Rungor
Dungeon-Boss
- Registriert
- 11.11.2006
- Beiträge
- 553
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 349
- Buffs erhalten
- 60
Hey...ich hab ein problem mit den schatten...nach ende der beta war das problem mit den pixeligen schatten für mich behoben und die schatten sahen aus wie auf den screenshots die man im internet so findet
siehe => http://www.kostenlosemmorpg.com/imgs/runes-of-magic-1.jpg
naja... dann kamen die pixeligen schatten wieder...und nach einiges patches waren sie wieder weg...
jetzt sind sie wieder da und ich frag mich obs da inzwischen nicht irgendeine anleitung gibt wie man die weg bekommt (atm siehts so aus: http://img413.imageshack.us/i/rascrnshot2010052314193.png/ )
(AA hab ich bereits erzwungen mittels Nvidia, und auch ohne siehts genauso aus, alle einstellungen sind am maximum)
ich hoffe jemand kann mir helfen
danke schon mal
siehe => http://www.kostenlosemmorpg.com/imgs/runes-of-magic-1.jpg
naja... dann kamen die pixeligen schatten wieder...und nach einiges patches waren sie wieder weg...
jetzt sind sie wieder da und ich frag mich obs da inzwischen nicht irgendeine anleitung gibt wie man die weg bekommt (atm siehts so aus: http://img413.imageshack.us/i/rascrnshot2010052314193.png/ )
(AA hab ich bereits erzwungen mittels Nvidia, und auch ohne siehts genauso aus, alle einstellungen sind am maximum)
ich hoffe jemand kann mir helfen
danke schon mal