permanently blocked

SireS

Rare-Mob
Registriert
15.11.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
4
Kommentare
313
Hallo Com,

am 11. diesen Monats ist mein Abo ausgelaufen (Prepaid Gamecard). Heute habe ich mir eine neue geholt und wollte diese aktivieren. Wenn ich meine Accountdaten eingebe erhalte ich aber nur die Nachricht "Master account XYZ permanently blocked" . Ich hatte mich gefreut wieder Aion zu spielen und dann sowas. Was ist da los?

LG
Sires
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kauf dir am besten die neue Aion Box geht schneller und hats gleich noch eine Gamecard dazu für ein Monat+ Pets
 
kauf dir am besten die neue Aion Box geht schneller und hats gleich noch eine Gamecard dazu für ein Monat+ Pets

also sry aber ich hab vor kurzer zeit erst die neue Box gekauft und zwar weil mein alter account auch einfach gesperrt wurde, gehts noch bei denen? die ticken wohl nicht sauber? ich hatte kurz nach dem headstart damals aufgehört und hab dann als 2.0 kam die box gekauft aber meinst du ich kauf mir das nochmal? wenn das nicht schnellstens behoben wird ist für allezeit sense mit ncsoft für mich.
 
Und dann hast du nicht mal angerufen weshalb?

Oder wusstest du warum?

Find ich irgendwo komisch.
 
bei mir steht auch iwie immer was von suspentiert im account. ich zahle auch nur mit GTC aber das was du schreibst les ich das erste mal.
wird aber sicher kein einzelfall sein oder du hast was ausgefressen, wurdest gehackt und der hacker hat was ausgefressen mit deinem acc oder sowas.
ich trau aion im bezug auf die kostenabrechnung auch nicht, da liest man soviel mimimi.

ist halt so. frag den support was los ist, die können deutsch.
wenn sie dir deinen acc nicht wiedergeben wollen hörste halt auf mit aion oder fängst komplett neu an.

mehr bleibt dir wohl nicht
 
mach mal bitte nen Screen von der Seite so das man die Browser URL mitlesen kann.
 
Und dann hast du nicht mal angerufen weshalb?

Oder wusstest du warum?

Find ich irgendwo komisch.

Ich habe keine Lust, mich hier vor Hobby-Detektiven zu rechtfertigen. Ich spiele seit 20 Jahren PC-Spiele, seit 12 Jahren MMOs und bin und war immer ein ehrlicher Spieler, ich habe niemals Hacks oder sowas benutzt und auch nie Gold oder was auch immer von Goldverkäufern geordert, in keinem MMO zu keiner Zeit, reicht das?
 
Dann darfst du auch keine Hilfe erwarten, denn grundlos sperrt NC nicht.
Welche URL rufst du nun auf ?
 
Dann darfst du auch keine Hilfe erwarten, denn grundlos sperrt NC nicht.
Welche URL rufst du nun auf ?

https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/accountManagement.pl?language=de rufe ich auf.

Ich habe NCSoft keinen Grund gegeben meinen Account zu sperren. Wenn Sie dennoch einen Grund finden, dann liegt der Fehler in ihrem Bereich. Und NCSoft sperrt häufig Accounts, deren Inhaber nichts dafür können, wie man im Internet zuhauf Forum-Posts findet. Wenn ich Hacks auf meinen Rechner hätte oder Gold gekauft hätte, dann würde ich mir gar nicht die Arbeit machen, solch misstrauische Leute wie Euch zu überzeugen, denn ich wüsste dann, das es zu nichts führt, weil ich selbst schuld bin. Aber so ist es nicht, ich hoffe, ihr könnt mir folgen.
 
Hi Sires!

Du solltest mal deine Email überprüfen. Im normal Fall kriegst du immer eine Email mit dem beschrieben Grund warum der Account gesperrt wurde. Ansonsten würde ich einfach mal eine Email nach NCsoft schicken und nachfragen was da mit dem deinen Account los ist.

