SireS
Rare-Mob
- Registriert
- 15.11.2006
- Beiträge
- 453
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 313
Hallo Com,
am 11. diesen Monats ist mein Abo ausgelaufen (Prepaid Gamecard). Heute habe ich mir eine neue geholt und wollte diese aktivieren. Wenn ich meine Accountdaten eingebe erhalte ich aber nur die Nachricht "Master account XYZ permanently blocked" . Ich hatte mich gefreut wieder Aion zu spielen und dann sowas. Was ist da los?
LG
Sires
am 11. diesen Monats ist mein Abo ausgelaufen (Prepaid Gamecard). Heute habe ich mir eine neue geholt und wollte diese aktivieren. Wenn ich meine Accountdaten eingebe erhalte ich aber nur die Nachricht "Master account XYZ permanently blocked" . Ich hatte mich gefreut wieder Aion zu spielen und dann sowas. Was ist da los?
LG
Sires
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: