Pet Skillung, nicht Jäger Skillung

IngWios

NPC
Mitglied seit
19.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

über die Skillung des Jägers findet man ja sehr viel, aber was ist mit der Skillung unserer kleinen Freunde?

Ich bin Lev 57 und auf BM geskillt. Spiele nur PvE und meistens alleine.
Mein Kampfschwein Lev 57 habe ich so geskillt:

Pet Level: 57
Pet Loyalty: 6
Points Available: 285

Bite - rank 8 (25pts)
Charge - rank 5 (21pts)
Great Stamina - rank 8 (125pts)
Natural Armor - rank 7 (75pts)
Arcane Resist - rank 1 (5pts)
Fire Resist - rank 2 (15pts)
Shadow Resist - rank 2 (15pts)

Total spent: 281
Points Left: 4

Soll am Ende dann so aussehen:

Pet Level: 70
Pet Loyalty: 6
Points Available: 350

Bite - rank 9 (29pts)
Charge - rank 6 (25pts)
Gore - rank 1 (1pts)
Great Stamina - rank 9 (150pts)
Natural Armor - rank 8 (100pts)
Arcane Resist - rank 2 (15pts)
Fire Resist - rank 2 (15pts)
Shadow Resist - rank 2 (15pts)

Total spent: 350
Points Left: 0

Wie man sieht, ist mein Freund ein kleiner Tank (Damage Pet habe ich noch nichts festes, wird aber eine Katze werden).

Weil es nicht viele Punkte kostest habe Bite und Charge rein genommen. Bei der Überlegung der Resistenzen hatte ich es mir schwerer gemacht und mich für Feuer und Schatten als Schwerpunkt entschieden (die Wahrscheinlichkeit sollte am höchsten sein, dass man darauf trifft).
Bei der Vergabe der Punkte in Rüstung und Leben, hatte ich mich für Leben entschieden (wenn eine Resistenz nicht hoch genug ist, hat man noch ein wenig Reserven gegenüber einer höheren Rüstung).

Habt Ihr noch Verbesserungen (mit Erklärung) und praktische Erfahrungen besonders zu den Resistenzen?
Würde mich über eure Anregungen Freuen
w00t.gif


Die Übersicht hatte ich mit diesem Tool erstellt: Pet Talentplaner
von "Der Jägerseite" Petopia
 
TE
TE
IngWios

IngWios

NPC
Mitglied seit
19.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte mir ein wenig mehr von diesem Forum erwartet.

Hat den keiner von euch sein Pet geskillt und kann davon berichten? Es sollten doch mehrere BMs hier im Forum sein oder?

Na ja, leider scheint es nur so zu sein, dass man nur eine Antwort auf so schwere Fragen bekommt wie „Wie soll ich mein Pet nennen“, „Welche Farbe soll mein Rüstungsset haben“ oder „Teilt uns eure Fantasie Damage Crit mit“.
mad.gif


Euer enttäuschter IngWios
 

Drakojin

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Wochenends hänge nicht unbedingt alle im Forum
wink.gif


Zu deiner Frage:

Pet Level: 70
Pet Loyalty: 6
Points Available: 350

Charge - rank 6 (25pts)
Gore - rank 9 (29pts)
Growl - rank 8 (0pts)
Great Stamina - rank 7 (100pts)
Natural Armor - rank 11 (175pts)

Total spent: 329
Points Left: 21

So wird meine Sau aussehen.

Wobei ich, BM oder nicht, fast immer gleich Skille.
Resistenzen sind nur in den seltensten Fällen wichtig. Und dauernd umskillen nervt. Deshalb muss halt auch bissl Petcontrole her
wink.gif
 
TE
TE
IngWios

IngWios

NPC
Mitglied seit
19.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke Drakojin für deine Antwort. Ist eine alternative Gore, anstelle Bite zu nehmen.
top.gif


Hat jemand schon die gleiche Erfahrung wie Drakojin gemacht, das Resistenzen nicht so wichtig sind?
 

Elgabriel

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Danke Drakojin für deine Antwort. Ist eine alternative Gore, anstelle Bite zu nehmen.
top.gif

Hat jemand schon die gleiche Erfahrung wie Drakojin gemacht, das Resistenzen nicht so wichtig sind?
Für Resisstenzen langen die punkte einfach nicht. Das ist Verschwendung.

Ich habe Große Ausdauer und natürliche Rüstung, jeweils das zweitgrößte (150 & 175 Punkte) glaub ich. Knurren kostet ja nix und die restlichen paar Pkt hab ich dann auf resistenzen verteilt, ist ja eh nicht mehr viel übrig.
Ist mein Def-Pet für INI's, deswegen auf alles Angriffsmäßige verzichtet, wenn es dort tankt, dann eh einen auf den (noch) kein Schaden gemacht wird, oder den den ich in eine Eisfalle gepackt hab und er rauskommt und der CD noch nicht weg war (was eigentlich nicht passieren sollte
blush.gif
).
 
Oben Unten