Pokemon

Meine Mutter fängt Raupy mit Meisterball!
biggrin.gif
 
Daran, dass ich 98% der Namen nicht kenne die ihr hier schreibt, sehe ich, dass ich alt geworden bin xD

Hab nur und ausschließlich rot gespielt und hab da alles besiegt, alles gewonnen und alle 151 Pokemon gefangen/getauscht und war stolz wie Hugo *g*

Und dann hab ich meiner Schwester verboten jemals das zu löschen, sonst hätte ich sie vermutlich umgebracht.
Lurock sei Dank werde ich mir jetzt irgendwo billig nen GB besorgen und mein Game suchen (der GB war am Ende kaputt).

Klozocker ftw!
happy.gif
 
ich zock ja immer psp aufm klo seit ich den gameboy nimmer use ^^

nfs most wanted zocken und ordendlich drücken XD (aufs gas natürlich
tongue.gif
)
 
Simsalar war cool hatte das mal irgendwie geklont ^^
bei klonen fällt mir was ein...
es war einmal am flughafen...
man hört einen kleinen jungen mit einem gameboy fluchen...
er spielt pokemon kristall und schafft die 8 arena nicht...

zur selben zeit 1 meter weiter...
ein kleiner junge starrt auf den gameboy eines anderen kleinen jungen und tippt ihm auf die schulter...
'Ey, dein *hier namen der dritten entwicklung von feurigel einfügen* brauchste ma doppelt!!'
kleiner junge 1 dreht sich um und lässt eine ausgiebige erklärung über klonen von kleiner junge 2 über sich ergehen.
anschließend klont kleiner junge 1 sein pokemon und meistert die arena mit bravur







vielen dank an kleiner junge 2
tongue.gif
 
Hab früher auch wie verrückt pokemon gezockt

also ich hab

-rot
-blau
-gelb
-grün (haha japan edition <3)
-silber
-crystal
-rubin
-mysterio dungeon
 
leute, is nich euer ernst oder?
biggrin.gif
XD oh man
biggrin.gif
naja hab mir die diamant (?) edition noch geholt fürn ds und sonst halt fürn gba undso ^^ aber weiter auch nich mehr
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh ich hatte die gelbe, grüne( konnte zwar kein english aber für pokemon ist das iwie nich notwendig xD) und die rubin bei der ich alle pokemon habe ^^
 
POKÉMON FTW!!!!!!!

Ich spiele Pokemon noch immer und habe alle Editionen. Von der Roten bis zu Diamant, Rangers und alle Pinball-Games, hab ich alle. Hab den DS FAST nur wegen Diamant/Pearl gekauft. Und auch wegen Rangers.

Ich liebe die Reihe und steh auch dazu.

Btw. im Moment spielts die 1. Staffel von Pokémon wieder auf RTL2 *freu*^^. Sehe sie mir jedenfalls an.


Btw. liebe ich auch Final Fantasy und hoffe dass ich es bis ins hohe Alter noch lieben werde
tongue.gif
(vielleicht sogar zocken? wäre möglich^^)

So far...



EDIT: Ahja die Chaos Black und die Mystery Dungeons hab ich auch noch. Und zocke sie auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh nagut , dann oute ich mich auch mal...

habe bis vor nem jahr noch aktiv Pokemon gezockt
biggrin.gif
xD

Aber dann habe ich das este mal in meinem Leben Internet zu Hausegehabt...da war alles vorbei

Hab immernoch alle editionen , ausser gelb / Crystal...

Was ich aber noch cooler fand als Pokemon : Dragon Quest Monsters

Im Prinzip das gleiche , nur mit besseren Monstern
wink.gif


Ich bete immernoch auf einen zweiten Teil Für den Ds ( oder sogar in meinen Kühnsten Träumen für die PS3
biggrin.gif
)

So Far ...

PS: Habe nie gecheatet oder geklont Oo
Hab ma beim kumpel gezockt der 7 mal Mewtu hatte , und das ist einfach arm...verdirbt man sich einfach den Spielspass...

Wenn ich irgendwas mal nicht geschafft habe , bin ich eben farmen...ähm Trainieren gegangen
 
Na dann will ich auch mal...ich hab damals mit nem Kumpel die gelbe Edition gezockt, ich selber hatte leider keinen GB, naja und ich zock immer noch Diamant aufm DS.

@bl00ddr41ner: yo, DQM:Joker is echt n klasse Spiel, das zock ich auch grad...und ja, ich bin 20.....und stolz drauf...
 
Na dann will ich auch mal...ich hab damals mit nem Kumpel die gelbe Edition gezockt, ich selber hatte leider keinen GB, naja und ich zock immer noch Diamant aufm DS.

@bl00ddr41ner: yo, DQM:Joker is echt n klasse Spiel, das zock ich auch grad...und ja, ich bin 20.....und stolz drauf...

Was zur... ?

Es gibt DQM aufm DS?

Das wusste ich net , habe das aufm Game Boy Color gemeint
biggrin.gif


Muss ma gucken obs das im Saturn oder so gibt ^^
 
Daran, dass ich 98% der Namen nicht kenne die ihr hier schreibt, sehe ich, dass ich alt geworden bin xD

Hab nur und ausschließlich rot gespielt und hab da alles besiegt, alles gewonnen und alle 151 Pokemon gefangen/getauscht und war stolz wie Hugo *g*

/signed

Bei mir das gleiche, hatte nur diese Rote Edition, nur das ich lange nicht alle Pokemon zusammen hatte. In der roten Edition gabs so nen "Cheat" da konnte man sich diese... LvL-Bälle/Futter whatever verhundertfachen. Ich weiß nicht mehr den genauen Ablauf aber der letzte Schritt war, links unten bei der Inselsiedlung rechts oben am Rand der Insel hoch und runter zu schwimmen.
Dadurch hatte ich dann auch irgendwann alle Pokemon, und fast alle auf 100... und dann wars mir irgendwann einfach zu doof und ich habs gelassen. Seitdem auch nie wieder damit beschäftigt.
 
Zurück