so meld emich nochma
zu unseren demotypen : die polizei überreagiert manchmal... Wisst ihr wieso? Wer das mit Bern miterlebt/mitgesehen hat, weiss wieso, die Polizei versucht, schon vor dem Stress, die Faktoren zu entfernen. Das dies meist nicht funktioniert, weil dann weitere Stressfaktoren auftreten, ist ein Problem....
Stinkefinger gegenüber Polizistne = Einbuchtung: Leute, jeder verfluchte kleiner Penner, weiss was Beamtenbeleidigung ist. ES TUT MIR LEID ABER Polizisten SIND TROTZ ALLEM sogenannte "Respektspersonen".. Ich war auch schon an Demos, wenn auch kleiner und wir konnten friedlich mit den Polizisten diskutieren.... WEnn aber irgendwelche Unruhstifter dabei sind, die meinen Scheisse zu bauen, braucht ihr euch nicht zu wundern, dass ihr Tränengas abkriegt :$ (irgendjemand hat gesagt: falscher Zeitpunkt falscher ort oder sowas) ....
Man muss nur wissen wie man mit der Polizei umgehen muss, da spart man sich schon einiges an Stress
Zu den Polizeikontrollen: Nunja ich sagte schon ich werde oft kontrolliert wegen meines aussehens.. Nur, wenn man halt ein wenig anders aussieht, oder ab undzu halt schmuddelig rumläuft, MUSS MAN RISKIEREN DAS MAN KONTROLLIERT WIRD.. Das gilt für Aerzte, Doktoren, Militärbeamte usw. überall gleich. Es ist so, dass die Polizei leider Gottes oft auf gewisse Merkmale aus ist, und da sie an dieser Taktik auch Erfolg haben, sieht man an den beschlagnahmten Mengen an Drogen ... Ich ewiss, es gibt viele wie mich die gar keine Drogen konsumieren, jedoch muss man halt das über sich ergehen lassen
. Ich bin dagegen bei sowas immer freundlich und nett gegenüber den Polizisten, so geht die ganze Visite meist uach nicht länger als 5 minuten, bei welchen sich sogar manchmal ganz nette Gespräche entwickelt haben
und nun noch kurzn wor tzu den Hools...
Die heutigen Hools sind nicht mehr die von früher. Früher gingen Hools auf andere Hools los, das war die Regel. Auch gab es gewisse Regeln, dass man am boden nicht mehr zutreten darf usw. ... Wer will, kann gerne ma in der Bibliothek Bücher von Ex-Hooligans ausleihen und darin lesen, es ist sehr interessant
.
Die heutigen HOols gehen auf alles los, deswegen nenn ich sie nicht hools sondern vollspaten, weil sie ausser prügeln und friedliche Leute angreifen nix mehr anderes im Sinn haben ....
ps: wer mich jetzt flamen will darf gerne, nur etwas noch am ende:
Respektiert die Leute die euch gegenüber treten genauso wie ihr es wünscht respektiert zu werden. Es gibt immer Ausnahmen, jedoch kommt man so besser durchs Leben. Jeder der den Stinkefinger hebt, oder Schimpfwörter durch die Menge brüllt, braucht sich nicht zu wundern..
PPS: Ich empehle jedem von euch, ein wenig über die Abteilung für Demonstrationen spezialisten der Polizei nachzulesen (gibt sehr interessante Artikel/Interviews, von Polizisten die mit ihren Lustigen Schildchen und Helmchen in solchen Einheiten waren. Vieles ist unter Verschluss,jedoch Internet rockt
Die Typen, haben genauso wie die Demonstranten, teilweise Angst.
PPS : Bessere Diskussion hier wäre eigentlich : Die heutige Gewaltbereitschaft der Menschen, oder wieso Polizisten in ihrem Job immer schlechter behandelt werden
mfg shy