Och, man könnte mit solchen Leuten durchaus mehr machen als sie nur zu beleidigen.
Ein "Ich fahre bekifft Auto" T-Shirt anziehen und zur Haustür von jemandem schicken, der durch sowas Angehörige verloren hat ^_^
Ich bin für einen /close des Threads. Da kommt eh nichts bei rum.
Ich will aber was Beitragen
Da gibt es 2 witzige Geschichten bei mir...
Die 1. fand in München statt. Ich bin da also aus der Schweiz nach München gefahren und hatte *hust*
was-zu-rauchen*hust*dabei.
Ich bin da Abends also an's gewünschte Konzert gefahren (Terror im Backstage). Ich hatte da n witzigen Tag vor dem Konzert in München (wunderschöne Stadt btw) und nen Abend von dem ich nicht mehr ganz alles weis, ausser das die Konzerte geil waren und ich mitten in der Nacht noch ein Motel gesucht habe.
Am nächsten Morgen wollte ich wieder nach Hause fahren mit dem Zug und musste am B'hof noch ne halbe Stunde warten. Ich setz mich also in den Warteraum und werde natürlich von der Grenzwache die dort rumgammelt aufgeschnappt weil ich noch einen kleinen Rest über hatte der noch in der Hosentasche war.
Die Münchner Polizei am B'hof ist die geilste Wache der ganzen Welt!! Ihr müsst da mal hin gehen, so das sie euch nicht böse sind und euch wegen eurer Dummheit noch lustig finden. Ich möchte nicht ins Detail gehen: Ein anderer Mann wurde ebenfalls mit mir zusammen abgeführt und hat in gebückter Haltung Bekanntschaft mit einem Gummihandschuh gemacht.
Passiert ist glücklicherweise nichts. Die Menge war zu gering und der Aufwand zu gross für die Behörden, dass an die Schweizer Behörden weiter zu leiten. (Zum Glück, der Besitz wäre nicht so schlimm gewesen. Jedoch das Einführen von illegalen Substanzen oO )
Die 2. Geschichte soll euch vor Zürich in der Schweiz warnen
Lasst euch da nicht erwischen! Tut es einfach nicht. Die Polizei ist ungehobelt, führt Körperkontrollen auf offener Strasse durch und unterstellt dir Dinge, nur auf Grund deines Äusseren.
Dazu kommt, dass die Strafen in Zürich höher sind als in anderen Städten in der Schweiz, du von der Polizei verar...t wirst usw.
Es lohnt sich einfach nicht.
€: Ich hab da noch eine Frage an den TE:
Was ist passiert, bevor du von der Polizei heim gelaufen bist? Wie, wo, warum haben sie Dich überhaupt mitgenommen??