Plauderecke

Sagt mal, habt Ihr Deus Vox Encounters mal getestet? Ich habs mir heut mal drauf gemacht. Mal gucken, wie ungewohnt es heut Abend wird.
 
Also ich hatte früher immer BigWigs, bin vor nem halben Jahr auf DBM gewechselt und es war hilfsreicher. Vor allem, wenn man Laufen muss... ^^

Aber bei DXE kann man wunderbar viel einstellen. Naja, gucken wir mal.
 
Weil das Ding so abgesackt ist...

Haben unsere 10er Bemühungen nun intensiviert und es geht vorwärts.

Es fehlen nur noch der Professor, untote Drache und Arthas.

Leider werden wir dauernd zurückgeworfen, weil Stammspieler ihre Wow Karriere beenden.

Wird zum Sommer bestimmt noch schlimmer, aber bis dahin sollte Arthas mindestens 10 Mal tot sein.
victory.gif
 
Letzter Beitrag vor 2 Wochen... werden hier Beiträge gelöscht weil alle fluchen?
(okay, der war richtig schlecht:jester:)

Wir sind diese id leider wieder am Prof gescheitert und ich kann nicht wirklich einschätzen woran es lag. Die Raiddps war sehr hoch und nur 1 Melee wodurch nicht soviel zum Experiment gelaufen werden muss. Trotzdem kippen in der zweiten Phase 1-2 DD um und der Schaden reicht nicht mehr um die Experimente umzuhauen bevor das nächste kommt.

Wenigstens hab ich bei jedem Boss min. 1Teil bekommen was vielleicht daran liegen mag das ich das meiste zippen sollte:laugh:

Nebenbei bin ich meinem Loremaster Titel wieder ein ganzes Stück näher gekommen. Den Erfolg für 3000q und "Loremaster of the Eastern Kindoms" gabs. Fehlen also nur noch ~200 in Kalimdor.
Btw. 3.3.3 kommt wahrscheinlich am Mittwoch.
 
hallöchen,

ich freu mich fast n bissl dass zu hören, wir kommen nämlich auch net voran. Zeitmangel! Und plötzlich twinkt meine Gilde wie blöde. Die, die immer Tanks waren, sind plötzlich caster, priester-heiler werden zu Schurken...

Naja ich hab bis zum 4er T10 bonus gefarmt und dann meinen druiden ausgestattet und bin nun Hobby-Heiler.

Das erste Viertel kann ich nicht mehr sehen....wenn man sich dann zu nem Folgetermin traf, waren Modermiene und ihr Bruder (?) eigentlich auch kein Problem, aber nach ein paar Trys am Prof. kommt immer einer und meint wir sollten Traumwandler probieren... dann machen wir erstmal n Päuschen, klopfen uns durch den Trash, dann sind viele betrunken und/oder müde...und einen halbherzigen Try später machen wir Nacktduelle oder gehen auf ne Party oder ins Bett.

Aber: mein Hexer verdient langsam den Zusatz "Meister" was die olle Elfe mittlerweile ausm Stand (und in Bewegung) an Schaden raushaut ist schön anzusehen.

Wie krass das jetzt ist, so einen Twink auszustatten, wenn man ne mittelaktive Gilde hat. Ich hab null Plan von Druiden, aber schon Equip für 2 Skillungen. Das Equip auch schön durchwachsen, Umhang ne Questbelohnung ausm Fjord, aber 4er T9.

Ach da hätte ich noch ne Frage. Und zwar, bin ich beauftragt worden einem mitraidenden Hexenmeister mal unter die Arme zu greifen, sein Equip ist in etwa so wie meins, aber er macht einfach keinen Schaden. Oh Gott, wie sag ich es ihm? Am besten ich frag ihn ob er sich mit druidenheilern auskennt?^^

Na denn, flucht nicht so viel (ja, Muh-Q der riecht irgendwie nach alten Socken^^)

Lev
 
Mal wieder neuer Post:)
Bei mir heute neuer Crit Rekord mit Chaosblitz
clap.gif

8K mit fast full s6
 
Also mit 11k schmeiße ich beim Questen um mich, also ich weiß icht, wieso 8k so besonders sein sollte.
 
Zurück