Pls, gebt euren Senf dazu!

Kingsbeer

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo alle miteinander zu so später stunde.
ich war gerade einmal wieder zu später Stunde in den Buffed Foren unterwegs, als ich einen Thread mit dem Thema: " Zur Erklärung" sah, und ihn anklickte.
Ich sah zu meinem Entsetzten eine Menge an Kraftausdrücken, rassistische sowie antisemitistische Äußerungen...
Das ganze wurde getoppt, durch diverse Bilder wie Hakenkreuze und Bilder denen Christen und/oder Muslimen in der Seele weh tun.
Ich bitte euch und das Buffed Team: Es gibt doch bestimmt irgendeine Software, die so etwas verhindert!? Irgendwas, das Worte wie Hit... und Neg.. ausfiltert und den User bannt...
Ich bitte um sinnvolle und ernste kommentare, zumal z.B. mein 13 jähriger Bruder öfters eure Seite besucht, und mir es nicht wirklich gefällt, das er sich so einen Müll ansehen muss!

mit freundlichen Grüßen

Kingsbeer

Ps. Bitte nicht als Beleidigung und/oder Angriff ansehen, ich bin momentan nur äußerst erzürnt!

Jetzt bin ich aber der Neger (Schweizer "Sprichwort"!). Wo war der Thread denn?

machs wie ich: Online-Strafanzeige und gut ist.. aber nen extra thread dafür muss nicht sein und wird auch nicht gern gesehen
smile.gif

Und erzürnen musst du darüber auch nicht.. das ist ganz normal, dass in einem so großen Genetischen Pool auch mal Fehler vorkommen :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ins richtige Forum schieb*

Ich hab gelöscht so schnell ich konnte, spät nachts überlebt sowas nunmal leider länger als tagsüber. Einen Filter kann man leider sehr schnell durch Sternchen umgehen und Bilder mit bestimmten Inhalten kann man ohnehin nicht filtern (meines Wissens nach)....

So viel hab ich echt noch nie um 2 bis jetzt gelacht . Viel zu hart wie er abgegangen ist. Normal ist es ja nicht witzig, aber bei so einer Dummheit kann man echt nur lachen.

dank dem hatte ich keine langeweile mehr gut das er wech ist

Oh man der kerl macht die nacht zum tag xxxxxxxDDDDD so geil wie er reinhaut

wir hocken im skype und kugeln uns über soviel dreistigkeit xxxDD

Made my Day
victory.gif

löschen war nicht clever // verschieben in ein unzugänglich nicht einsehbaren forumsbereich hätte genügt

strafanzeige ist gestellt und screens sind selbstredend

gute nacht

löschen war nicht clever // verschieben in ein unzugänglich nicht einsehbaren forumsbereich hätte genügt
rolleyes.gif
Ja, das bezeichnen wir hier flapsig als löschen... alles andere wäre mir zu viel Schreibarbeit gewesen

Vielen Dank auf jedenfall fürs löschen Lilly (extra thread aufmachen is ja unnötig aber wenns denn schon einen gibt).
Verständlicher, dass es zu so später Stunde etwas länger dauert bis sowa entdeckt wird aber ich denke eine Software, die solche Wörter sperrt wäre auch wenn man es leicht durch Sterne umgehen kann, angebracht. Durch Sterne steht dann immerhin nurnoch H***** da anstatt des Wortes das ist in meinen Augen auch schon eine kleine Hilfe vorallem, weil auch gerade in den Buffed-Foren auch oft sehr junge User unterwegs sind. Dass man bei einer Seite für Mmo´s das wort heil schwer rausbekommen kann ist natürlich verständlich aber ich finde ein Block für extreme Schimpfwörter sollte doch eingeführt werden. Wenns auch nicht viel bringt aber es ist immerhin nochmal ein deutliches Zeichen, das hier so etwas unerwünscht ist.

Mfg,
Mokken

Edit: ich sehe gerade es istspät in der Nacht was meine Rechtschreibung anscheinend komplett beseitigt hat, sorry für den schwer zu lesenden Text.

@ über mir, Ich denke das würde auch nicht gehen.. wer sagt, dass derjeniger H**** schreibt und nicht H*i*t*..... somit wäre das dann auch ausgehebelt.. man kann einfach nicht jede möglichkeit abdecken

Jep, genau so meinte ich das mit den Sternchen, aber abwarten, was einer der Admins zu dem Thema sagt

Ich habe diesen Beitrag auch lessen müssen. Lese normalerweise vorm Schlafengehen noch ein paar Forenbeiträge. Es ist manchmal schon schlimm genug die häufigen "wow nervt" oder "alles wird einem nachgeworfen" sachen zu lesen da diese fast immer in beleidigungen ausarten. aber solch einen geistigen Dünnpfiff der schon eine Schwer gestörte persönlichkeit voraussetzt hab ich noch nicht erlebt.

Ich war richtig geschockt als ich das sehen muste, ich weiß das ihr nicht für den Autor könnt aber wie schon der TE gesagt hat muss es doch möglichkeiten geben das eine solche kranke Person seine seine dummen und ignoranten gedanken nicht auch noch verbreiten kann.

Ich hoffe ich muss solch eine beleidigung der Menschenwürde nie wieder hier sehen!!!

so long Xaradi

Nicht Aufregen. Jeder Forumsbetreiber kam schon in den Genuß solcher 'Leute'. Spätestens wenn die Vorladung im Postkasten ist, wird ihnen klar, dasz das Internet doch nicht so anonym ist wie sie glaubten, nicht mal mit einem Anonymizer (StPO § 100g und StPO § 100h)

Das stört mich jetzt das ich den Thread nich gelesen habe. Würde mich schon interessieren worum es hier gerade geht.
meeting.gif

Hm, mich würds auch interessieren. Kann vlt jemand der den las, kurz berichten? Wollen ja keine Bilder oder Details hören, nur grob worum es ging.

Grob: Volksverhetzung (StGB § 130) // in Österreich bekannt unter Verhetzung (StGB § 283) // in der Schweiz bekannt unter Rassismusstrafnorm Artikel 261

zur info: wenn der typ kein deutscher ist und nicht in D lebt interessiert ihn das deutsche gesetz wenig.

Zurück