Pre Ulduar Eq als Tank

Seyhn

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
3
Hi ich wollt ma Fragen was für Werte man als Tank für Ulduar haben sollte Armory link is in der Signatur.
Zusammenfassung unbuffed: 30k life und ca 44% avoid Welche Werte brauch man in 10/25 als Mt/St?
thx im vorraus

hey jmd von meinem Server, kenn dich zwar nich, aber nju ;-)

explizit kann man sich bei sowas nicht auf bestimmte Werte festlegen, deine Werte sollten aber reichen, zumindest für die 10er Version und das sogar recht locker

gibt da ne einfache regelung, die fast so logisch ist wie die logik selbst ^^

für ulduar 10, brauchst du größtenteils naxx 10 items
für ulduar 25, brauchst du größtenteils naxx 25 items

easy oder?

wub.gif

werte müssten eig passen.
hab auch 30k life allerdings bissl mehr avoid (50%) und hab als mt da null probleme hab jetz im 10er fast alles getankt.

gibt da ne einfache regelung, die fast so logisch ist wie die logik selbst ^^

für ulduar 10, brauchst du größtenteils naxx 10 items
für ulduar 25, brauchst du größtenteils naxx 25 items

easy oder?

wub.gif
hmm...
wenn du mit naxx 10er teilweise items reingehst, kein ding

aber eig ists so:

uldu 10: 25er naxx/10 obsi 25/10 malygos 10/25
uldu 25: ulduar 10er, teilweise ruhig noch 25er naxx und obsi (s.o) eq und ema wär auch gut =)

das wär relativ ideal
paladin.gif

das ist bei leuten, die die klasse nicht perfekt beherrschen, (z.b ich)
Aber wenn man richtig gut ist ist es kein ding, in meiner gilde hat ulduar 10er Maintank 29.5k hp 57% avoid und tankt ohne probs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...
wenn du mit naxx 10er teilweise items reingehst, kein ding

aber eig ists so:

uldu 10: 25er naxx/10 obsi 25/10 malygos 10/25
uldu 25: ulduar 10er, teilweise ruhig noch 25er naxx und obsi (s.o) eq und ema wär auch gut =)

das wär relativ ideal
paladin.gif

Um 10er Ulduar erfolgreich spielen zu können musst du das 25er Naxx nie von innen gesehen haben.

Ja klar kann man vorher auch hin. Aber ich finde das ned sinnig. sicher kannst auch hin wennst gerade erst 80 geworden bist und noch blau grün bist. Denn wer soll ich aufhalten *fg* Aber die frage ist ob das dann für die gruppe sinnig ist wenn einer dauer down ist und keinen dmg macht.

Das muss man halt abwägen. Ich hab fast nur sachen aus naxx und ulduar. Hab sogar schon 2 spec angefangen. Und bin nun mit ddler auch schon fast komplett episch und hab schon 2 t 7.5 teile. Mit tank bin ich schon bei 4 t7.5 teilen.

Ich würde abraten vorher hinzugehen. Also wir laufen naxx ohne probs in paar stunden. Vielleicht 1 wipe wenn wir ned konzentriert sind oder so und ulduar ist ned so leicht. Also alle bosse haben wir noch ned gelegt. Aber gehen erst seit 2 wochen hin. Haben erst 7 bosse gelegt. Und die leute sind alle top also würd ich sagen vorher ist es echt hard dort was auszurichten.

Der schaden ist ja auch in ulduar um einiges niedriger als in naxx. Hab mind. 600 dps weniger als tank in ulduar als in naxx. also naxx so 2200+ und ulduar gerade so 1600 - 1800. Also das sagt schon einiges das da dei ausrüstung ned so gut ist wie sie in naxx noch war....

Also 10 Uldu sollte man schon naxx 25/maly equipt usw haben zumindenst als mt als sek sollte mischung aus naxx 10 und bisschen besseren reichen...Ich hab vor uldu beste tankequipt ingame gehabt und hab als mt im 10 noch schön bei manchen bossen aufs maul bekommen...

Ulduar 25 Musst du aufjedenfall beste ingame zeug vor ulduar haben + ulduar 10 items ein paar...sowoh lals MT als auch als Secondtank...

(kla kann man auc hvorher...skill>equipt aber man soltle vorher überlegen ob es fürdie gruppe sidnvoll ist und man nicht ehr ein klotz am bein ist...)

ja stimmt, weil die Gilden die keine 24h für die Ini gebraucht haben, ja erstmal im 10er ihr gear gefarmt haben....erm...
aber das hast du dann ja in klammern noch nachgesetzt

Um 10er Ulduar erfolgreich spielen zu können musst du das 25er Naxx nie von innen gesehen haben.
Jop vorallendingen da in allen foren rumgeheult wird Ulduar 10er ist blöd da man 1. kein besseres equip bekommt als in naxx 25 2. weniger marken als in naxx 25 3. um einiges länger brauch trotz eingespielter truppe.

Zusammenfassung unbuffed: 30k life und ca 44% avoid
merkwürdig, ich seh bei Dir nur 23,51% avoid unbuffed....
Trefferwertung von 245 is auch zu wenig und warum Du mit 2x Einhand Waffen in jeder Skillung Deine 2 Hand Waffen Spezielisieruzng geskillt hast, versteh ich auch nicht...

Die 1h hab ich nur an weil ich in Sklaven beim Eventboss bissi schnetzeln war und man da eh net 100% brauch. Sonst hab ich immer ne 2h habs nur über nacht net umgezogen.
Wie kommste eig auf 23% avoid? Hab 1 falschen Schmuck noch an gehabt und allein dodge liegt bei mehr

Glaub da hat nur mal wieder einer Dodge und Avoid durcheinander geschmissen.
smile.gif

An Hardmodes würd ich mich damit nicht trauen, aber bis zu den Wächtern sollte 10er Ulduar mit deinen Stats durchaus machbar sein. Und selbst die, vor allem Thorim, sollten auch noch ganz gut gehen.
wink.gif
Viel besser sah mein Zeug auch nicht aus, als ich die ersten acht Bosse in einem Run erfolgreich getankt hab.

Zurück