Preissenkung Hd 4870/4850

Es kommt ja nicht aufs aussehen an sonder auf die Leistung!

ja aber ich hab nen 1240x 1024 bildschirm xD
da bringt mir die hohe aufloesung wenig.
und ich bin kein nvidia fanboi oder sowas, aber die club 3d 260 55nm seiht einfach geiler aus als sone "olle" 4870 im standarddesign.
und die mit 2 kuehlern sind zwar interessant und sehen gut aus, gibts aber net bei hwv *schmoll*
Bei 8x AF zieht die Hd 4870 schon vorbei.

willst du ernsthaft behaupten, du siehst (selbst mit riesen-Fenster) wie die Grafikkarte UNTEN aussieht wenn sie eingebaut ist?

OF:
sind eig 4870 mit dual-lüftern iwann mal bei HWV erhaetlich?

keine Ahnung, da musst du dort anrufen. Die ist aber laut. Da ist die HIS IceQ4+ besser. Wenn, dann würde ich eh zu der greifen.

ja die iceq 4 is auch schoen blau
smile.gif

allerdings ist hwv wieder mal zu daemlich, die ins sortiment aufzunehmen.

http://www.mindfactory.de/product_info.php..._y/0/act/search

die wuerde ich dann nehmen.
aber kb bis mitternacht aufzubleiben
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann steh halt morgen ein bischen früher auf. Gilt ja von 24:00 bis 6:00

naja mal gucken , wie sich die preise bis dahin entwickeln.
wenn die 4870 jetztz net 160 euro , und die 260 216 200 kostet, nehm ich trotzdem die 260
smile.gif

passt einfach mehr zum blau und ich vertrau auf nvidia, da ich noe nie ati grakas hatte, und mit nvidia immer klargekommen bin.

naja gut, aber sag mal, hast du ein Fenster mit nem Spiegel der unten drin liegt oder warum legst du auf das Design soviel Wert?

ich wll halt was passendes
wink.gif

du kaufst dir ja auch net in auto in schwarz mit pinkem spoiler ( uebertrieben gesagt).
mal schauen mal schauen sag ich nur.
ich shcaff mir eh nur alle 3 jahre nen neuen pc an ( wenns hochkommt).
da muss es auch optisch stimmen .

klar, das versteh ich schon, nur wunder ich mich ein wenig, wann man die Unterseite der Karte zu Gesicht bekommt, evtl. könntest du mich da aufklären. Oder geht es dir dabei mehr darum, dass du einfach für dich selbst weißt, dass es passt? Das will ich nicht ins lächerliche ziehen, das kenn ich genau so auch von mir
smile.gif

ja ausserdem muss ich dann net auf pc und graka gleichzeitig warten
wink.gif

und wenn ich mal schrauben muss, dann seh ich direkt: die glaenzt doch schoen xD

ah okay, jetzt bin ich zufrieden
smile.gif
Dann bin ich also nicht der einzige, der so nen "Tick" hat.

ist die von mir erwähnte
smile.gif
Wohl der beste Lüfterhersteller für ATI-Karten.

Das ist der mit Abstand beste Lüfter aller ATI-Karten, sehe ich genauso. Hab von der schon eine 4850 verbaut und muss sagen, der Lüfter ist super. Außerdem sieht sie geil aus und hat 1 GB Ram.
Bei der Karte ist es wirklich fast eine Sünde, daß man sie mit dem Kühler nach unten einbauen muss.

Mal ne Frage zwischendurch, woran sieht man welchen Chip-Satz die Grafikkarte hat?
Unter DxDiag steht nichts.

DanB

Die IceQ ist ja mal urgeil! Die erste HD4870 die mich vom Design her so überzeugt dass ich sie vielen GTX260 vorziehen würde...die passt dann auch ins Antec 1200
smile.gif

Zurück