Geige
Welt-Boss
- Kommentare
- 2.140
- Buffs erhalten
- 1.807
was WAR abgeht und was DAoC hatte ist einfach EIN großes RvR gebiet mit vielen Burgen
und schön weitläufig!
Es ist einfach nur nervig mit dem rumgefliege und den einfach viel zu engen RvR zonen richtiges
Massenschlachtenflair zu bekommen!
Es gibt meistens nur einen weg den der zerg entlangrollt und das wars!
Keine möglichkeiten für taktische kniffe wie
-denn gegnerischen zerg mit eigenem zerg zu umlaufen und von Hinten zu kommen
-Wenn 2 Burgen stark verteidigt werden na und geh ich halt zu der 3. im gleichem gebiet und schaus mir an was da abgeht und ob ich die leichter bekomme
-Kein richtiges aufkommen von Schlachtenflair, weil die gebiete dies einfach nicht zulassen
(Keine Berge, Seen, Erhöhungen, Engstellen, die man gut auch mit einer kleinen gruppe verteidigen kann!)
Ich hatte die Hoffnung, das sie soetwas mit "Verborgen im Sand einfühern also:
Ein riesiges gebiet mit 5 Burgen und wer 3 davon hält kommt in den Dungeon!
Jetzt nachdem ich gehört habe, das sich der RvR dungeon einfach nur in das "Vorherrschaftssystem"
eingliedert liegt mein Acc erstmal auf Eis und ich schau mir ev. mal DAoC genauer an bis Aion
kommt, wo zumindest das mit dem Abyss schon mal vernünftig umgesezt wurde!
und schön weitläufig!
Es ist einfach nur nervig mit dem rumgefliege und den einfach viel zu engen RvR zonen richtiges
Massenschlachtenflair zu bekommen!
Es gibt meistens nur einen weg den der zerg entlangrollt und das wars!
Keine möglichkeiten für taktische kniffe wie
-denn gegnerischen zerg mit eigenem zerg zu umlaufen und von Hinten zu kommen
-Wenn 2 Burgen stark verteidigt werden na und geh ich halt zu der 3. im gleichem gebiet und schaus mir an was da abgeht und ob ich die leichter bekomme
-Kein richtiges aufkommen von Schlachtenflair, weil die gebiete dies einfach nicht zulassen
(Keine Berge, Seen, Erhöhungen, Engstellen, die man gut auch mit einer kleinen gruppe verteidigen kann!)
Ich hatte die Hoffnung, das sie soetwas mit "Verborgen im Sand einfühern also:
Ein riesiges gebiet mit 5 Burgen und wer 3 davon hält kommt in den Dungeon!
Jetzt nachdem ich gehört habe, das sich der RvR dungeon einfach nur in das "Vorherrschaftssystem"
eingliedert liegt mein Acc erstmal auf Eis und ich schau mir ev. mal DAoC genauer an bis Aion
kommt, wo zumindest das mit dem Abyss schon mal vernünftig umgesezt wurde!