Plauderecke

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
Hallo zusammen

Hier können wir mal so bequatschen was uns so alles in der Welt von WoW widerfahren ist.

Wir haben am Montag und Dienstag nach EM- und Sommerloch endlich mal wieder einen ordentliche Raidzusammen bekommen und MH gecleart und in BT bis und mit Terron Blutschatten geschafft.
In MH hoffen wir Hexer ja immer, oder besser ich, das endlich mal das Schwert droppt. Dann am Montag war es so weit, ich guck rein und was seh ich. Ein Schwert! Wollte schon jubeln als ich den Namen sah und die Stats. Das falsche Schwert.
angry.gif


Letzten auf der guten Tagesquestinsel hat mich mal versucht ein Pala zu killen. Die Dinger machen echt keinen Schaden.
happy.gif



Dann legt mal los.
 
Als ich aus Lust und Laune meinen Hexer mal wieder auspackte, und auf lame-Sl/SL skillte, war ich im BG #1 im heal
biggrin.gif
(Arathibecken)
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sturm des Chaos ist gedroppt und ein MAGIER hats bekommen. -.- Mit der Begründung das er am längsten dabei ist. Hallo, gehts noch. Die luschen Magier die kaum Damage machen.
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sturm des Chaos ist gedroppt und ein MAGIER hats bekommen. -.- Mit der Begründung das er am längsten dabei ist. Hallo, gehts noch. Die luschen Magier die kaum Damage machen.

Ich weis ja nicht, Stats als auch Style schreien förmlich WARLOCK...

Hhmm was soll ich erzählen, bin seit 3 Wochen außerorts unterwegs
sad.gif
kein WoW... kein Hexer, kein Schurke

Mir fehlt mein Untodes lachen *sadeyes.gif*
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sturm des Chaos ist gedroppt und ein MAGIER hats bekommen. -.- Mit der Begründung das er am längsten dabei ist. Hallo, gehts noch. Die luschen Magier die kaum Damage machen.

Ach komm, sei nicht so gemein, für den großartigen Raidsupport, den uns die Magier durch Kekse (ist zu vernachlässigen) und den tollen Intbuff bescheren hat es sich derjenige sicher verdient
ugly.gif


War heute selbst seit Monaten und früh Morgens überhaupt in einer Raidinstanz am Markenfarmen in Karazhan.
Hätte es garnicht gedacht, dass ich aus meiner Koxy, die niemals SSC oder TK von Innen gesehen hat 1200Spell, knapp 16% Hit und 21% Crit Selfbuffed rausholen kann.
War Grund genug für mich, Opfer-Destro unter halbwegs würdigen Bedignungen auszutesten. Garnicht übel, wenn man bedenkt, dass sich das ganze Gear nur aus schneiderbarem Gear, ein paar PvP Items und wenig Heromarkensachen zusammensetzt

Edit: Zez, so gehts mir im BG auch öfters, SL/SL ist da schon eine Nummer für sich, selbst nach den Nerfs in den letzteren Patches merkt man deutlich wie Magier, Paladine oder Feraldruiden förmlich vor einem weglaufen.
Ein paar mal Lebensentzug auf den betroffenen Opfern, danach Blutsauger und fertig ist das Problem für den Gegner, dich schnell aus den Latschen zu kippen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gerade ein amüsantes Zusammentreffen mit einem GM. Kurz zuvor im Raid neue Schultern bekommen, wollte ich die direkt sockeln und habe Kraftvoller Talasit reingemacht. Der Tooltip ist aber fehlerhaft (wie mir der GM dann erzählte). So bringen die Gems nicht +4 Haste und +6 Spelldmg, sondern +6 Ausdauer anstatt Spelldmg. Die wollt ich natürlich nicht. Naja, Problem wurde ganz gut gelöst. Hab 2 Def-Gems vom GM bekommen, die ich drübersockeln musste und hab anschließend die Talasiten zurückbekommen. Aber das beste war der Spruch zum Schluss vom GM.

dmonengewerkschaftts9.jpg


^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, jo der Spruch ist gut.
top.gif



Ich habe auch mal nach nem Makro gefragt da kam:

Tut mir leid, das Makro wurde vom Wichtel gefressen. Der wird aber gerade von der Sukkubus im Kellerbestraft. Wünsche noch ein gute Reise.


