PC-Zusammenstellungen 12/2009 u. 01/2010

Hab den Thread leicht überarbeitet:
Anstelle der Samsung SpinPoint F3, über die hohe Ausfallraten berichtet werden, habe ich jetzt die unwesentlich langsamere WD Black Caviar eingesetzt. Zudem sind die RAID-Systeme durch größere Einzelplatten ersetzt worden.
Ausserdem wurde das veraltete Gigabyte GA-MA790XT-UD4P im 850€- und 950€-PC durch das Gigabyte GA-MA790XTA-UD4 ersetzt.
Und im 450€-PC wurde jetzt als geringfügig teurere Alternative die HD5770 eingeführt
Bei allen Rechnern wurde, als kostengünstige Kühlalternative, der Arctic Cooling Freezer 7 Pro PWM Rev. 2.0, der für alle Sockel geeignet ist, eingefügt. Kostenpunkt ca. 15€, und wird garantiert verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey lads .. vielen dank für eure hilfe .. der rechner ist bestellt.
hab im prinzip all das hier:

CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
Mainboard: Gigabyte GAMA-790XT-UD4P
RAM: G.Skill Ripjaws PC3-10666 CL7
Grafikkarte: XFX Radeon 5770
HDD: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS50
Netzteil: beQuiet! PurePower 530W
Gehäuse: Xigmatek Asgard

nur das board gegen das ud5p getauscht und nen ram von nem anderen hersteller ...
alles tip top...

jetzt das ABER an der sache:

mein schwager in der schweiz will EXAKT den selben rechner, aber hardwareversand liefert nicht in die schweiz.
kennt ihr pros nen guten, günstigen shop der den rechner innerhalb der schweiz baut oder ihn dahin liefert?

links wären wirklich hilfreich !! danke
 
/push


kennt denn niemand nen guten shop in der schweiz? oder einen in deutschland der in die schweiz liefert?
 
Doch kenne ich. Hab lang dafür suchen müssen und ist wirklich ein super Shop. Die Hardware ist total transparent, man sieht wirklich alles, was verbaut wurde und genau das macht nen guten Shop aus, der Komplettrechner verkauft. Die Preise passen auch.

Es haben auch schon einige Schweizer dort bestellt, die auch angefragt haben. Feedback gab es keines, weder positiv noch negativ.

http://beckpc.ch/
 
Zurück