Pounce - FF - Mangle - Shred - Mangle

Gamli der Druide

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo zusammen,

ich les immer wieder das sei der klassische katzen angriff

Pounce - FF - Mangle - Shred - Mangle

übersetzt

Anspringen Feenfeuer Zerfleischen Shreddern Zerfleischen

Mein Problem damit:

Anspringen betäubt für 3 Sekunden

ich krieg in den 3 Sek niemals FF und mangle unter um danach noch shred anzubringen
(selbst wenn ich von hinten angreife hat der Mon sich inzwischen umgedreht)

also allenfalls

Pounce - FF - Shred

wie ist das bei Euch?

ich spiel über WLAN auf Forscherliga - liegt's vielleicht an der Latenz ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"pounce, ff, mangle, shred"-reihen klingen fuer mich sehr nach einem kampf, in dem jemand anderes die aggro hat. sprich in instanzen oder gruppen.

Wen ndu Brutaler Hieb geskillt hast hält Anspringen 4 Sec und diese Reichen aus um FF, Mangle und Schreddern unter zu bringen wenn OoC noch Proct bekommste sogar 2 Schreddern durch.
Du mußt natz Schredderne Angriffe geskillt haben um auch genug Energie dafür zu haben, des weiteren hilft ein Energieticker etwas.
Dann kannste sogar noch Tigertfuror benutzen und hast die Chance alles in den 6 Sec durch zu drücken mit vollem Dam.
Also bei mir klapts wunderbar !!!

Meine Skillung ist ja unten gepostet
biggrin.gif

Eine Anzeige dir dir genau anzeig wann du die next 20 Energie bekommst.
Ist zb. im X-Pearl integriert.

Hey ihr,
ich fang auch meistens mit Pounce an, dann mach ich allerdings direkt Shred, weil ich doch immer Bedenken hab, dass ichs nicht mehr schaffe
biggrin.gif

Dann ein bisschen vom Mob wegrennen und Energie aufbauen, FF, und dann gehts los.

FF löst bei mir aber den GC aus. Ich glaub irgendwie, selbst wenn ich den Stun und Pounce geskillt hätte, dass die Zeit nicht für alles hintereinander ausreichen würde.

Und wie siehts so mit "Verheeren" aus? ich finde irgendwie nie wirklich n passenden augenblick .. wo es mir mehr nützen könnte wie anspringen!
( ausser bei bossen die stun immun sind ).
Wo used ihr den es mal ?

Im PvP vor allem in den BG wenn ein Stoffi nicht mehr volles Leben hat, zb sehr sehr Nice !
Und sonst eigens nur in Inzen als Opener well Anspringen dort nix bringt. Selbst wenn man die Mobs Stunen kann ists gefährlich weil die Tanks dann keinen Schaden bekommen ergo auch keine Wut haben um selber Aggro zu erzeugen passierts dann oft das ich nach meiner Kombo die Aggro hab. Und das sollte man dann nun doch vermeiden.

Also ich versuche zumeist erst einmal nach dem Anspringen 2 Zerfleischen, dann Feenfeuer und dann weiter. Warum? Gute Frage! Eigentlich könnte man denken, dass das sinnlos ist, da Feenfeuer ja die Rüstung schwächt und somit weniger Schaden generiert wird. Das ist richtig - nur: Wenn man eine hohe Crit-Wahrscheinlichkeit hat und Omen der Klarsicht geskillt hat, kommt es bei den 3 Angriffen bei fast jedem 2. Angriff eines Gegners zu einem Freizauber, der bei geskilltem Stunn (4 sek wie oben beschrieben), den ich hab, es möglich macht Zerfleddern mit 4 oder 5 Combo-Points einzusetzen.
Jetzt kommt es darauf an: Muss ich mich heilen - renn ich weg, heile mich und geh zurück in Katze. Selbes gilt für Gift oder Fluch. Will ich den Gegner (z.B. im PvP ein Schurke) schnell töten: Feenfeuer gleich drauf, da ich eh auf Energie warte und dann schnell Zerfleichen bis er wieder tot ist. Wenn es ein Schurke im PvP ist, kann er trotz Feenfeuer verschwinden, also nur ein oder 2 Zerfleischen und Zerfetzen hinterher - so bleibt er verwundet und stirbt dann zumeist eh. Wenn ihr mir nicht glaubt, dass das geht: Probierts aus!
tongue.gif

hm, ich verstehe den bezug von ooc und kritische treffer nicht. mangle ist instant und kann 2 mal schnell nacheinander gewirkt werden, aber ooc hat bei jedem nahkampftreffer die gleiche chance zu proccen, nicht nur bei kritischen treffern.
generell benutze ich im pvp wenig schreddern (von AV "pve" abgesehen).
aber im pvp benutzt man ja auch seltener rip, als den wilden biss (teilweise kommt man ja nicht mal mehr zum finisher, weswegen ich bei stoffis nach dem 3. oder 4. cp finishe [es gibt fuer mich nichts schlimmeres, als ein opfer, das mit 5 unbenutzten cps stirbt ;>]).
verheeren wie barbarina gesagt hat primaer bei stoffklassen. aus gewohnheit mit tigerfuror (kann man sich auch sparen).
manchmal aber auch im zerg wenn wirklich alles drueber und drunter geht und ich eh daraufhin spurt anwerfen werde bzw. den baer raushole.
blutungsimmune gegner sind natuerlich auch ein sonderfall.

Also nach dem 1 Schreddern nochmal Schreddern,wegen mehr Schaden Zerfleischen immer nach dem 1 Rip tick machen, Verheeren nur im Pvp benutzenwenn ein Stoffie mit LowHp ohne Schil sitzt. Im Pve gar nicht viel zu schlechtes Schaden/Energieverhältnis, weil Schreddern fast so viel Schaden macht.
Anspringen hält doch 5?! Sekunden, aber bei meiner Latenz nschaff ich nur Zerfleischen+Schreddern ;(

Zurück