hallöchen,
ich freu mich fast n bissl dass zu hören, wir kommen nämlich auch net voran. Zeitmangel! Und plötzlich twinkt meine Gilde wie blöde. Die, die immer Tanks waren, sind plötzlich caster, priester-heiler werden zu Schurken...
Naja ich hab bis zum 4er T10 bonus gefarmt und dann meinen druiden ausgestattet und bin nun Hobby-Heiler.
Das erste Viertel kann ich nicht mehr sehen....wenn man sich dann zu nem Folgetermin traf, waren Modermiene und ihr Bruder (?) eigentlich auch kein Problem, aber nach ein paar Trys am Prof. kommt immer einer und meint wir sollten Traumwandler probieren... dann machen wir erstmal n Päuschen, klopfen uns durch den Trash, dann sind viele betrunken und/oder müde...und einen halbherzigen Try später machen wir Nacktduelle oder gehen auf ne Party oder ins Bett.
Aber: mein Hexer verdient langsam den Zusatz "Meister" was die olle Elfe mittlerweile ausm Stand (und in Bewegung) an Schaden raushaut ist schön anzusehen.
Wie krass das jetzt ist, so einen Twink auszustatten, wenn man ne mittelaktive Gilde hat. Ich hab null Plan von Druiden, aber schon Equip für 2 Skillungen. Das Equip auch schön durchwachsen, Umhang ne Questbelohnung ausm Fjord, aber 4er T9.
Ach da hätte ich noch ne Frage. Und zwar, bin ich beauftragt worden einem mitraidenden Hexenmeister mal unter die Arme zu greifen, sein Equip ist in etwa so wie meins, aber er macht einfach keinen Schaden. Oh Gott, wie sag ich es ihm? Am besten ich frag ihn ob er sich mit druidenheilern auskennt?^^
Na denn, flucht nicht so viel (ja, Muh-Q der riecht irgendwie nach alten Socken^^)
Lev