Pokemon

so... ich zock jetzt nach sooo ner langen zeit mal wieder die blaue, auch auf gefahr hin, von der grafik augenkrebs zu bekommen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab natürlich nix besseres zu tun als mir nen Gameboy zu kaufen und Pokemon zu zocken o.0

Zufällig möchte mein Rechner auf High-End gebracht werden und eine PS3 oder XBox360 wollen inklusive großem Fernseher gekauft werden...da hab ich besseres zu tun als mein Geld für sowas rauszuschmeissen ^-^
 
Ich hab natürlich nix besseres zu tun als mir nen Gameboy zu kaufen und Pokemon zu zocken o.0

Zufällig möchte mein Rechner auf High-End gebracht werden und eine PS3 oder XBox360 wollen inklusive großem Fernseher gekauft werden...da hab ich besseres zu tun als mein Geld für sowas rauszuschmeissen ^-^
klar^^
 
Ich hab natürlich nix besseres zu tun als mir nen Gameboy zu kaufen und Pokemon zu zocken o.0

Zufällig möchte mein Rechner auf High-End gebracht werden und eine PS3 oder XBox360 wollen inklusive großem Fernseher gekauft werden...da hab ich besseres zu tun als mein Geld für sowas rauszuschmeissen ^-^


man man man was möchtes du mit Console games ^^ alle die Ich Gekauft hab cod4 Undchartet hab ich in einen tag Fertig gespielt und GTA IV in 3 (nur die Geschichte) Ratchet und Clank in 1/5 wochen

früher hab ich Wochen oder sogar Monate Gebrauch bis ich eins fertig ........


ich glaub für pokemon brauchst du länger alles für cod 4
wink.gif



biggrin.gif
 
Ich hab natürlich nix besseres zu tun als mir nen Gameboy zu kaufen und Pokemon zu zocken o.0

Zufällig möchte mein Rechner auf High-End gebracht werden und eine PS3 oder XBox360 wollen inklusive großem Fernseher gekauft werden...da hab ich besseres zu tun als mein Geld für sowas rauszuschmeissen ^-^
emulator?
 
Roms an die Macht
smile.gif

Der GB(A) war immer nur spärlich belichtet. ^^
 
ich hab die rote edition, hatte alle 151 pokemons und 6 mal das mew, hatte sogar fast alle spielkarten
happy.gif


als es dann mehr als 151 pokemone wurden, wurde es mir aber zu blöd

heute zock ichs noch ab und zu, z.b. im flugzeug oder im auto wenn wir nach deutschland zu den verwandten fahren etc.
 
Zurück