Grüne Brille
Raid-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
so... ich zock jetzt nach sooo ner langen zeit mal wieder die blaue, auch auf gefahr hin, von der grafik augenkrebs zu bekommen :>
kaufs dir neu, kommt bei eltern immer gut an wenn man plötzlich wieder pokemon zockt^^
welchen starter?^^so... ich zock jetzt nach sooo ner langen zeit mal wieder die blaue, auch auf gefahr hin, von der grafik augenkrebs zu bekommen :>
lol^^jaja meine mutter Kamm ein hast Gesehen und nur die Augen verdreht ^^
Weiss ja nicht ob dass gut oder schlecht ist XD
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m018.gifjaja meine mutter Kamm ein hast Gesehen und nur die Augen verdreht ^^
shiggy :Owelchen starter?^^
hol dirn taubsi und tranier das das is gut gegen ... wie hieß das planzenteil aus blau und rot nochmal?shiggy :O
klar^^Ich hab natürlich nix besseres zu tun als mir nen Gameboy zu kaufen und Pokemon zu zocken o.0
Zufällig möchte mein Rechner auf High-End gebracht werden und eine PS3 oder XBox360 wollen inklusive großem Fernseher gekauft werden...da hab ich besseres zu tun als mein Geld für sowas rauszuschmeissen ^-^
Ich hab natürlich nix besseres zu tun als mir nen Gameboy zu kaufen und Pokemon zu zocken o.0
Zufällig möchte mein Rechner auf High-End gebracht werden und eine PS3 oder XBox360 wollen inklusive großem Fernseher gekauft werden...da hab ich besseres zu tun als mein Geld für sowas rauszuschmeissen ^-^
emulator?Ich hab natürlich nix besseres zu tun als mir nen Gameboy zu kaufen und Pokemon zu zocken o.0
bei gameboy hat man mehr atmosphäre!^^emulator?
jop, man muss einfach pokemon aufm handheld spielen^^bei gameboy hat man mehr atmosphäre!^^
aber sowas von /signjop, man muss einfach pokemon aufm handheld spielen^^
aber sowas von /sign auch^^aber sowas von /sign
jop, man muss einfach pokemon aufm handheld spielen^^