Persönliches Foto

Eclaire

Quest-Mob
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
26
Hallo Ihr Admins ^^

Ich wüsste gerne ob die Option "Persönliches Foto", das ja auch im Charprofil auf der Seite auftaucht, demnächst freigeschaltet wird, ob ihr das auf Userbasis freischaltet oder ob's im Moment eher nur ein proof-of-concept ist. Ich würde schon gerne ein Bild von meinem Char reinstellen (siehe Anhang).

Sollte das ganze ein Trafficproblem sein (wobei ich mir nicht vorstellen kann das mein Profil so dermaßen viele leute interessiert) könnte man ja Bilder von fremdhostern verlinken (eigener Server, Imageshack, was auch immer).

Kommt das noch? Sollte das schon da sein? Wird es nie erscheinen?

Info erbeten
smile.gif
 

Anhänge

  • post-39573-1176205761.jpg
    post-39573-1176205761.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 27
Zurück