Pixelige Schatten?

Rungor

Dungeon-Boss
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
Hey...ich hab ein problem mit den schatten...nach ende der beta war das problem mit den pixeligen schatten für mich behoben und die schatten sahen aus wie auf den screenshots die man im internet so findet
siehe => http://www.kostenlosemmorpg.com/imgs/runes-of-magic-1.jpg
naja... dann kamen die pixeligen schatten wieder...und nach einiges patches waren sie wieder weg...
jetzt sind sie wieder da und ich frag mich obs da inzwischen nicht irgendeine anleitung gibt wie man die weg bekommt (atm siehts so aus: http://img413.imageshack.us/i/rascrnshot2010052314193.png/ )
(AA hab ich bereits erzwungen mittels Nvidia, und auch ohne siehts genauso aus, alle einstellungen sind am maximum)
ich hoffe jemand kann mir helfen
sad.gif

danke schon mal
biggrin.gif

Das ist vlt falsch aber bei mir hab ich das selbe problem aber nur im hochland in anderen Zonen ist der schatten so wie er sein soll.

Keine Ahnung warum,vlt liegt es an den weissen untergrund.

Mußt mal testen ob es bei dir auch nur in der zone ist.

werd ich bei gelegenheit machen danke schonmal für die antwort
biggrin.gif

Wenn Du im Treiber AA fest aktivierst, hast Du dann auch den Bug dass viele Texturen durchsichtig sind?
Habe das bei mir nämlich dass AA im Spiel garnicht aktiviert wird, also alles pixelig ist.
Und wenn ich im Treiber (AMD/ATI) AA fest aktiviere egal welche Stufe sind viele Texturen durchsichtig, mein Char zum Beispiel das Gesicht.

nein...also durchsichtig sind keine texturen bei mir...probier mal ein treiber update und machs dann nochmal^^

Habe immer die aktuellsten Treiber, und ist bei mir schon seit der Beta so gewesen.

Die Grafikprobleme, insbesondere mit ATi Grafikkarten sind seitjeher bekannt und bis dato
ungelöst (geht mir nicht anders
wink.gif
)

RoM ist halt kein HdRo, muss man überall ein paar Abstriche machen.
Ich denke auch, dass sollten sie die Grafik weiter aufbohren, würde die
Performance nochmehr darunter leiden ^^
Lieber komplett neue Grafik-Engine - nur das wäre ihnen sicher a) zu teuer b) zu zeitaufwendig

Schon schade, dass andere Spiele optische schöner sind und flüssig laufen,
wogegen RoM gern ruckelt, selbst auf minimalen Einstellungen ^^

Schon schade, dass andere Spiele optische schöner sind und flüssig laufen,
wogegen RoM gern ruckelt, selbst auf minimalen Einstellungen ^^

Ok da weiß ich nicht wovon du redest, bei mir und meinen Kumpels läuft RoM auf höchster Einstellung flüssig und problemlos, wenn es ruckelt dann habt ihr
a) Einen PC der nicht die Anforderungen erfüllt.
b) Eine Internetverbindung die man in die Tonne treten kann.
c) Beides.

Btw: Ich hab ne 16k Verbindung und das reicht, selbst mit nen 54k Modul reicht das bei meinen Kumpel
wink.gif

Räumt mal euren PC auf dann habt ihr keine Probleme mehr mit RoM.

Nunja ich glaube kaum, dass meine Hardware unzureichend ist, wenn ich ohne Probleme
Herr der Ringe online auf max. Settings laufen lassen kann.

Verglichen mit RoM sind da Welten zwischen
wink.gif

btw die Internetverbindung bringt dir rein garnix, wenn die fps im Keller rumkrebsen, sobald 3-4 andere Spieler
auf dem Bildschirm auftauchen.

Und über den Sinn einer 16k+ Verbindung bei Onlinespielen brauchen wir denke ich nicht
disskutieren, denn mehr als 1-5% davon nutzt du so oder so nicht ^^

so ich hatte erst jetzt die möglichkeit in ein anderes gebiet zu wechseln... auch dort hab ich diese pixeligen schatten..zwar nicht so extrem aber da sind sie trotzdem...scheint aber keine lösung zu geben..schade^^

Das einzige was mich stört ist, das manchmal, wenn ich den Teleport (Sturobolt) benutzt habe, die NPC`s weiss sind für ganz kurze Zeit. Aber nicht immer.Ansonsten läuft`s.

Zurück