Mfg

Darki
 
Hi Sires!

Du solltest mal deine Email überprüfen. Im normal Fall kriegst du immer eine Email mit dem beschrieben Grund warum der Account gesperrt wurde. Ansonsten würde ich einfach mal eine Email nach NCsoft schicken und nachfragen was da mit dem deinen Account los ist.

Mfg

Darki


Ich habe mein Postfach überprüft (ja, auch den Spam-Ordner) und leider keine Nachricht bezüglich der Sperrung von NCSoft bekommen. Das ist durchaus übliche Praxis, wie man ihrem Support-Formular entnehmen kann. Dieses übrigens habe ich auch schon ausgefüllt, aber ich glaub da ist was schiefgelaufen, weil ich keine Bestätigung oder sowas bekomme. Überhaupt sind die NCSoft-Seiten ja öfter im Nirvana und absolut unzuverlässig, sodaß ich gar keinen Durchblick mehr habe.

Ich würde am liebsten in den USA diese HOtline anrufen, aber ich finde die richtige NUmmer nicht... hatte mich auf ein schönes Aion-WE gefreut, aber daraus wird wohl nix, habe eben den deutschen Com-Manager auf Twitter angeschrieben, vielleicht kann der mir helfen.
 
Hier ist ne meldung zu dem Thema aus dem Ami Aion Forum. Leider nur auf Englisch.

If you are having problems accessing your master account I would suggest calling or contacting via web the Customer Support Team. There could be a few reasons for this and it is best to contact them directly.

Please check the e-mail associated with your Aion game account, as you may have received an e-mail from us explaining why your account is blocked. If the block is not permanent, the e-mail may also say how long the block will remain in place. Be sure to check your spam/junk-mail/trash folders.

If you did not receive an e-mail regarding the block on your account, you will need to contact support for more information. You can contact the Aion Support Team by e-mailing support@aiononline.com. Please be sure to include the following information when contacting support: NCsoft Account, Aion Game Account, Server, and Character Name(s).

Call by Phone: Phone customer service for billing and technical issues from Monday through Friday, 12 noon to 5 p.m. CT, by calling (512) 225-6359. Phone support for in-game issues is not available.

Customer Technical Support

Please also add support@ncsoft.com and support@aiononline.com to any spam whitelists or allowed e-mail address lists for your e-mail program, so that you can be sure you'll receive our responses


Call by Phone: Phone customer service for billing and technical issues from Monday through Friday, 12 noon to 5 p.m. CT, by calling (512) 225-6359. Phone support for in-game issues is not available.
 
Ganz unten in vorherigem Post: [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif](512) 225-6359 müsste eigentlich die richtige sein[/font]
 
Ganz unten in vorherigem Post: [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"](512) 225-6359 müsste eigentlich die richtige sein[/font]


Danke, zu spät gesehn, da ich zu dem Zeitpunkt selbst schon meinen letzten Post schrieb. Leider ist da noch niemand, werde es dann ab 18h versuchen.
 
Probierst du es über Web-Formular dann geh von etwa 9 Tagen aus, die es braucht...
 
also ganz ehrlich bei mir waren die gamemaster alle recht fix.
webformular ausgefüllt das ich aion nicht patchen kann.
innerhalb von 24 stunden hat sich ein GM Horst ^^ gemeldet per Email und seitdem konnte ich den immer wieder zutexten.
sie waren echt bemüht mir zu helfen, haben alles in seelenruhe mit mir durchgekaut, alle einstellungsmöglichkeiten und mir dann letztendlich doch einen externen direktlink zum patch gegeben.
da konnte ich den patch dann ohne probleme saugen was über den launcher nicht ging.

ich sehe da keine wirklichen schwierigkeiten und ich habe mich auch einschüchtern lassen von horrorgeschichten.
aber evtl liegt es auch daran das ich ja nichts mit acc sperre zu tun hatte sondern nur mit nem patch.

ich bin auf keinen fall unzufrieden mit dem support.
 
Zurück