Pokemon

ich muss gestehen, dass ich mir letztens erst noch diamant gekauft habe, weil ich die spiele früher so geliebt habe (rot, blau, gelb, silber, kristall und ich meine ich hatte noch feuerrot von ebay, das war aber kaputt ^^" ).
ich habe es nieee geschafft wirklich alle pokemon zu haben, war immer glücklich wenn ich so durch war und meine sechs lieblinge auf max hatte :3

ich glaube in den neuen spielen jetzt muss man auch nur alle pokemon einmal gesehen haben und nicht besitzen.
ich finde das neue boxsystem sehr gut (ich weiß noch im ersten wie man ständig speichern musste wenn man nur ein pokemon verlegen wollte)

ach meine lieblingspokemon sind im großen und ganzen feuer und blitz, am betsen wenn sie so aussehen wie kleine kuschelige tierchen
wink.gif
zapdos und lavados sind kuschelige tierchen?
naja aber die normalen im großen und ganzen schon
btw dein signaturtierchen auf lvl 203 by me
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich hab eigentlich immer das Pflanzen-Pokemon gewählt, auch wenn ich Glurak immer toll fand. Man ist gegenüber den ersten Arena-Leitern im Vorteil und bis dann die härteren Gegner kommen, hat man sein Pokemon schon gut genug trainiert. Es geht nichts über Rasierblatt und Solarstrahl.
 
Ich persönlich hab eigentlich immer das Pflanzen-Pokemon gewählt, auch wenn ich Glurak immer toll fand. Man ist gegenüber den ersten Arena-Leitern im Vorteil und bis dann die härteren Gegner kommen, hat man sein Pokemon schon gut genug trainiert. Es geht nichts über Rasierblatt und Solarstrahl.
Pflanzen sind nur mit C gut. z.B. mein 100er Blubella war kaum kleinzukriegen. der rest: na ja
meine lieblinge waren immer geister und psychos
 
Habe Rot, Gelb, Blau, Gold, Silber, Kristall, Feuerrot, Blattgrün, Smaragd XD
Auf der Roten und der Goldenen habe ich 150/251 Pokedexeinträge - sprich alle Pokemons =)
 
zapdos und lavados sind kuschelige tierchen?
naja aber die normalen im großen und ganzen schon
btw dein signaturtierchen auf lvl 203 by me
tongue.gif


naja aber sowas wie glumanda, die ganzen pikatchu artigen, flamara, scheinux, also die die an hunde und katzen erinnern ^^
leider weiß ich meistens nie die namen, denn wenn ich sie fange bekommen sie meist spitznamen wie: flatter, schnuffel etc
biggrin.gif


und danke dir *luftkuss zu werf*
wink.gif
 
ich hatte/habe alle habe alle durchgespielt und nahezu alle pokemon und über 200 stden spielzeit allein in der roten edition OO ja da war ich sogar noch kranker als bei WoW

Btw: yeah im back^^
 
Ich hab nur Gelb, Rot und Blau gespielt.
Gelb spiel ich immer noch, der Gameboy liegt aufm Klo und auch nur da wird gespielt... xD
 
Ich hab nur Gelb, Rot und Blau gespielt.
Gelb spiel ich immer noch, der Gameboy liegt aufm Klo und auch nur da wird gespielt... xD
Lurock du bist mein Gott wer so süchtig is das er selbst aufm klo spielen muss hat einfach meinen vollen respekt bitte sag die adresse ich will dir ne opfergabe bringen XD
 
Lurock du bist mein Gott wer so süchtig is das er selbst aufm klo spielen muss hat einfach meinen vollen respekt bitte sag die adresse ich will dir ne opfergabe bringen XD

Er hat geschrieben, dass er NUR auf dem Klo spielt, wahrscheinlich auch nur dann, wenn er mal groß muss *g*

Ich hab/hatte Rot,Gelb,Silber,Gold,Kristall,Rubin,Feuerrot und Diamant, welches ich vor ein paar Tagen wieder angefangen habe, zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Pokemon komm Schnaps sie dir ^^ alles Ich Klein war hab ich dass immer auf dem Gamboy gezockt mit Freunden ^^ Stunden lange meisten in jeder Freie Minute ^^ jaja dass waren noch Zeit ^^


Ich glaub ich muss Wieder mal Anfangen auf der Arbeit in der pause XD und zu hause WOW,oder hdro ^^XD
 
Das kommt sicher gut, wenn Du in der Pause im Pausenraum mit nem Gameboy in der Hand sitzt und Pokemon spielst.
biggrin.gif
 
ich finde mewtoo das stärkste pokemon

haba nno dazumal mit der roten edition gespielt und mein lvl 64er mewtoo hat sogar die lvl 100er meiner freunde gekillt^^

hab seine attacken hochgepusht wies nur ginge und hab mit psychokinese alles weggehaun(ja sogar psycho pokemon)
 
Hallo zusammen.
Bestimmt kennt ihr alle die Spielereihe 'Pokemon'.
Es mag erstmal ein bisschen kindisch erscheinen, aber ich will fragen, ob ihr es nicht spieltet/noch immer spielt und was für Erfahrungen usw. ihr gemacht habt, welche Editionen ihr hattet/habt oder ob ihr immer noch aktiv spielt.
Was sind eure Lieblinge? usw..

Hach da war man noch klein ..

Ahja ich hatte Rot/blau/gold/silber und noch eins .. dessen name mir entfällt ^^
mein lieblings pokemon war immer glurock (oder so in etwa geschrieben .. so ein drache)
 
Also ich hatte nur die Rote und das ist schon jahre her siet ich das zum letzten mal gespielt hatte.

Aber dank des Sonderbombons tricks waren alle meine Pokemon auf 100 oder war 99 da höchste? Naja, war immer lsutig die gesamte Pokemonliga oder wie das hiess mit nur 1 Pokemn fertig zu machen. Mewtoo war schon nice.
 
Also ich hatte nur die Rote und das ist schon jahre her siet ich das zum letzten mal gespielt hatte.

Aber dank des Sonderbombons tricks waren alle meine Pokemon auf 100 oder war 99 da höchste? Naja, war immer lsutig die gesamte Pokemonliga oder wie das hiess mit nur 1 Pokemn fertig zu machen. Mewtoo war schon nice.

Mewtoo ist sowas wie Noobgear. Imba ist es nicht, z.B. gegen Gengar: no Chance

Das Stärkste ist für mich immer noch Gengar oder z.B. Papinella.
 
Das kommt sicher gut, wenn Du in der Pause im Pausenraum mit nem Gameboy in der Hand sitzt und Pokemon spielst.
biggrin.gif


jo simmt auch wieder XD ^^ aber ich finde Pokemon ist nicht Un bedingt für Kleine Kinder^^ Ich mein ja wow ist auch ab 12 und wie Viel von euch Sind 12 ? ^^ XD
 
Geh ins Wow forum. Schau die ersten 20 Posts an und Frag nochmal. Kkthxbb
wink.gif
 
Zurück