petpatch? =P

alexthe.king

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hiho und waldmanns heil jägerkammeraden,

ich als relativ neuer jäger (lvl 43) habe mich (zu meiner schande) noch nicht besonders mit dem thema pets in wotlk beschäftigt, nun habe ich, glaube im letzten buffed cast, gehoert dass bereits mit dem neuen patch (auf den live servern) die "neuen" pets eingeführt werden (im sinne von veränderungen an den alten
smile.gif
).

kann mich vllt jemand aufklären über die skilltrees?
evtl schon eine art "lvl skillungen" aus der beta?

ps: bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht lesefaul, wenn mir jemand einen passenden link hat würde ich mich sehr freuen =)

bin sehr gespannt - auf bald, alex.
smile.gif
top.gif





edit: so ich hab mich nu doch schon ma selbst n bissl mit befasst, und hab unter anderem die klassenkollumne von herrn von bredow gelesen (allerdings nich ganz, viel zu viel text
tongue.gif
) und wen es interessiert hier schon mal die skill trees: http://petopia.brashendeavors.net/html/art...otlktalents.php

unser lieber björn ist ja schon auf einige talente näher eingegangen, trotzdem wuerde ich gerne n paar meinungen von beta testern hören, habt ihr schon ne bevorzugte skillung? / pets? und gibt es noch was auf das hunter im patch achten muessen, ausser skilltree änderungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hello,

viele infos findest du anderer Thread hier.

Vor allem die Beiträge von Mahoni sind wie immer fundiert und sehr informativ.

Nicht als " Thread gibts schon - nutz die SuFU" Flame auffassen- sollte nur eine Hilfestellung sein
biggrin.gif
 
Zurück