Phoenix Flugmount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix fake ^^ der Phönix wurde als Mount angekündigt, es existieren aber noch keinerlei weitere Informationen darüber.

doch. nur gibt es bereits erst weniger als 10 spieler weltweit die sowas haben und die sind dann meistens allis.
man kennt ihn in europa halt vorallem von priv servern.

btw: der dropt beim endboss in ads zu 0,5% oder so

tante edit meint: sry zu spät gesehen, dass der tread so alt ist
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entschuldigt wenn das schon jemand gesagt hat aber ich glaube das ist die asche von alar die der typ im video benutz hat (die droppt bei Kael )

Ich denke das das wieder nur so ein GM spielzeug ist weil wenn es im sspiel drinne ist muss es ja nicht für spieler gedacht sein kann ja auch für ein Npc oder wie gesagt frü Gm´s sein oder was auch noch warscheinlihc ist ein paar Pv freaks haben das einfach selber programmiert das wäre auch noch eine möglichkeit also ich glaube aus spielerfahrung das es wieder mal unmöglich sein wird an das dlugmout zu kommen wird bestimmt gnau so sein wie mit dem Netherdrachen aber es kann wie gesgat auch nur ein spielzeug für Npc oder sonstiges sein und niemand kann sagen das das ding irgendwo droppt weil es keine seite gibt die sowas beinhaltete und es auch kein addon gibt wo schon Festung der Stürme,Schwarzer Tempel oder andrere high lvl inztanzen drinne sind es wird bis dieses Flugmout ein rätzel bleiben oder wie lizzard das schon mit dem Netherdrachen gemahct hat einfach nur der totale reinfall weil wenn 5% der besten Arena gruppen von allen servern ist das unmöglich an sowas rannzukommen!

Hab ja nichts dagegen, wenn man nicht so auf die Rechtschreibung achtet, aber ganz ohne Punkt und Komma ist das verdammt scheiße zu lesen.

Jungs und Mädles ich sage euhc jetzt die Antwort....
Wundert mich das ihrs nicht wisst....es gab shcon mehrere news drüber bei buffed und bei inwow.de

Also aufklärung danach kann thread geschlossen werden.
Ich glaube das item an sich heisst "die asche von a'lar" und wenn man rechtsklick darauf macht ist eben ein flugmount 280%.

Droppt sehr sehr sehr selten bei Kael'thas. Gibt soweit ich mitbekommen habe erst 2 dropps...der erste war schon ne ganze weile her der 2te..da habe ich auf inwow.de gelesen das ihn jemand vk hat im AH....den genauen gold preis weiss ich nicht mehr mehr war auf jedenfall einiges...

Aber diese 2 sachen lagen auch schon länge rzurück...sprich ich kann nur bezeugen...das aufjedenfall das item "A'lars asche" heisst und bei kael'thas droppt....100% sicher.

Ne, dass wird nichts mit Ruf farmen. Für den Phönix (A'lars Asche) musst du Kael'thas down bekommen. Die Droppchance ist allerdings nicht besonders hoch.

boar man was seid ihr für noob den phönix droppts in der raid ini das auge(fds) und des video is eine absolute fälschung
smile.gif

jo in fds beim endboss , bei einer englischen gilde hat es einer bekommen^^

okay an alle noobs dies noch nicht kapiert haben

der thred is 8 monate alt!!!!!!!!!!!!
hmmm.gif

Leute, lest die letzten 3-4 posts durch und denkt dann nochmal drüber nach ob es sich lohnt nochmals zu erwähnen dass es kein fake ist und dass es den vogel wirklich gibt!!!... Aber da sich das Thema ja um den Phoenix dreht ist es ja klar, dass der Thread nochmal aufersteht!
biggrin.gif

ich verstehe auch nicht so genau wieso die das nicht merken wollen
smile.gif

Aaaalso leute um die Sache mal aufzuklären:
Den Phoenix gibt es wirklich.
Es ist für jeden Spieler möglich den zu bekommen.
Es ist kein GM Spielzeug.
Es gibt chars, die ihn besitzen. allerdings ist die Droprate eher niedrig.
Da Blizz einem krebskranen Jungen das geschenkt hat, ist es Beweis genug dass es ihn gibt.
http://wow.buffed.de/?i=32458
Ist die Link dazu, ich hoffe ich konnte weiterhelfen und dass die Thema damit beedet ist.

G, Vio

auf malganis hat n ally nachtelf hunter des viechund des dropt glaub ich bei alar

*antworten überflieg*

1. des ding gibts wirklich
2. des droppt in tempest keep
3. beim endboss
4. is legendary
5. gibts schon auf manchen servern
6. Auf gorgonnash gibts den vogel schon 2 mal ^^ selbst gesehn

kann sein dass des schon gepostet worden is, ka

mfg
Spartaner

tjoa vllt schon gepostet wordn vllt nit^^ aber das is die Asche von Alar droppt bei Kael in der Festung der Stürme-Das Auge!!! is legendary und es gibt den vogel auch auf manchen servern schon!!!
ist übrigens ein flugmount mit 310% geschwindigkeit
biggrin.gif

MFG Dragonsdeath
orc.gif

hab nicht alles durchgelesen aber @die ersten 5-6 posts.. lol klar gibts den.. droppt bei kael..
wie z.B das rabenmount in den sethekkhallen oder der bär in zul'aman..
wink.gif

hat auch jemand auf unserem server.

Ihr bemerkt immernoch nicht das der thread schon uralt ist oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück