Tabuno
Welt-Boss
- Kommentare
- 147
Wegen euerm Postcounter.Wieso ich gegen dich? o_O
Wegen euerm Postcounter.Wieso ich gegen dich? o_O
und was ist bitte der postcounter XDAlso ich bin gegen das komische Teil von ZAM. Wozu brauch man so einen Quark, etwa damit man sich cool fühlen kann?
Ich denke, das Forum ist dafür gedacht um sich auszutauschen, bzw. um zu kommunizieren. Und nicht für irgendeinen Schwanzvergleich
und was ist bitte der postcounter XD
es KANN aber genau so als Schwanzvergleichsding herangezogen werden wie das Teil von Zam also das ist dann auch schon egal und das Teil von Zam sieht einfach cooler aus als so ne langweilige Zahl da unter dem Ava^^Der Beitragszähler.
Meiner Meinung nach, jeder der auf diesen Beitragszähler schaut, hat nicht
alle Latten am Zaun.
Was interessiert es mich, viele Posts der User gemacht hat, von daher stört es mich auch nicht
wieviel ich hab oder ein anderer.
Ganz einfach.
Ein User ist nicht mehr Wert nur weil er jetzt mehr Posts hat als ich.
Also ich bin gegen das komische Teil von ZAM. Wozu brauch man so einen Quark, etwa damit man sich cool fühlen kann?
Ich denke, das Forum ist dafür gedacht um sich auszutauschen, bzw. um zu kommunizieren. Und nicht für irgendeinen Schwanzvergleich
Der Beitragszähler.
LOLDu existierst noch? :O Lange keine Beschwerden mehr gelesen - darum die Frage. *g*
:< so schlimm ist der b1ubb auch nid ;DDu existierst noch? :O Lange keine Beschwerden mehr gelesen - darum die Frage. *g*
:< so schlimm ist der b1ubb auch nid ;D
53.33% Prozent sind dafür so ein Postcounter einzuführen!
Und wir haben's dankbar aufgefangen.Darum ging es bei dieser Umfrage überhaupt nicht - ich hab das nur in den Raum geworfen.
Schon alles in die Wege geleitet wegen der Mod? *g*
ZAM wenn du das machst dann wird dir die Community ewig dankbar sein >.<Das dauert noch
wechselbare styles made by minas XDzumindest die meisten ;D
könntest ja noch so im wincommander style oder so so richtig eins auf retro games style *hhrrrr*
ZAM wenn du das machst dann wird dir die Community ewig dankbar sein >.<