Postcounter

Postcounter, ja oder nein?!

• Postcounter, JA ich will ihn behalten.

Stimmen: 3 60,0%
  • Postcounter, NEIN weg damit!

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Ich würde den Postcounter eh irgendwann gern mal in das hier umwandeln:
rpgstats11gy3.gif
wohooo jaaa zam bitte bitte bitte zu geil!

edit: ich hab noma geguckt woher ich das kenne jetzt weiß ich wieder das hab ich schon mal im Chaos Empire (Mod für D2) Forum gesehn und zwar gibts da dann auch noch pro level andere Monster die als Avatar angezeigt werden und glaub noch n paar lustige sachen aber das guck ich noma nach wenn ich daheim bin

PS: bitte machen!!! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde den Postcounter eh irgendwann gern mal in das hier umwandeln:

Schlichtweg genial!
top.gif

ABER! Einen Wunsch hätte ich!:

Könnte man statt so nem unnützen Manabalken auch nen Wutbalken und ne Aggroanzeige kriegen?

Gerade eine Aggroanzeige wäre in manchem Thread nicht schlecht!
biggrin.gif

Ich wäre eher dafür, dass man zukünftig Posts bewerten kann, bzw sich für Posts bedanken. So kann man wenigstens sehen ob die 6k Posts nur Quantität oder auch Qualität beinhalten.

Ich würd' ja die Bewertungen von Posts (Ähnlcih dem Kommentarsystem) mir wünschen.
Und DAS soll dann öffentl. gemacht werden können*grins.

Aber das würd' wahrscheinlich auchnur zur Diffamierung genutzt werden.

EDIT.: Sin was first!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd' ja die Bewertungen von Posts (Ähnlcih dem Kommentarsystem) mir wünschen.
Und DAS soll dann öffentl. gemacht werden können*grins.

Aber das würd' wahrscheinlich auchnur zur Diffamierung genutzt werden.

EDIT.: Sin was first!

Wahrscheinlich auch nur? Zu 10000%
Darum gibt es auch keine Profil-Bewertungen.

Ich wäre eher dafür, dass man zukünftig Posts bewerten kann, bzw sich für Posts bedanken. So kann man wenigstens sehen ob die 6k Posts nur Quantität oder auch Qualität beinhalten.
Genau das funktioniert nicht. Das wurde schon sehr oft besprochen und auch begründet.

Ich schrieb .."gern mal" ... nicht "sofort" oder "demnächst" .. und Zuspruch auf allen Ebenen ist etwas übertrieben. *g*

Wieso übertrieben... ich bin dafür und ich zähle MINDESTENS für 3 Ebenen *rumroll*

Wahrscheinlich auch nur? Zu 10000%
Darum gibt es auch keine Profil-Bewertungen.

cool ich bekomm alles pöse bewertungen dann und dann steht untendrann "pöser user vorsicht bissig"
*lach*

und mit den hp und manabalken können wir dann battles machen dann sind die spam games weg dann gibts forums games

cool ich bekomm alles pöse bewertungen dann und dann steht untendrann "pöser user vorsicht bissig"
*lach*

und mit den hp und manabalken können wir dann battles machen dann sind die spam games weg dann gibts forums games
n browsergame mit forum accs wie geil XD

ne das kannst nid machen weil dann müssen alle spammen um schnell n hohes lvl zu erreichen XD
wobei dir könnts egal seni minas XD

me vs razyl the epic fight
wink.gif
ich würds mir lustig vorstellen
das man dann seinen buffed buddy skillen kann und mit dem spielen könnt
smile.gif

Vielleicht sollte man es lieber so machen das wenn jeder die Antwort nochmal wiederholt diese Beiträge gelöscht werden????
Sry aber spammen ist hier echt leicht gemacht, man kann in nem Thread wo es um Verteidigungswertung bei WoW geht ruhig mit 1-2 anderen über seine Katze reden----> Kein Mod interessiert es.

Vielleicht sollte man es lieber so machen das wenn jeder die Antwort nochmal wiederholt diese Beiträge gelöscht werden????
Sry aber spammen ist hier echt leicht gemacht, man kann in nem Thread wo es um Verteidigungswertung bei WoW geht ruhig mit 1-2 anderen über seine Katze reden----> Kein Mod interessiert es.
wobei ich jetzt sagen muss sowas find ich eher gut, ich meine es ist doch schön wenn du mit wildfremenden leuten ruhig und nett über gemeinsamkeiten etc reden kannst.
Das macht doch genau das internet aus, klar das thema sollte nicht gänzlich außer acht gelassen werden aber n bissl smaltalk zwischendurch is das den sooo schlimm.

Klar Grenzen müssen gezogen werden aber wenns jetzt mal in nem thread wirklcih friedlich zu geht und der halt dann gar nix mehr mit dem Thema zu tun hat warum der userschaft die freude nehmen das bringt doch auch nix so seh ich das mal (jaaa dafür GÄBS ja das irc aber von der arbeit aus kommen viele da leider nicht hin und dann müssen wir für usnere kreativpausen halt was anderes suchen)

wie gesagt solangs friedlich ist sollte es eig kein problem sein wobei wenn DANN auch nur ein einziger flame kommt -> sofort closen ganz klar
*hust* aber wir schweifen ab

giev neues postcounterwhateverdesign!!!!

Jetzt wo die Idee erstmal draussen ist, den Avatar zu einer Rollenspielcharanzeige umzubauen hätt ich noch eine! oO

Kennt ihr Legends of the green Dragon?

So ne Art Browsergame wo jeder drann rumbasteln darf. Z.B. www.lotgd.de ob man sowas auch fürs Buffedforum umschreiben könnte?

Dann muß man halt nicht nicht den Drachen im Wald suchen sondern den Zam in der Redaktion! *gg*

*leise wegschleich*

Zurück