Phoenix Flugmount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es heist zwar Al'ars Asche dropt aber trotzdem bei kael´thas. Ist zwar nicht logisch, is aber so. Der rest stimmt was geschrieben wurde, wobei ich mir mit dem 10x pro server nich sicher bin. Ehrlich gesagt glaub ichs nich.
 
Er befindet sich sogar im Spiel und nur die wenigsten wissen , dass der Phönix einst für einen Jungen ( aus der USA glaub ich ) erschaffen wurde , der selbst begeisteter WoW-Spieler ist und an einer tödlichen Krankheit leidet
besagter Junge namens Dak Krause ist im August verstorben, ob das Mount wirklich für ihn gedacht war, weiß ich nicht, eine Quest hat man ihm jedenfalls als Erinnerung gesetzt...

http://wow.buffed.de/?q=11451

hier erfährt man noch mehr über den traurigen Fall von Dak und seinem Char Caylee:

http://www.boulderfistheroes.com/forums/viewtopic.php?t=3349
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute... schaut euch das DATUM an, wann die Frage gestellt wurde... irgendjemand hat den Thread ausgegraben der schon seit über 8 Monaten im Ruhestand ist!

nochmal deutlich:

DER THREAD IST VOM APRIL 2007!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück