Preissenkung Hd 4870/4850

Hans Würstchen

Dungeon-Boss
Kommentare
2
Diese Woche werden die Preis der Hd 4870 und der Hd 4850 von Ati gesenkt.

Die 4870 wird dann 149 $ kosten (ca. 115 Euro)
Und die 4850 wird 129$ kosten. (ca. 99 Euro)

Quelle:http://extreme.pcgameshardware.de/pcghx-news/44706-ati-senkt-preise-der-hd4850-hd4870.html

Zufälle gibts. Heute hab ich einem Freund erst dazu geraten, noch ein bisschen zu, die HD4870 zu kaufen.

wow, das hört sich ja toll an. Wohl noch ein Anzeichen, dass die RV870-Chips in den Startlöchern stehen. Aber die Preise sind ja wirklich der Hammer, besonders die HD4870. Die kostet ja noch die Hälfte.

Toll, dass du noch die Quelle dazugeschrieben hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage ich kenne mich da mit Ati karten nicht so aus ist denn die Hd 4870 Viel besser als ne 8800 GTS?^^

Schon ein gutes Stück ja. Aber es kommt auch darauf an, welche GTS du meinst. Im Vergleich zu einer GTS mit G92-Chip liegen da jetzt auch keine Welten dazwischen.

aha ja ich hab die mit G92 ^^ als ist das Kein So Grossen Unterschied

mal ne frage ich kenne mich da mit Ati karten nicht so aus ist denn die Hd 4870 Viel besser als ne 8800 GTS?^^
Die Hd 4870 ist immoment die Spitzenkarte von ATI (abgesehen von der X2). Die 4870 ist mit der gtx 260 auf einem Level. Schlägt die 8800 gts also um längen.

Cool, aber leider kann ich mir erst Ende 2009 einen neuen PC/Grafikkarte kaufen

http://www.computerbase.de/artikel/hardwar..._call_of_duty_4

Hier kannst du dir selbst ein Bild machen. Wenn du eine 8800 GTS 512 hast, also die mit G92-Chip, dann lohnt sich ein Umstieg in meinen Augen noch nicht. Besser auf den Nachfolger warte.
Eine 8800 GTS 512 hab ich selbst in meinen Zweitrechner und die reicht noch dicke. Im anderen Rechner habe ich eine GTX260. Von daher hab ich einen guten Vergleich. Ich würde eine 8800GTS G92 nicht tauschen.