EQ verbessern...Aber WO

Kersyl

Dungeon-Boss
Registriert
22.05.2008
Beiträge
850
Reaktionspunkte
19
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
Hi ho Buffed community.
Mein DK hat einige neue eq teile, doch noch recht viel 200er zeug und sogar blaues.

Bald kommt ulduar 10...Werde ich dort tanken können, oder sollte ich vorher noch irgendetwas anderes machen?
Sonst müsst ich mal wieder als dd mitgehen...und ich will auf jeden fall mal uldu 10 tanken...
Wir machen keine hardmodes, haben sehr gute heiler und ich hab unbuffed (self buffed mit präsenz)28,7k life und bin critimmun 2 punkte drüber.

Wie komm ich nun an eq erst in Ulduar oder besser noch vorher? raid ist heut abend.

Bitte um hilfe

gruß,

Kersyl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marken farmen, pdc hero, marken farmen, random gruppen suchen, marken farmen!
 
@TE: Kommt ganz drauf an, was für blaue Teile du hast, wie die vorposter schon gesagt haben, ohne Arsenallink läst sih wenig sagen...
 
Mhh, hab nur ich im moment probleme mit dem Arsenal oder geht es den anderen auchso, im moent kommt immer nur "Es ist ein Fehler aufgetretten", egal, ob ich Links volge oder über die suche im Arsenal geghe...

Edit: Es funzt wieder...

Also, unter "und sogar blaues zeug" versteh ich sowas wie die 78er teile, aber ein 200 Blaues is nich so Tragisch, viel spaß in Ulduar^^
Denn Ulduar 10 ist eig so Designt, das die ersten bosse auch rein 200er Eqpte Grps schaffen, dein EQ is ausreichend, als MT solltest du es damit Die Belagerung und VLT auch die Vorkammer schaffen, auch die Wächter, wenn die Heiler und die Gruppe halbwegs gut und keine Movement Günter sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe als mt würd ich nicht mitgehen. als 2nd tank eher^^

Und von der erfahrung her kann ich sagen die heiler sind top, war mit denen pdk 10 clear(siehe schwert ^^) Und die haben echt nen guten job gemacht. Sind auch alle keine movement krüppel, günter oder wie auch immer und der dmg stimmt eh =P

ony war ich auch schon, ging auch super.
danke auf jeden fall^^

Droppen in uldu eig bei nem boss armschienen? Kenne keine ofline lootliste wie atlas könnt mir einer eine verlinken? die von buffedfind ich nich so dolle.
 
Jau Die habsch grad bei besseren gegenstand finden gefunden hehe^^
drückt mir mal die daumen =D
 
T8,5 Kopf und Brust in Dala für Marken kaufen.

Die Waffen sind was für nen Paladin oder Krieger.

DW Tank kannste vergessen bei deiner Ausrüstung.

Sieh zu, das du ne 2H Waffe nimmst, dann Frost 2H Skillst und noch ein bischer mehr Ausdauer bekommst.
Trefferwertung ist auch viel zu niedrig.

Armschienen gibt es auch in Dala für 60 Marken.

Du bekommst fast alles in Dala oder PdC (Hero).
 
T8,5 Kopf und Brust in Dala für Marken kaufen.

Die Waffen sind was für nen Paladin oder Krieger.

DW Tank kannste vergessen bei deiner Ausrüstung.

Sieh zu, das du ne 2H Waffe nimmst, dann Frost 2H Skillst und noch ein bischer mehr Ausdauer bekommst.
Trefferwertung ist auch viel zu niedrig.

Armschienen gibt es auch in Dala für 60 Marken.

Du bekommst fast alles in Dala oder PdC (Hero).
Bla dw tank ist für die tonne ohne T9,75 bla

meine fresse ich spiel dw tank weil es mir spaß macht.
und daraus will ich das beste rausholen.
ich hab raidbuffed fast 60% bossavoid...n 2h tank macht 50bps mehr. Wow.

Ich finds eh kacke dass alle einen guide 1:1 übernehmen sollen oder ihre skillung daraus kopieren sollen, damit sie 100% aus dem char rausholen.
Und dw frosttank ist das geilste, dafür ist er ausgelegt im frostbaum.
ic mag mehr single target aggro als irgendein 2h frost/blood/unholy tank mit ca gleichem eq.
desweiteren klau ich den kriegern palas und evtl auch huntern wegen den stats nich die waffen...
Tanks mit 2hand fand ich schon ab 75 doof. Ich hab ony mit 2 1hwaffen gelegt, hab naxx getankt und einiges mehr.

sollte kein angeschnauze sein aber das sagt mir jeder den ich treffe.
"mach 2h tank dein eq suckt"

das nervt.

P.S: war wie gesagt nicht böse gemeint
 
Ich weiß selber das DW das beste zum Tanken ist wenn man Frost Spielen will.

Nur musst du auf Ausdauer verzichten wegen Verteidigung, was in Ulduar aber schon recht wichtig ist.

Dazu kommt, das deine Waffen nicht dafür geeignet sind. Und wenn der andere Tank nur ein bischen besser war, dann hatte er nichts drauf.
Die Waffen und die Trefferwertung sind der größste Aggroverlust den du hast.
 
Aaalso ich war dann gestern Uldu.

wir haben bis aurayia gespielt, rest lief wirklich genial.
Haben einige achievements gemacht.
z.B das mit kologarn, mit offenen armen. Ohne arme killen^^
Heißt alle halbe minute ca geht einer down.
Am ende waren nur noch 1 dd, 1 tank und 2 heiler da. die heiler haben teilweise die letzten 100 k runter gehauen xD

dann aurayia haben wir nicht mehr gelegt, war schon zu spät^^

Aber ich als tank bin erst dann drauf gegangen wenn wer anders irgendwas falsch gemacht hab.
Das heißt aber nicht dass ich perfekt bin. oft war ich kurz vorm tod.
und ab und zu hab ich bei ignis einen add nen moment nicht aufgepasst^^

Aber lles in allem lief es gut
wink.gif
 
Zurück