Polizei, Bluttest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh moment versteh ich das richtig, du baust scheiße und beschwerst dich jetzt das du verhältnismäßig wenig zahlen musst?

Wenn ich 1,5 promille hab kann ich nach ca 15 stunden wieder fahren.
Das ich mich in deutschland an die gesetze halten muss ist klar,aber wo ist der unterschied zwischen einem Holländer und einem Deutschen?
Da gehts doch nur ums geld fuer die staatskasse.

Das Problem ist ganz einfach, dass man in Deutschland das Zeug nicht konsumieren darf, deswegen kann man auch keine Tests machen und keine Gesetze danach richten. Solang es keine Tests gibt in welcher Menge und in welchem Zeitraum es akzeptabel ist, wird es immer eine 0,0 Grenze geben.

In Holland können sie diese Tests machen, da kann man die Gesetze danach richten, aber da wir keine Richtwerte haben (und uns von den Niederländern wohl auch keine holen) werden wir nie "fair angepasste" Gesetze haben.

Dir ist aber hoffentlich klar, dass du auch in Holland nicht bekifft Auto fahren darfst, oder?

na klar

Aber nach 1-2 tagen kann ich das schon.
Bekifft oder besoffen Auto fahren ist das letzte,aber jemanden den lappen abzunehmen der vor tagen gekifft hat ist nicht ok.

Das Problem ist ganz einfach, dass man in Deutschland das Zeug nicht konsumieren darf, deswegen kann man auch keine Tests machen und keine Gesetze danach richten. Solang es keine Tests gibt in welcher Menge und in welchem Zeitraum es akzeptabel ist, wird es immer eine 0,0 Grenze geben.

In Holland können sie diese Tests machen, da kann man die Gesetze danach richten, aber da wir keine Richtwerte haben (und uns von den Niederländern wohl auch keine holen) werden wir nie "fair angepasste" Gesetze haben.

Das ist mal ne anständige Aussage.^^

na klar

Aber nach 1-2 tagen kann ich das schon.
Bekifft oder besoffen Auto fahren ist das letzte,aber jemanden den lappen abzunehmen der vor tagen gekifft hat ist nicht ok.

Den Satz erkläre mir noch mal nachdem er bekifft dein Kind / Frau / Freundin zusammengefahren hat.

Das habe ich bitte wo gesagt?

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Zitat:Der Unterschied ist das ein Holländer in Holland wohnt, und sich an holländische Gesetze halten muss, im Gegensatz zu einem Deutschen, der sich an deutsche Gesetzte zu halten hat.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Mal abgesehen vom gesetz...sind nicht alle menschen gleich?
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Mal abgesehen vom gesetz...sind nicht alle menschen gleich?[/font]

Jep, aber nicht alle länderspezifischen Gesetze. Weiß garnicht, was es da zu diskutieren gibt.
Ein Holländer auf der deutschen Autobahn mit Drogen im Blut kriegt genauso Ärger wie ein Deutscher.

In Deutschland darfst du solange nicht fahren, bis es aus dem Blut raus ist, in Holland gibts wohl einen Grenzwert.
Ist wie mit der Promillegrenze, die es mal gab oder sogar noch gibt. In anderen Ländern herrscht auch striktes Alkoholverbot.

hat keinen sinn.^^

Da man eh nur angemacht wird ist es sinnlos was zu schreiben.^^

kiffen ist schlecht weil es schlecht ist und alkohol ist gut weil es dumm macht....

hat keinen sinn.^^

Da man eh nur angemacht wird ist es sinnlos was zu schreiben.^^

kiffen ist schlecht weil es schlecht ist und alkohol ist gut weil es dumm macht....

Nein, andere gefährden weil man ein Vollidiot ist, und dann noch rumpöbeln das man Strafe zahlen muss ist schlecht.

Auch noch beleidigen?

Och, man könnte mit solchen Leuten durchaus mehr machen als sie nur zu beleidigen.
Ein "Ich fahre bekifft Auto" T-Shirt anziehen und zur Haustür von jemandem schicken, der durch sowas Angehörige verloren hat ^_^

Ich bin für einen /close des Threads. Da kommt eh nichts bei rum.

Och, man könnte mit solchen Leuten durchaus mehr machen als sie nur zu beleidigen.
Ein "Ich fahre bekifft Auto" T-Shirt anziehen und zur Haustür von jemandem schicken, der durch sowas Angehörige verloren hat ^_^

Ich bin für einen /close des Threads. Da kommt eh nichts bei rum.

Da hast recht...ich gehe erstmal einen saufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück