Phänomen 'Wirbelnder Nether'

Alisami

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Es gibt ja auf der Scherbenwelt Karte ganz rechts oben den Wirbelnden NEther. Was ist das? Und nun das komische:

Ich war mit LVL 16 in Shattrath, und habe Augen des Wildtieres angewendet und war mit ihm im Wirbelnden Nether, wo es nur Lila war und der Himmerl das bild von der Höllenfeuerhalbinsel hat. Und als es aus war, wa ich wieder in Shattrath!
 
Es gibt ja auf der Scherbenwelt Karte ganz rechts oben den Wirbelnden NEther

Erstmal heißt das Nethersturm.

Ich war mit LVL 16 in Shattrath

Man kann erst mit lvl 50 oder so in die Scherbenwelt

und habe Augen des Wildtieres angewendet und war mit ihm im Wirbelnden Nether, wo es nur Lila war und der Himmerl das bild von der Höllenfeuerhalbinsel hat. Und als es aus war, wa ich wieder in Shattrath!

was ist jetzt die frage und was soll das für ein sch***
 
Man kann erst mit lvl 50 oder so in die Scherbenwelt


nööööööö

Man kann sich schon mit Level 1 hinporten
tongue.gif


Und ohne Porten erst mit 58 also erst erkundigen dann schreiben
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nööööööö

Man kann sich schon mit Level 1 hinporten tongue.gif

Und ohne Porten erst mit 58 also erst erkundigen dann schreiben

Warum lässt Blizzard denn leute die erst stufe 58 durch das portal obwohl man sich hin porten kann?!

da kann irgendwas nicht stimmen
 
Das heißt Wirbelnder NEther, Nicht Nethersturm. Es ist nicht mehr auf dem Festland, sodern irgendwo im nichts in der NÄhe der Höllenf.h.i.
 
Warum lässt Blizzard denn leute die erst stufe 58 durch das portal obwohl man sich hin porten kann?!

da kann irgendwas nicht stimmen


Da fragst du den falschen.

Aber ein Hexer kann dich mit 2 anderen leute irgendwo in die Scherbenwelt porten.

Und ein Magier nach Schattrath.

Und das ist erlaubt ( laut GM)
 
Eigentlich total unlogisch...aber dann haben Hexer und Mages halt wieder mal mehr Arbeit^^
 
Ja finde es nur unlogisch, mann kann sich in die scherbenwelt porten lassen mit lvl 1,

obwohl man erst mit 58 durchs portal gehen kann.

Man kann sich aber nicht an der sturmsäule hochporten lassen, wenn man kein flugmount hat.


Warum geht das und das andere nicht, deswegen wundert es mich halt
hmmm.gif
 
Der Wirbelnde Nether ist das Weltall. Der Nether ist sozusagen der freie Raum, in dem der ursprüngliche Planet Draenor schwebte. Durch Gul'Dans Magien wurde er zerstört, weswegen Draenor jetzt in Inselform durch den wirbelnden Nether treibt.
 
Der Wirbelnde Nether ist das Weltall. Der Nether ist sozusagen der freie Raum, in dem der ursprüngliche Planet Draenor schwebte. Durch Gul'Dans Magien wurde er zerstört, weswegen Draenor jetzt in Inselform durch den wirbelnden Nether treibt.

lol, wie ist dann mein BEgleiter dorthin gekommen?
 
Die Frage ist erst mal wo ist er genau hingekommen? Ich hab auf meiner PCGH Scherbenwelt karte kein Gebiet drauf welches Wirbelnder Nether' heißt. Ingame kann ich nicht gucken weil ich leider kein Abo habe. Deshalb würde ich zu Lorille's Erklärung tendieren. Kann Vll mal wer nen Ingame Screen posten wo der Wirbelnder Nether genau liegt?
 
Lorille Geschrieben: Gestern, 21:11
Der Wirbelnde Nether ist das Weltall. Der Nether ist sozusagen der freie Raum, in dem der ursprüngliche Planet Draenor schwebte. Durch Gul'Dans Magien wurde er zerstört, weswegen Draenor jetzt in Inselform durch den wirbelnden Nether treibt.

...Da hat wohl jemand die komplette WoW Buchsammlung xD.. Ne im ersnt ne feine erklärung.

MfG
 
Nett Nett, thx für aufklärung, aber logisch ist das ganze immer noch net^^
 
Der Wirbelnde Nether ist überall da, wo kein anderes Land ist. So ähnlich wie das Große Meer in Azeroth. Wenn man z. B. von Nagrand aus nach Süden fliegt, ist man auch irgendwann im Wirbelnden Nether. Oder von der Höllenfeuerhalbinsel nach Norden Richtung Nethersturm.

PS: Zur Sturmsäule fährt ein Aufzug hoch. Auch für Level-1-Charaktere. Was die da allerdings zu suchen haben, ist mir schleierhaft. Hexerportale funktionieren in ganz Nethersturm nicht, das hat nichts mit der Sturmsäule zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Zur Sturmsäule fährt ein Aufzug hoch. Auch für Level-1-Charaktere. Was die da allerdings zu suchen haben, ist mir schleierhaft. Hexerportale funktionieren in ganz Nethersturm nicht, das hat nichts mit der Sturmsäule zu tun.

Das würde ich so nicht sagen. Z.B. Nach Area 52 Kann ich jemanden Porten. Genauso wie zum Protstein für Festung der Stürme, oer zu einer Manaschmiede. Hab ich Gerstern noch gemacht.
 
Zurück