Play the Game

Edgehead

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
So da ich kein Blogger bin und auch nur am WE im Inet sein kann. Werde ich hier ab zu mal was veröffentlichen.
Zu dieser Woche
WoW technisch siehts gut aus hatte letzten Samstag ein Gnom Magier angefangen und glaube endlich die richtige Klasse für mich gefunden zu haben.
Da ich noch nicht solange spiele und vorher ein Schurken in den Sand gesetzt hatte, kam ich hier besser zurecht.
Vorallem mit den Berufen, was für mich ungewohnt war, weil ich sowas aus anderen Spielen nicht kannte.
Da ich die Woche Urlaub hatte, konnte ich mich auch voll und ganz auf's Zocken konzentrieren.
Von 0 auf 26 finde ich nicht schlecht für ein Anfänger.
Da ich meistens alleine gut klar kam bzw schnell jemand fand, geht es mit dem Questen gut vorran.

So ich muss ja nur eine Woche arbeiten und dann wider Urlaub
biggrin.png
Ergo wird es demnächst sicherlich wider paar Erfolge geben.
Aber vorher wird sich erst nochma richtig auf Wrestlemania gefreut.
Im großen und ganzen kann ich langsam verstehen warum WoW so erfolgreich ist.
Man sollte jedoch ne vergessen
it's just a game
top.gif
 
Zurück