pet freilassen

hab mir als bm son exotisches pet gezähmt
dannach hab ich (auf mm) umgeskillt
jetzt steht mein exotic-pet im stall, besetzt einen zähmplatzt und ich kann es nicht wie üblich über "portait/rechtsklick/begleiter zurücklassen" zurücklassen

gibt es irgentnen "/" befehl mit dem ich das drecksvieh aus meinem stall prügeln kann,
oder muss ich jetzt wieder bm skillen und da das pet freilassen?

dankööö

ps: wenn das nur mit umskillen geht könnt ihr euch schonmal auf nen schrecklichen whinethread gefasst machen
tongue.gif

hab mir als bm son exotisches pet gezähmt
dannach hab ich (auf mm) umgeskillt
jetzt steht mein exotic-pet im stall, besetzt einen zähmplatzt und ich kann es nicht wie üblich über "portait/rechtsklick/begleiter zurücklassen" zurücklassen

gibt es irgentnen "/" befehl mit dem ich das drecksvieh aus meinem stall prügeln kann,
oder muss ich jetzt wieder bm skillen und da das pet freilassen?

dankööö

ps: wenn das nur mit umskillen geht könnt ihr euch schonmal auf nen schrecklichen whinethread gefasst machen
tongue.gif

Soweit ich weiss, stand in irgendwelchen Patchnotes, dass man die Tiere auch direkt aus dem Stall freigeben kann. Weiss allerdings nicht genau wie...
ich hab´s nie probiert.

Schonmal probiert das Icon vom Pet einfach aus dem Stallfenster ins "Spielfenster" zu ziehen....so wie man zB Gegenstände aus dem Inv. zerstört?

kannst du dein pet überhaupt aktiv "benutzen" mit deiner mm-skillung?
falls nicht müsste es daran liegen.
dann bleibt dir wohl nix anderes als auf bm zu skillen, das pet rauszuholen und es freizulassen.
würde ich an deiner stelle aber mal im offiziellen forum bemängeln.
pets nicht freilassen zu können obwohl man sie nicht mal benutzen kann ob anderer skillung erscheint mir sinnfrei und unnütz erschwerend.

Hatte das Problem auch, frag nen GM der hilft dir schnell!

Suche in Google mit "pet dismassal stable" hat Posts im offiziellen Forum gefunden....

Es geht anscheinend mom. wirklich nicht ohne umskillen - wurde aber desöfteren bemängelt und in irgendwelchen Patch-News (mögl. nur PTR) stand,
dass das eingeführt wird.

Also ist wohl so.....aber anscheinend haben nur Pet Fetischisten das Problem - den anderen reichen 5 Plätze^^

Zurück