Plauderecke

Jup, sind Bosse 5 + 6 in bt. Illi wir kommen würd ich sagen.
victory.gif


Ist echt krass was so ein Sunwell Hexer für ne dps fährt. Ganz locker über 2k.
 
Da bin ich mit meinem Kara + Markenzeug mit 1.7k dps aber auch schon gut nah dran *g*
 
So nur noch 2 Boss leben in bt.
victory.gif


Die Mutter gleich am ersten Abend gekillt und der Rat war auch schon bei 60% - 70%. Die Mutter hat sogar 3 Mal das Hexer T6-Tokcken gedroppt. Wurde aber auf alle Klassen aufgeteilt und ein anderen Hexer hats bekommen da er noch ncith ganz am Hitcap war. Das amcht ja nichts. Sind noch oft dort und man ist ja Kollegen. Bin mal gespannt wie sich der 4er Bonus dann auswirkt.
 
Ich hab erst am letzte Woche Dienstag mein erstes T5 Item bekommen, wir legen den Lootreaver nun schon seid 3 Monaten regelmäßig und die Tokens fiehlen die ersten paar mal auch recht normal, da hatte ich noch nicht die Punkte dafür,

und dann hatte ich sie,

2 MONATE lang droppt die Sau nur immer wieder Krieger, Priester, Druide oder Pala, Schurke, Schamane, die gingen für mindest DKP von 15 raus und Neulinge, wärend meine Punkte sich langsam der 1k grenze näherten,

gegen Ende entwickelt man irgendwie aggressionen gegenüber den Bossen, und nun wo ich sie hab................... da fängt Leotheras an wo der Lootreaver aufgehört hat :/, gestern durften wir uns 3 Stunden an ihm rumplagen bevor er den Boden küsste, und dann dropt er wieder nix was man anziehen könnte
tongue.gif


Reichlich unfair oder?
 
Tja so ist das mit dem Loot. Will gar nicht wissen wann das nächste mal Sturm des Chaos fällt. Ich hoffe ja bald, obwohl wir jetzt erst mal bis bt clear ist ne mh Pause machen. naja, lange wirds ja nicht mehr dauern hoffe ich.
 
Oja, Sturm des Chaos und T5, schöner gehts fast nicht mehr
smile.gif
 
Leider hat das letzte mal der Magier das Teil bekommen. Ich kann echt nicht verstehen wie man diese low dds mit dem geilen Teil pushen will wenn sie sogar damit immer noch im Damager hinter allen anderen sind.
 
T5 vom Lootreaver? Hm.. sind die Schultern oder? Das ist wohl echt das einzigste T5 Teil was ich noch freiwillig anziehen würde.. den Rest vom Hexer T5 kann man ja echt vergessen -.-
Wobei.. Hose bräucht ich vielleicht auch, hab das Markending noch nicht :<
Kennt jemand sonst noch ein nettes Höschen? Hab atm das Zauberschlagteil ^^ Hät auch noch T4 aber.. ih..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Schultern sind das einzigste, was mich von den T5 Sachen noch interessiert. Meine T4 Schultern sind mir schon langsam peinlich. Aber unsere Raid leitung meint, wir sollten nun erst SSC clearen, bevor wir mal wieder in das Auge gehen. :-(

Wie ich gestern gemerkt hab, sind die Markenhandschuhe auch um längen besser wie die vom Leo. Lt be.imba is das einzige, wo ich mich noch stark verbessern könnte T6 Content,...
 
tja, erst mal T5 Content clearen, denn sonst könnt ihr T6 sowieso vergessen
 
Ja, das is mir schon klar. Wir sind halt noch nich so lang in der Konstelation dabei und daher sind noch nich alle so gut equipt. Das kommt aber bestimmt, wenn wir weiterhin so bemüht bleiben.

Ich wurde schon öfters angesprochen, ob ich nich auch mit BT oder Hyal gehen möchte. Aber die haben immer so scheiß Zeiten, wo andere noch arbeiten oder/oder aber haben absolut kein Spaß bei der Sache.
Da bleib ich dann lieber mit den lustigen Freaks zusammen, wo wir nach einem Wipe auch mal ausgibig lachen und scheiße im TS labern / Channel schreiben. Es ist ein Spiel, und das soll ja auch Spaß machen. Bei anderen wird man nach einem zu frühen Tod ja gleich angeranzt.

Wir werden schon noch früh genug weiter vorran kommen, denk ich...
 
Klar, wer es will und sich gute Ziele seztzt wird es nochs chaffen bis zum nächsten Addon.

Ich hab ne geniale Gilde gefunden die nur unter der Woche und das zu angenehmen Zeiten raidet. Man muss nur suchen. Klar wird man da zu rechts gestutz wenn man mal wieder scheisse gebaut hat aber das ist normal. Und beim ersten mal gibs meist nur nen netten Hinweis wie man es besser machen könnte.

Im ts wird zwar nicht so viel gequatscht, dafür gehts in den Raidchat, Gruppenchat und Klassenchat immer geil ab.
 
Am Samstag war ich auch einmal FDS - Void direkt down, und den Gugel gewonnen- Schulter will ich garnicht, FSW lässt grüßen (Mim Shadow) - hätte mein hexer nen festen Raid hätte ich nach den Schultern geschrien
biggrin.gif

Bin selber Frisch ind er Gilde, haben mit mir am Samstag dann 1/4 FdS Firstkill hingelegt
biggrin.gif
SSC noch 0/6
wink.gif

Aber denke das der content so auch am meisten Spass macht - langsam sich vorarbeiten =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlen nur noch 3 blöde t6 teile... Dafür hab ich aber seit paar Wochen den Sunwell set fertig. Ich denke es ist unlogisch jetzt weiter zu farmen da ja bald das neue Addon rauskommt oder ? Wenn dan werden eh alle gleich auf Todesritter umsteigen auser ich ! ich bleib bei meinem geliebten Hexer und der Dämonenform hrhr ^^
 
Ich werde auch umsteigen
wink.gif

Will nen Tank spielen, aber kb von 1 auf zu leveln
biggrin.gif

sprich Powerleveling mim DK wenn WotLK erscheint, und auf 80 dann eienr der ersten DK sein =)
 
Erst der Hexer dann der DK.
top.gif
 
Da spricht auch dein Avatar für
sleep.gif


ein ZeZ omg.. *Telefon nimt und Kammerjäger ruft*
tongue.gif
 
Erst der Hexer dann der DK.
top.gif
Erst der DK bis 70, dann der DK oder der Priester, dann der andere, dann der Warlock
wink.gif


Tut mir leid für meinen Zezki, aber auf einem Server ohne Freunde + Bekannte will ich nicht meinen ersten 80er haben
sad.gif
 
Zurück