Postcounter

Postcounter, ja oder nein?!

• Postcounter, JA ich will ihn behalten.

Stimmen: 3 60,0%
  • Postcounter, NEIN weg damit!

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Wieso ich gegen dich? o_O
Wegen euerm Postcounter.
wink.gif

Also ich bin gegen das komische Teil von ZAM. Wozu brauch man so einen Quark, etwa damit man sich cool fühlen kann?
Ich denke, das Forum ist dafür gedacht um sich auszutauschen, bzw. um zu kommunizieren. Und nicht für irgendeinen Schwanzvergleich

Also ich bin gegen das komische Teil von ZAM. Wozu brauch man so einen Quark, etwa damit man sich cool fühlen kann?
Ich denke, das Forum ist dafür gedacht um sich auszutauschen, bzw. um zu kommunizieren. Und nicht für irgendeinen Schwanzvergleich
und was ist bitte der postcounter XD

und was ist bitte der postcounter XD

Der Beitragszähler.

Meiner Meinung nach, jeder der auf diesen Beitragszähler schaut, hat nicht
alle Latten am Zaun.

Was interessiert es mich, viele Posts der User gemacht hat, von daher stört es mich auch nicht
wieviel ich hab oder ein anderer.

Ganz einfach.
Ein User ist nicht mehr Wert nur weil er jetzt mehr Posts hat als ich.

seh ich auch so. darum antworte ich auch im hexerforum auf threads von leuten mit 1 post
wie er jetzt skillen oder was auch immer soll und sag nid lies sticky du unter 10k posts person xD

najo gibt immer leute die sowas als highscore ansehen und weil sie nie oben sind fordern sie das der weg geht..

Der Beitragszähler.

Meiner Meinung nach, jeder der auf diesen Beitragszähler schaut, hat nicht
alle Latten am Zaun.

Was interessiert es mich, viele Posts der User gemacht hat, von daher stört es mich auch nicht
wieviel ich hab oder ein anderer.

Ganz einfach.
Ein User ist nicht mehr Wert nur weil er jetzt mehr Posts hat als ich.
es KANN aber genau so als Schwanzvergleichsding herangezogen werden wie das Teil von Zam also das ist dann auch schon egal und das Teil von Zam sieht einfach cooler aus als so ne langweilige Zahl da unter dem Ava^^

Ohje - einige Leute denken einfach falsch. Die sind dann wohl geprägt von dem Erfolgs-Wahn, der bei jedem zweiten Spiel mittlerweile vorherrscht. Warte, wie heißt das Wort, dass die Einführung von Spielereien und Gimmiks ohne jeglichen Gedanken an blödsinnigen Erfolgsdruck beschreiben könnte.... moment ... ja.. SPASS wars. Schade, dass einige das vergessen haben und in ihrer "Ich muss über alles Nölen sonst bin ich nicht glücklich"-Welt vor sich hin vegetieren.

Postcounter, ja oder nein?! Postcounter, JA ich will ihn behalten. [ 24 ]
bar_left.gif
bar.gif
bar_right.gif
[53.33%] Postcounter, NEIN weg damit! [ 21 ]
bar_left.gif
bar.gif
bar_right.gif
[46.67%]

So Zam wo ist der Postcounter ?
biggrin.gif

53.33% Prozent sind dafür so ein Postcounter einzuführen!

Ich freue mich auf jeden Fall.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumindest die meisten ;D
könntest ja noch so im wincommander style oder so so richtig eins auf retro games style *hhrrrr*

ZAM wenn du das machst dann wird dir die Community ewig dankbar sein >.<

Das wird so schnell nichts. Wir haben ein Testforum, in dem wir solche Änderungen testen können.
Beim letzten Test hatte ich mehrere neue Module installiert - eines davon sorgt aber dafür, dass das Forum nicht mehr aufrufbar ist - die Analyse, welches Modul das verursacht ist momentan zeitlich nicht machbar - daher wird diese Änderung noch dauern.

Zurück