Pokemon

Jop hab grade auch ma n bissl gegooglet , allerdings finde ich es echt beschissen das man manche monster nur durch Nintendo Touren bekommt...

Aber schaut echt gut aus , also werd ich wohl heute abend WoW mal liegen lassen und wieder meinen DS rauskramen
smile.gif
 
Weise Entscheidung...irgendwie macht WoW sowieso grad nich soviel Fun find ich...man wartet einfach zu stark auf WotLK...
 
Was meint ihr? Würde es sich lohnen, jetzt noch Pokemon Emerald zu kaufen? Ich besitzte eben keinen DS, und Diamant/Perl sind eh komisch.
 
achja pokemon:)

hatte rot, blau und gelb...

gelb = wurde an eine silvesterrakte gefesselt, weil ich ne wette verloren hab, habs nie durchgespielt
cry.gif
xD
blau = gab den geist auf
rot = da konnte man doch den cheat, dass der gegenstand im inv. auf platz 6. erhöht wird, wenns net klabt wird alles gelöscht, habs einmal probiert ... ging schief ich hatte alle pokemon und war so sauer das ich (damals noch6) meinen gameboy genommen und mit einer stahltaschenlampe zertrümmert habe und das spiel gleich mit, zu weinachten durfte ich mir die sachen nicht neu wünschen
blush.gif
ich idiot, war eins der geilsten spiele damals, würds heute immer noch zocken wenn ichs hätte, im unterricht oda so:(
 
Gott sei Dank war ich nie mit diesem Virus befallen.
biggrin.gif
 
achja pokemon:)

hatte rot, blau und gelb...

gelb = wurde an eine silvesterrakte gefesselt, weil ich ne wette verloren hab, habs nie durchgespielt
cry.gif
xD
blau = gab den geist auf
rot = da konnte man doch den cheat, dass der gegenstand im inv. auf platz 6. erhöht wird, wenns net klabt wird alles gelöscht, habs einmal probiert ... ging schief ich hatte alle pokemon und war so sauer das ich (damals noch6) meinen gameboy genommen und mit einer stahltaschenlampe zertrümmert habe und das spiel gleich mit, zu weinachten durfte ich mir die sachen nicht neu wünschen
blush.gif
ich idiot, war eins der geilsten spiele damals, würds heute immer noch zocken wenn ichs hätte, im unterricht oda so:(
*uralt thread ausgrab*
wer verwettet bitte seine pokemon gelb? xD
 
*uralt thread ausgrab*
wer verwettet bitte seine pokemon gelb? xD

Dass Gelbe war doch dass mit pikatuch dass dir Hinter er Lauft



Ps.


ich weiss nicht ob ich Rubin wieder neu anfagen soll ^^


ich hab 7 Orden und bin bei der Stellen wo ich in den Volkan muss und dass Legender Pokemon kommt weiss meid ihr solte ich neu Anfangen oder weiter Zocken aber aber Kein Plan wass ich alles gemacht hab ^^ so lange nicht mehr gezockt
sad.gif
 
Dass Gelbe war doch dass mit pikatuch dass dir Hinter er Lauft



Ps.


ich weiss nicht ob ich Rubin wieder neu anfagen soll ^^


ich hab 7 Orden und bin bei der Stellen wo ich in den Volkan muss und dass Legender Pokemon kommt weiss meid ihr solte ich neu Anfangen oder weiter Zocken aber aber Kein Plan wass ich alles gemacht hab ^^ so lange nicht mehr gezockt
sad.gif
hab dank diesem thread silber neu angefangen und bin jetzt kurz vor der 8^^
 
ich frag mich grad ob ich jetz rot und all die dinger wieder zocken soll^^

jaja ich frag mich seit 2 Stunden ob ich nun neu anfangen Solte ^^

ich hab auch noch rot die Gelbe Glaub ich die goldene aber ja ^^ Rubin hab ich am meisten lust
biggrin.gif



ich glaub ich fang neu an wir können ja ihr posten wie weit wir sind und so
wink.gif
 
jaja ich frag mich seit 2 Stunden ob ich nun neu anfangen Solte ^^

ich hab auch noch rot die Gelbe Glaub ich die goldene aber ja ^^ Rubin hab ich am meisten lust
biggrin.gif



ich glaub ich fang neu an wir können ja ihr posten wie weit wir sind und so
wink.gif
hmm das wird dann knapp mit wow und rl und so XD dann muss ich aufhören zu schlafen
 
Ich glaub ich hab meinen Gameboy inklusive Rubin verloren, verschenkt oder jemand hat ihn mir gezockt...ich weiß nicht mehr wo er ist xD

Naja...aber war ne geile Zeit^^
 
Zurück