Pokemon

hä?? kapier ich nicht....

naja leider hab ich es nie geschafft deoxys, celebi, lugia und jirachi zu bekommen...
hab jirachi ungecheatet
aus nintendo konsole gabs irgendso ein pokemon spiel, wenn man das durchhatte konnte man jirachi auf spahir oder rubin tauschen
lugia hab ich geschafft zu fangen
celebi und deoxys nicht weil ich nicht auf irgendwelche pokemonveranstaltungen gegangen bin
 
metagross is nice
lohgock = opfer
dito = na ja

Arkani is auch recht imba, oder natürlich Relaxo und Gengar
nichts gegen lohgock

naja am besten find ich scherox und heitara in kombination (hab damit in diamant immer duellturm durchgezockt war fast nie knapp an der niederlage)

btw hab das viech in deiner sig auf lvl 4 gefüttert
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichts gegen lohgock

naja am besten find ich scherox und heitara in kombination (hab damit in diamant immer duellturm durchgezockt war fast nie knapp an der niederlage)

btw hab das viech in deiner sig auf lvl 4 gefüttert
tongue.gif

vielen dank
tongue.gif


ach ja, die mit abstand stärkste pokemon-combo ist
Relicanth/Shiny-Simsala
damit hab ich immer gewonnen
 
vielen dank
tongue.gif


ach ja, die mit abstand stärkste pokemon-combo ist
Relicanth/Shiny-Simsala
damit hab ich immer gewonnen
du hattest ein shiny? lucker
hab alle spiele bis diamant gespielt und nur nem shiny onix und nem shiny machollo begegnet
(und eben das shiny garados das sowieso kommt)
 
Hach ja, Pokemon. Ich bin zwar schon aus dem Alter raus, aber ich spiele die diversen Versionen immer noch gerne. Hab damals mit Rot angefangen und mir dann pünktlich zum Release Diamant zugelegt. Und irgendwie fesselt mich das Spiel nach wie vor immer noch an den Handheld, weil es immer noch etwas neues zu entdecken und ein anderes Pokemon zu fangen gibt. Besonders das Knursp backen hat es mir angetan, weil die Umsetzung auf dem DS einfach total Spaß macht.
 
Hach ja, Pokemon. Ich bin zwar schon aus dem Alter raus, aber ich spiele die diversen Versionen immer noch gerne. Hab damals mit Rot angefangen und mir dann pünktlich zum Release Diamant zugelegt. Und irgendwie fesselt mich das Spiel nach wie vor immer noch an den Handheld, weil es immer noch etwas neues zu entdecken und ein anderes Pokemon zu fangen gibt. Besonders das Knursp backen hat es mir angetan, weil die Umsetzung auf dem DS einfach total Spaß macht.
ich hatte nie die perfekte mischung aber das timing hatte ich mehr oder weniger drauf^^



sowas wie pokeriegel bei saphir und rubin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss gestehen, dass ich mir letztens erst noch diamant gekauft habe, weil ich die spiele früher so geliebt habe (rot, blau, gelb, silber, kristall und ich meine ich hatte noch feuerrot von ebay, das war aber kaputt ^^" ).
ich habe es nieee geschafft wirklich alle pokemon zu haben, war immer glücklich wenn ich so durch war und meine sechs lieblinge auf max hatte :3

ich glaube in den neuen spielen jetzt muss man auch nur alle pokemon einmal gesehen haben und nicht besitzen.
ich finde das neue boxsystem sehr gut (ich weiß noch im ersten wie man ständig speichern musste wenn man nur ein pokemon verlegen wollte)

ach meine lieblingspokemon sind im großen und ganzen feuer und blitz, am betsen wenn sie so aussehen wie kleine kuschelige tierchen
wink.gif
 
Zurück