Performance probleme

  • Ersteller Ersteller Emokeksii
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Emo

"nichts inhaltvolles"??? Ich glaube ich Dir sehr wohl was inhaltsvolles geantwortet. Solltest Du mal lesen. Ich find echt interessant was ich geschrieben habe.

Und noch was Inhaltvolles hinterher: Übertakten wird total überbewertet. Es kommt nicht drauf an, wie schnell einzelne Komponenten laufen, sondern wie gut sie zusammenspielen. Du kannst Deinen Sempron auch auf 4000+ hochtakten (bitte nicht zu Hause nachmachen), wenn der Prozessor ständig auf Daten warten muss, weil der Bus zu langsam, der Cache zu klein und der RAM zu alt sind, dann nützt das gar nichts. Genauso wenig wie es was bringen wird eine AGP 1x Grafikkarte zu nehmen, die zu übertakten bis zur Kernschmelze und dann zu behaupten die ist jetzt Super-State-of-the-Art. Es wird immer eine langsame AGP 1x Karte bleiben. Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will.

Und jetzt such bitte oben meinen Post, beheb Dein Problem und dann husch husch in die Falle. ;-)

Das es drauf an kommt wie gut die komponenten zusammenarbeiten hab ich oben schon erwähnt du brauchst mich nicht zu wiederholen...drotzdem das übertackten des cpus und der grafikarte bei mir einen leistungschub gebraucht durch den alle spiele besser laufen (bis auf brother and arms da wird mein pc zu heiß und stürtzt ab)

Fals du es auch gemerkt hast bin ich auf deinen einzelnen post direkt gar nicht eingegangen das mein system schon längst läuft hab ich auch schon längst erwähnt und auch das es total egal ist ob mir wer glaubt das es bei mir auf ultra high läuft hab ich auch schon längst erwöhnt....

Deswegen kannst du dir ein geflame sparen das will hier nehmlich keiner und alles was du im moment und davor geflamt hast hat schon mindestens 1 anderer gemacht...

Und wenn du auser dem flame "Es kann nicht sein das es so läuft" nichts mehr hast dann kannst nen anderen thread suchen und da dein senf dazu geben...
 
Auch wenn die Performance der Engine durchaus verbessert wurde, kann dieses "Plus" an Effekten, Texturen und Details ältere PCs die "damals" schon am Limit liefen oder UH-Einstellungen gerade so ermöglichten, diese nun auf niedrigere Einstellungen zwingen.
Das klingt nach einer plausiblen Erklärung!
 
Klar läuft Herr der Ringe auf deinem PC auf Ultra High. Zwar nur mit 10FPS und weniger, aber es läuft
smile.gif
Ich hab Herr der Ringe mal auf meinem Zweit PC mit Sempron 2400+ @ 1,6Ghz .. 1GB Ram und ner 6600GT Von Nvidia installiert. Hab das mal auf Ultra High gestellt und siehe da ich hatte Diashow ohne Ende. Gerade in Bree ging garnix mehr. Im offenen Feld lief es zwar aber sehr ruckelig. Jedenfalls brauchste dich net wundern das du Performance Problem hast. Und sag jetzt nicht es läuft flüssig weil ich es übertaktet habe. Beobachte schon seit 2 tage den Beitrag und find es einfach lächerlich. Normalerweise bräuchte auf deinen Beitrag keiner Antworten, da es zu 100% an dem PC liegt.
 
Klar läuft Herr der Ringe auf deinem PC auf Ultra High. Zwar nur mit 10FPS und weniger, aber es läuft
smile.gif
Ich hab Herr der Ringe mal auf meinem Zweit PC mit Sempron 2400+ @ 1,6Ghz .. 1GB Ram und ner 6600GT Von Nvidia installiert. Hab das mal auf Ultra High gestellt und siehe da ich hatte Diashow ohne Ende. Gerade in Bree ging garnix mehr. Im offenen Feld lief es zwar aber sehr ruckelig. Jedenfalls brauchste dich net wundern das du Performance Problem hast. Und sag jetzt nicht es läuft flüssig weil ich es übertaktet habe. Beobachte schon seit 2 tage den Beitrag und find es einfach lächerlich. Normalerweise bräuchte auf deinen Beitrag keiner Antworten, da es zu 100% an dem PC liegt.
Da scheint sich aber einer Perfekt auszukennen
angry.gif

Halte nach wie vor die Erklärung von Kerindor am plausibelsten
 
/close

Das Nievau sinkt immer tiefer und die eigentliche Frage sollte schon lange geklärt sein.
 
