so schon Mit 15 Satte 700 Euro Pro Monate Bekommen^^ Und was Ich heute Verdi will ich nicht sagen weil es Ihr Niemanden Angeht!
Komisch in deinem Mybuffed-Profil steht : Geburtstag: 26.11.1991...
Aber egal ^^

Zu deinem Problem Emokeksii:

Ich würde dir einfach empfehlen Windows mal komplett neu zu installieren,samt Treiber,Programmen ,etc...
Das ist die einfachste und stressfreiste Variante mit der die Leistung aus deinem System rausholst.
Mit der Zeit wird das System dermassen zugemüllt, dass es einfach nicht mehr richtig laufen kann.
(das passiert zwar normalerweise nicht innerhalb von ein paar Tagen,aber ein Versuch ist es wert)

Ansonsten, überprüf mal die Temperatur-Werte von deiner Grafikkarte und vom Prozessor.
Da draußen die Temperaturen steigen kann es gut möglich sein, dass dein PC überhitzt und
HDRO deshalb ruckelt.

Mfg Rethelion
 
Ich bin kein suchti lol sry Aber ich Steh halt drauf Dass mein Games Die ich spiele flüssig und un Voller bracht drauf laufen^^

Ja ist schön das du da drauf stehst hab ich auch nichts dagegen aber mich wegen meinen Computer so niveau los anzumachen.... was ich dir nicht glaub das du 19 bist.... Selbst ich mit 15 bin geistlich weiter als du....
 
Also ich hab jetzt mein system mal bisle gesäubert defragmentiert usw
wink.gif
ich guck mir jetzt mit ner freundin nen film an und dann guck ich mal ob es besser läuft ansonsten werd ich wohl mein pc platt machen^^
 
Lass Stess0056 einfach labbern, musst dir nur mal sein Profil anschaun dann ist alles klar :> (Ich wusste nicht das man in einem Satz so viele Fehler machen kann wie er in seinem "Über mich* ;P )

Zu deinem Problem, öffne mal das Ausführenfeld (Start >> Ausführen) und gib da %temp% ein und lösch alles was in dem Ordner drin ist, das sollte schon ein bisschen helfen, und dann defragmentier auf jedenfall mal deine Festplatte und lass ein Antiviren-Tool durchlaufen, gibt Viren die das System langsamer machen
smile.gif

Und dann kannst nur hoffen das es dann wieder geht oder jemand anders hier noch ne besser Idee hat
biggrin.gif


Edit: Da schreibt man nen Text und du hast schon alles gemacht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass Stess0056 einfach labbern, musst dir nur mal sein Profil anschaun dann ist alles klar :> (Ich wusste nicht das man in einem Satz so viele Fehler machen kann wie er in seinem "Über mich* ;P )

Zu deinem Problem, öffne mal das Ausführenfeld (Start >> Ausführen) und gib da %temp% ein und lösch alles was in dem Ordner drin ist, das sollte schon ein bisschen helfen, und dann defragmentier auf jedenfall mal deine Festplatte und lass ein Antiviren-Tool durchlaufen, gibt Viren die das System langsamer machen
smile.gif

Und dann kannst nur hoffen das es dann wieder geht oder jemand anders hier noch ne besser Idee hat
biggrin.gif


Edit: Da schreibt man nen Text und du hast schon alles gemacht :/

kann dich beruigen war nicht um sonst
wink.gif
das mit dem %temp% hat noch was gebraucht der ordner war noch voll
 
Btw:
Was mich noch interessiert,kann man den HdRO-Ordner einfach auf eine Externe Festplatte sichern
und nach einer Neuinstallation wieder ohne Probleme spielen?
Ich frag das weil ich erst seit kurzem HdRO spiele und es bei WoW und GW auch ging.
 
Hatte jetzt keine Lust alles durchzulesen aber ich rate dir mal deinen pc von innen anzuschauen und falls nötig mal auszupusten (pressluft eignet sich da sehr gut) wenn viel staub zu sehen ist das kann die kontakte stören. Spreche da aus eigener Erfahrung.
 
@Rethelion: Sollte eigentlich klappen, musst halt den Ordner in den Eigenen Datein mitsichern

Und zum Thema ausblasen: Das stimmt, könnte recht verstaubt sein, aber wenn du das Teil ausbläst steck bei ausblasen der Lüfter irgendwas rein (nen Stift oder so), dass die sich nicht drehen können, sonst überdrehen sie und machen danach einen Höllenlärm (Da Spreche ich aus eigener Erfahrung
wink.gif
)

Edit: Ich gebs echt auf, du bist eindeutig zu schnell
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut euch doch mal ihre Augen an, der krank blick, sie läuft bestimmt morgen Amok :>
(Achtung Ironie^^)
 
mit 15 darfst du noch gar kein Witcher spielen !

Kennste wayne? ich hab mit 11 mit meinen bruder mortel combat gespielt da interesierts mich doch nicht mehr ob ich nicht the witcher zocken darf^^ (und ja ich hab meinen bruder mit genuss mit einen finishing move zerrisen
tongue.gif
)
 
ich hab auch mal den rat von euch befolgt damit mein hdro auch mal flüssig läuft.
aber es kann auch einfach an meinem gurken pc liegen
victory.gif

werd dann ma morgen berichten obs klappt.

gut nacht

Ps:hier sind ja ganz schön die fätzen geflogen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück