PreOrder Box und Collectors Edition

Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe eine Pre Order Box bei mir zuhause. Dort sind ja die beiden Codes drin. Einmal für die Ingame Sachen und den headstart.
Jetzt habe ich allerdings noch eine Collectors Edtiotn ergattern können.
Kann ich denn den Code für den Headstart verwenden? Obwohl ich dann ja die CE habe?
Und die Ingame Items müssten ja eh funktionieren oder?
Ich frage nur, weil es ja eine extra Pre Order Box für die CE gab.
Oder hat es nur damit zu tun, das man Betazugang bekommt und noch etwas früher starten kann als die normale verison?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine
tongue.gif


Danke
Karandras
 
Die Ingameitems funktionieren auch so, nur kannst du jetzt auch noch die vorteile einer Collectors Edition verwenden.
 
Meines Wissens nach ist die Frage, ob Headup-Start durch CE PO mit SE und umgekehrt kompatibel sind (sprich ob man den char übernehmen kann), immer noch nicht offiziell und abschließend geklärt.
 
Genau, darum geht es mir. Nicht das ich einen Char erstelle. Dann den Code von der CE eingebe und es dann nicht geht
sad.gif
Dann ist der name weg und auch die Arbeit. Wäre schade...
 
Ich denke NICHT das sowas geht, sonst würde es keine getrennten Boxen geben.

Ausserdem beginnen die Codes mit anderen Prefixen. Sprich...lieber sein lassen
 
ich habe mir die vorbestellerbox über amazon bestellt.

auf war steht das es am 18 losgeht die vorbesteller aber ab den 15 ten einloggen können...

laut der email von amazon wird das game erst am 17ten versendet .....


kann mir das wer erläutern ?
 
ich habe mir die vorbestellerbox über amazon bestellt.

auf war steht das es am 18 losgeht die vorbesteller aber ab den 15 ten einloggen können...

laut der email von amazon wird das game erst am 17ten versendet .....


kann mir das wer erläutern ?

Ganz einfach, du musst dir den client schon vorher ziehen. www.war-europe.de -> downloads
 
öhm ok und wo beckomme ich die daten zum einloggen her ?

amazon wird wohl kaum meine box oeffnen und mir den code ueber mail senden ?

srry versteh es noch net ganz
 
öhm ok und wo beckomme ich die daten zum einloggen her ?

amazon wird wohl kaum meine box oeffnen und mir den code ueber mail senden ?

srry versteh es noch net ganz

Doch, genau so ist es eigentlich
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch genau ist es eigentlich
tongue.gif
also bin ich folglich da schon vorprogramiert beschissen worden ?

amazon schickt das game am 17ten los ..am 18 hab ich ne karte im briefkasten das ich es abholen kann was ich wegen arbeit und so net schaffe folglich habe ich das game dann am 19ten zum spielen ...toll wie ich mich jetzt schon freue ....;/
 
also bin ich folglich da schon vorprogramiert beschissen worden ?

amazon schickt das game am 17ten los ..am 18 hab ich ne karte im briefkasten das ich es abholen kann was ich wegen arbeit und so net schaffe folglich habe ich das game dann am 19ten zum spielen ...toll wie ich mich jetzt schon freue ....;/

Amazon schickt dir die Headstart-Codes pünktlich, alles was du tun musst, ist dir den Client zu besorgen von der WAR-Seite. Easy as can be.
 
also bin ich folglich da schon vorprogramiert beschissen worden ?

amazon schickt das game am 17ten los ..am 18 hab ich ne karte im briefkasten das ich es abholen kann was ich wegen arbeit und so net schaffe folglich habe ich das game dann am 19ten zum spielen ...toll wie ich mich jetzt schon freue ....;/

Ich weiß ja nicht was bei dir los ist, aber bei mir ist es so:
Vorbestellung bei Amazon ----> Amazon schickt mir Codes für Headstart per E-Mail -----> am 17. September schicken sie es los -----> Tada! Am 18. September hab ich dann alles!
 
Amazon schickt dir die Headstart-Codes pünktlich, alles was du tun musst, ist dir den Client zu besorgen von der WAR-Seite. Easy as can be.

danke ascian du hast mir gerade die nerven beruhigt ;D

also vorsorglich den client downloaden wenn es mal geht ^^ und email prüfen am 15ten ...

irgentwie zweifel ich dran das das funktioniert lasse mich gern eines besseren belehren.

würde wenn es klappt schon mal für das spiel sprechen.

scheinbar ist die hp von war auch noch net fertig ...und das 10 tage vor relaese ? naja ich lass mich überraschen soll ja nichts heissen ;D
 
danke ascian du hast mir gerade die nerven beruhigt ;D

also vorsorglich den client downloaden wenn es mal geht ^^ und email prüfen am 15ten ...

irgentwie zweifel ich dran das das funktioniert lasse mich gern eines besseren belehren.

würde wenn es klappt schon mal für das spiel sprechen.

scheinbar ist die hp von war auch noch net fertig ...und das 10 tage vor relaese ? naja ich lass mich überraschen soll ja nichts heissen ;D

Amazon schaffst das schon...genauso wie bei Lotro!
 
Es wäre wünschenswert, wenn es kurzfristig noch eine offizielle Antwort zu dem Thema PO SE + CE geben könnte.

Das die PO CE nicht mit der SE harmoniert, erscheint mir nachvollziehbar. Aber eine PO SE würde ja durch das Eingeben eines Codes aus der Collectors Edition aufgewertet, insofern inhaltlich nicht wirklich vergleichbar.
 
@Strandkoenig
Nichts gegen dich persönlich. Aber hast du dich überhaupt informaiert?
Selbst auf der offiziellen Seite steht, das man wahrscheinlich bis zum 22. spielen kann. Falls der Postbote länger braucht. Dafür kriegst du ja den Code schon früher egsendet.
Auch macht Amazon das Spiel nicht auf. Die kriegen Codes von GOA....
 
Zurück