/close

Das Nievau sinkt immer tiefer und die eigentliche Frage sollte schon lange geklärt sein.
Es geht einfach nur darum das jeder 3te hier schreibt:Ich glaub dir nicht das du auf Ultra high (problemlos) spielen konntest.
Aber warum sollte sie dann einen thread dazu erstellen?Das wäre sinnfrei
 
Also ich glaube nicht du könntest auf ultra high s.....=)
 
Klar läuft Herr der Ringe auf deinem PC auf Ultra High. Zwar nur mit 10FPS und weniger, aber es läuft
smile.gif
Ich hab Herr der Ringe mal auf meinem Zweit PC mit Sempron 2400+ @ 1,6Ghz .. 1GB Ram und ner 6600GT Von Nvidia installiert. Hab das mal auf Ultra High gestellt und siehe da ich hatte Diashow ohne Ende. Gerade in Bree ging garnix mehr. Im offenen Feld lief es zwar aber sehr ruckelig. Jedenfalls brauchste dich net wundern das du Performance Problem hast. Und sag jetzt nicht es läuft flüssig weil ich es übertaktet habe. Beobachte schon seit 2 tage den Beitrag und find es einfach lächerlich. Normalerweise bräuchte auf deinen Beitrag keiner Antworten, da es zu 100% an dem PC liegt.

Und wieder einer dieser menschen die zu dumm sind zum lesen oder wie?

Ich hab gesagt das es inzwischen wieder läuft ....genau so hab ich schon zum mindestens 3ten mal geschrieben das es egal ist was für einstellungen ich mach es immer gehängt hat und es davor ohne probleme lief.

Das einzigste was lächerlich ist das ihr zu dumm seit zu lesen das es längst wieder läuft und das es als das problem da war egal auf welchen einstellungen nicht lief genau so hab ich nicht gesagt das es gerade weil ich es übertacktet lief sondern dem anderen typen gesagt hab das es villeicht daran liegt das mein pc übertacktet ist das war keine behauptung das es daran liegt.

Was ich auch schon gesagt hab das leute die jedes mal mit der scheiße komm eigendlich gleich ruch sein könn weil es nichts mehr dazu zu sagen gibt auser das es wieder geht ich will in dem thread nichts mehr lesen auser noch allgemeine vorschläge wie man performance von dem spiel durch tweaks oder den performance von pcs allgemein verbessern kann zb durch defragmentier tools wie sie schon mal genant wurden "usw"

Denn ganzen rest mit " Ich glaub dir nicht das es so läuft" und so schrott könnt ihr euch stecken das hab ich übrigens auch schon was weiß ich wie oft gesagt und beim nächste mal wenn sich jemand nicht ans thema hält und meint nur zum flamen und so schrott schreiben zu müssen wird gemeldet das hier villeicht wenigens wieder etwas ordnung rein kommt...
 
Und wieder einer dieser menschen die zu dumm sind zum lesen oder wie?

Ich hab gesagt das es inzwischen wieder läuft ....genau so hab ich schon zum mindestens 3ten mal geschrieben das es egal ist was für einstellungen ich mach es immer gehängt hat und es davor ohne probleme lief.

Das einzigste was lächerlich ist das ihr zu dumm seit zu lesen das es längst wieder läuft und das es als das problem da war egal auf welchen einstellungen nicht lief genau so hab ich nicht gesagt das es gerade weil ich es übertacktet lief sondern dem anderen typen gesagt hab das es villeicht daran liegt das mein pc übertacktet ist das war keine behauptung das es daran liegt.