Ich war dieses Wochenende seit Monaten mal wieder im bg, mit PvE Destro Skillung und PvE Equip. Tja, wer hat wohl die meisten Allys gekillt und am meisten Schaden von allen gemacht? Einfach zu geil wenn die Leute dich als PvE erkennen und dich voll unterschätzen und auf andere gehen und du ihnen fast 5k crits reinhaust.
biggrin.gif
 
Harhar hab letzte Woche in zA im übernommenem Zustand einem unsrer Heiler einen nonkrit SB mit 6k reingehaun, das war ein Angstschrei im TS
happy.gif

*gähn* War bei Euch gestern 'nen Raid? Bei uns SSC.. hatte mich schon so aufs Leo tanken gefreut und was war.. ein Try dann Abbruch weil's 11 Uhr war hmppppf -.-
 
Wir raiden immer Montag, Dienstag und Donnerstag. SSC und TK sind schon ne weile her, war aber immer ganz lustig.

Kael haben wir gerade 1 Mal gelegt und dann waren wir nie mehr TK.
unsure.gif
 
Kael haben wir gerade 1 Mal gelegt und dann waren wir nie mehr TK.
unsure.gif
Bei uns steht der Stinkstiefel noch^^
Dafür alles andre down =)
Auch wenn ich noch nie bei einem Kill dabei war *lach*
Jedes mal was dazwischen gekommen ^-^
Hoffentlich bin ich bei Kael dabei.. brauch die doofe Phiole
unsure.gif


Dienstag TK *froi*
<3 A'lar
biggrin.gif

Find den Kampf total cool^^
Und.. arghnnnn mich hat gestern mal wieder mein Lieblings-Hass-Mage aufgeregt gnnngnngnn..
Der macht mich immer so doof von der Seite an.. hät ihn bei Lurker am liebsten ertränkt^^
 
Ja ja, die lieben Mage.
rolleyes.gif


Ui, wir haben nen neune Hexer bei uns in der Gilde, also der war früher schon mal bei uns. Der war bis jetzt bei For the Hord eine der Top 10 EU-Gilde hatte aber keinen bock mehr auf Powerraiden. Man hat der geiles Equip. Will auch Sunnwell. Ihr könnt ihn mal im Arsenal ansehen. Heisst: Knööni.
 
Boah *sabber* Mist ..mitten auf die Tastatur.
Will auuuuuch ^^
Naja.. T6 würd mir auch erst mal reichen.. einzigstes Problem.. wir raiden mit Partnergilde. Denen ihre DDs haben mittlerweile an die 200-300 dkp, ich hab 17 ..wuhu.. D.h. wenn wir soweit sind für T6 bekomm ich erst mal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit nix bis die alles haben und es keiner mehr braucht :'(

Hey ihr seit ja auch im Pool Glutsturm^-^
 
Jup ^^

Hmm, da könnte man sich mal im bg treffen
happy.gif


Ohne Raidbuff fährt Knööni 1600 dps. Hat gestern einer aus der Gilde erzählt als er mit ihm in ner Ini war. Ich schaff das nur mit Raidbuffs und Flask und allem drum und drann.
 
Jup ^^

Hmm, da könnte man sich mal im bg treffen
happy.gif


Ohne Raidbuff fährt Knööni 1600 dps. Hat gestern einer aus der Gilde erzählt als er mit ihm in ner Ini war. Ich schaff das nur mit Raidbuffs und Flask und allem drum und drann.
Ich schaffs nur mit Raidbuff + SchamyTotem + Bufffood + Flask + Öl + Trinket
biggrin.gif


Joah könnte man *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, mein aktueller Mainchar ist .... Glutsturm ;D - leider Allianz :/
Aber können ja mal ein BG machen und uns gemeinsam in die Mine setzen, zbs
wink.gif

Leider finde ich trotz Realmforum keine Raidgeilde die SSC/TK geht -.-
Menno, will auch raiden, aber keine Lust auf eine Gilde, welche sich jetzt noch mit Gruul&Co rumschlägt
sad.gif


Naja, im BG letztens einen getroffen mit der Mainhand von KJ + Soulfrost - 350 SCHATTENSCHADEN ZOMFG
 
Könnte man mal machen.

Ui, wie geil.
 
k, mach ma =)
Nehm ich meinen Picknik Korb mit
happy.gif

Heute Abend schon was vor? ^-^


350?? [insert Smily dem der Kiefer runterfällt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wowhead.com/?item=34336
+54 Schattenschaden von Soulfrost = knapp 350 Schattenschaden ZOMFG

Wollte heute Abend eig nen ZA Raid oder ne TdM Hero Gruppe suchen - mein Priester läuft noch mit dem Gavel of Unhearthed Secrets rum :/
 
Wir sind gestern bis Gurtogg Siedeblut gekommen und sind bissel dran gewipte da ein paar Idioten einfach nicht wissen wo sie stehen sollen und die Heiler zu langsam sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück