MaNoFsTeeL
Rare-Mob
*repeat*
Seltsam, dass es hier aber auch Leute gibt die sagen, dass es bei ihnen nicht lagt. Mich eingeschlossen.
Allerdings melden sich genau diese Leute nicht zu Wort, weil es eben in der Natur des Menschen liegt sich eher zu beschweren als Anerkennung zu zollen. Also klingen die Stimmen der unzufriedenen Lauter als die Stimmen derer, die zufrieden sind.
Und vielleicht hilft der Technik-Thread dann ja wenigstens den Leuten die unzufrieden sind oder sich über Lags beklagen, diese auf ein Minimum zu reduzieren.
Warhammer Online ruckelt ja nicht generell, auch ist der Server wichtig, um überhaupt FPS Probleme zu bekommen. Wenn ich normale questen gehe oder Szenarien mache kann ich auf 1680x1050 mit 4x AA und 16x AF ohne Probleme spielen. Nur bei Massenschlachten geht einfach alles in die Knie, selbst wenn ich ALLES runter schraube bewege ich mich um 10 FPS. Aber wie gesagt, ich meine richtige Massenschlachten, Erengrad ist eben einer der vollsten deutschen Server, Leute einiger anderer Server können da gar nicht mitreden außer vllt. die Carroburg Spieler.
Nur wenn ein E8400 @ 3.87Ghz, 4GB Ram und eine 8800GTS die auf 9800GTX+ Niveau läuft (übertaktet eben) nicht ausreicht, um auf minimalen Details in großen Schlachten ordentliche FPS zu haben, dann stimmt was mit der Engine nicht. Wenn mit meinem PC was nicht stimmen würde, würde ich ja außerhalb der großen Schlachten nicht so gute FPS haben, auch in anderen MMORPGs hab ich absolut keine Probleme. Selbst AoC lief besser, und dort ist die Grafik im Vergleich ein Traum.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: