TE
TE
Emokeksii
Guest
@Emo
"nichts inhaltvolles"??? Ich glaube ich Dir sehr wohl was inhaltsvolles geantwortet. Solltest Du mal lesen. Ich find echt interessant was ich geschrieben habe.
Und noch was Inhaltvolles hinterher: Übertakten wird total überbewertet. Es kommt nicht drauf an, wie schnell einzelne Komponenten laufen, sondern wie gut sie zusammenspielen. Du kannst Deinen Sempron auch auf 4000+ hochtakten (bitte nicht zu Hause nachmachen), wenn der Prozessor ständig auf Daten warten muss, weil der Bus zu langsam, der Cache zu klein und der RAM zu alt sind, dann nützt das gar nichts. Genauso wenig wie es was bringen wird eine AGP 1x Grafikkarte zu nehmen, die zu übertakten bis zur Kernschmelze und dann zu behaupten die ist jetzt Super-State-of-the-Art. Es wird immer eine langsame AGP 1x Karte bleiben. Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will.
Und jetzt such bitte oben meinen Post, beheb Dein Problem und dann husch husch in die Falle. ;-)
Das es drauf an kommt wie gut die komponenten zusammenarbeiten hab ich oben schon erwähnt du brauchst mich nicht zu wiederholen...drotzdem das übertackten des cpus und der grafikarte bei mir einen leistungschub gebraucht durch den alle spiele besser laufen (bis auf brother and arms da wird mein pc zu heiß und stürtzt ab)
Fals du es auch gemerkt hast bin ich auf deinen einzelnen post direkt gar nicht eingegangen das mein system schon längst läuft hab ich auch schon längst erwähnt und auch das es total egal ist ob mir wer glaubt das es bei mir auf ultra high läuft hab ich auch schon längst erwöhnt....
Deswegen kannst du dir ein geflame sparen das will hier nehmlich keiner und alles was du im moment und davor geflamt hast hat schon mindestens 1 anderer gemacht...
Und wenn du auser dem flame "Es kann nicht sein das es so läuft" nichts mehr hast dann kannst nen anderen thread suchen und da dein senf dazu geben...