Was ich auch schon gesagt hab das leute die jedes mal mit der scheiße komm eigendlich gleich ruch sein könn weil es nichts mehr dazu zu sagen gibt auser das es wieder geht ich will in dem thread nichts mehr lesen auser noch allgemeine vorschläge wie man performance von dem spiel durch tweaks oder den performance von pcs allgemein verbessern kann zb durch defragmentier tools wie sie schon mal genant wurden "usw"

Denn ganzen rest mit " Ich glaub dir nicht das es so läuft" und so schrott könnt ihr euch stecken das hab ich übrigens auch schon was weiß ich wie oft gesagt und beim nächste mal wenn sich jemand nicht ans thema hält und meint nur zum flamen und so schrott schreiben zu müssen wird gemeldet das hier villeicht wenigens wieder etwas ordnung rein kommt...
da räumt wer auf XD /sign nervt wirklich das des immer wieder aufgerollt wird nur um zu sagen hey dein pc is zu schlecht für ultra high kanns zwar nich prüfen aber ich sags also is es so^^
 
Lange mitgelesen und meinen Teil dabei gedacht.

Ich frage mich nur ob die Antworten wegen schrott PC usw von usern kommen die sich auskennen mit PC´s oder nur Papageien sind.

@Emokeksii: Falls ich richtig gelesen habe geht es mit deinen PC wieder, ich Frage mich mit welcher Auflösung spielst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange mitgelesen und meinen Teil dabei gedacht.

Ich frage mich nur ob die Antworten wegen schrott PC usw von usern kommen die sich auskennen mit PC´s oder nur Papageien sind.

@Emokeksii: Falls ich richtig gelesen habe geht es mit deinen PC wieder, ich Frage mich mit welcher Auflösung spielst du?

Ich spiel mit 1280X1024 mehr packt mein monitor nicht wen nich aber eine niedrigere nehmen verschwimmt das ganze bild ^^ naja aber so passt das eigendlich auch
 
Vollbild ^^ Fenstermodus ist nicht so mein fall (auser bei wow maximierter fenster modus aber das gibts bei hdro leider nicht)
 
Also geflamet ist was anderes, aber Du willst anscheinend nur stänkern. Deshalb verabschiede ich mich ganz einfach jetzt.

Vielleicht überlegst Du Dir vorher ob Du einfach nur Stunk machen willst oder jemanden der dir Ratschläge gibt.
 
Will sie ja nicht mehr, es ist ja fertig.
Wenn man übrigens Einen Zahlenstrahl mit den maximalen werten "Flame" und "Ratschlag" macht, schau mal, wo ich da Stunk eintragen würde:

Flamen < --------X-----------|----------------- > Ratschlag geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also geflamet ist was anderes, aber Du willst anscheinend nur stänkern. Deshalb verabschiede ich mich ganz einfach jetzt.

Vielleicht überlegst Du Dir vorher ob Du einfach nur Stunk machen willst oder jemanden der dir Ratschläge gibt.

Wie Vetaro schon gesagt hat ich habe fertig...alles läuft wieder.... aber wie ich merke hast du immer noch nicht durchgelesen also wers echt gut wenn du dich verabschiedest
 
Mist, hab den doch sehr unterhaltsamen Thread wegen seines nichtssagenden, langweiligen und schon in 109 Variationen durchgekauten Titels erst links liegen gelassen, und nun offenbart sich, dass mir wohl viel an Unterhaltung durch die Lappen gegangen ist *schnüff*
sad.gif


1. Memo an mich: Auch langweilge Thread-Titel können interessantes verbergen.
2. Memo an mich: Stress0815 meint seine Beiträge scheinbar ernst.

Topic:

Atm läuft HdRO auch bei meinem alten Rechner wieder recht gut, 1280x1024 und mittlere Details ergeben ca. 45 fps auf einem 3 GHz mit ner 7600GT und 2 GB RAM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Emokeksii: Was hast du denn jetzt alles machen müssen damit es wieder richtig läuft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück