Pimp my Gesiterwolf

hurb

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Hiho!

Das Thread Thema sagt ja schon alles:
Pimp my Geisterwolf...

Bin seid kurzem in den Genuss gekommen nen Schami zu twinken und wollt nun mal wissen was man am Geisterwolf so machen kann...
Gehe jetzt auf die 40 zu und muss wissen ob es sich überhaubt lohnt Mount zu kaufen.

Was für Mglichkeiten gibt es den Geisterwolf zu verbessern?
1 Sek Castzeit hab ich natürlich schon geskillt, doch wie siehts mit Schnelligkeit aus.

Mit 60 gibt es ja diese Schuhe hier: klick
Damit wäre ein 60% Mount nahezu unnötig. Aber mit 60 kauf ich mir so oder so epic.
Also meine Frage: Gibt es davor Möglichkeiten den Wolf zu pimpen?

Karotte am Stiel? Mitrilsporen?
Geht sowas? Wenn ja, wie habt ihr vielleicht eure Wölfe getunt?
biggrin.gif


thx für die Antworten..
tschööö
 
du hast keinerlei möglichkeiten deinen wolf shcneller zu machen ausser mit equip, und willste bis lvl 58 warten und pvp machen bis du 15% shcneller laufen kannst? und das GANZE 2 lvl?^^

entweder 40% oder 60% entscheide dich^^ ich kenne viele die es bis zum epicmount beim wolf belassen, aber mir persönlich wären es die 90g wert n mount zu kaufen^_^

/mause

ps: hab mir lange kein mount mehr gekauft, aber benötigt reiten(150) jetzt nicht reiten(75)? hab nur gesehen dass man sich ohne reiten(150) kein flugmount kaufen kann weils reiten 150 benötigt
cry.gif
soll man 2k gold ausgeben um siene twinks fliegbar zu machen?;( naja wers hat ;D
 
und bist dir sicher, dass es keine verzauberungen oder gegenstände gibt und das karotte und sporen nicht funktionieren?

Naja gut, eigentlich find ichs auch nicht so schlimm das Geld auf zu wenden, hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Mount kauf. Mit Level 40 immer Geld Parat und meine 60er haben auch alle Epic Mount...

Und mit dem Reiten hast wohl Recht.. Also kauft man sich mit level 40 eh mount.. Nur gibt es sonst noch Möglichkeiten den Geisterwolf schneller zu machen für pvp und Co.?
 
und bist dir sicher, dass es keine verzauberungen oder gegenstände gibt und das karotte und sporen nicht funktionieren?

Naja gut, eigentlich find ichs auch nicht so schlimm das Geld auf zu wenden, hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Mount kauf. Mit Level 40 immer Geld Parat und meine 60er haben auch alle Epic Mount...

Und mit dem Reiten hast wohl Recht.. Also kauft man sich mit level 40 eh mount.. Nur gibt es sonst noch Möglichkeiten den Geisterwolf schneller zu machen für pvp und Co.?


ich weiss net obs schlau is sich alles zu enchanten um shcneller zu werden, weil man beim lvln eh dauernd neues equip bekommt. ausserdem kenne ich nur den einen enchant auf shcuhe der das tempo anhebt
tongue.gif


/mause
 
mit outfitter kannst du ja automatisch das equip wechseln lasswen wenn du geisterwolf machst.. also is doch easy...
 
kauf dir lieber mount denn fuers epic mount musst du sowieso denn skill fuers normale mount haben der 90g kostet und das mount kostet nur 10g also wuerd ich mir mount an deiner stelle holn denn den skill brauchste spaeter sowieso und auf diese 10g fuers mount kommts ja wirklich nit an
 
Mit 60 gibt es ja diese Schuhe hier: klick
Damit wäre ein 60% Mount nahezu unnötig. Aber mit 60 kauf ich mir so oder so epic.
Also meine Frage: Gibt es davor Möglichkeiten den Wolf zu pimpen?

"Erhöht das Tempo Eurer Geisterwolfgestalt um 15%."
Heisst NICHT
40% Geisterwolf + 15% Stiefel = 55% schneller als zu Fuß

Sondern die 15% beziehn sich auf die 40%, sprich:
Mit Stiefeln is der Geisterwolf 46% schneller als zu Fuß
 
Zurück