PreOrder per Mail und nun PreOrder mit Activation Card?

Snowhawk

Rare-Mob
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
421
Reaktionspunkte
13
Kommentare
912
Buffs erhalten
577
Hi

Ich bin verwirrt. Ich hab Aion CE gepreordert. Dann erhielt ich PreOrder Key per Email.
In Accountverwaltung von Aion steht auch:
Account-Typ: Preorder

Nun habe ich per Post eine PreOrder-Box erhalten mit einer Game Activation Card in der leeren DVD Hülle.

Wenn ich den jetzt verwende hab ich 2 PreOrder? oder war das ein "unfall"?
biggrin.gif

Hat wer das Gleiche erlebt? Soll ich Code freirubbeln und erneut auf meinem Account verwende? Gibt ja angeblich dann diese Zusatzitems. Oder hab ich die schon später?

Nur eben seltsam ist, dass bei meinem Spielaccount schon PRE ORDER steht und nicht Beta oder sowas.

Kann mich wer schlau machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
wink.gif


bei mir steht folgendes:

Unter diesem Account registrierte Seriennummerncodes

Typ Benutzt am Seriennummerncode
Preorder 17 Juni 2009 XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

habe auch die CE sofort pre-ordert wo ging allerdings habe ich keine box geschickt bekommen
biggrin.gif
Denke daher es ist ein versehen und du hast auf einmal 2 pre-orders einmal eine die mana uch bei MM oder so kaufen kann und eine von deinem online Verkäufer

Ich habe übrigends bei Amazon vorbestellt vlt. liegts an deinem anbieter
smile.gif
aber wie geschrieben ich habe keine Pre-Order Box erhalten sondern nur den key per E-mail ^^ müsste daher ein fehler sein...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du jetzt noch eine per Post bekommen hast ist es definitiv ein anderer Code. Denn du hast ja bereits einen per e-Mail bekommen und in der Box musste ihn ja noch freifrubbeln.
Glaube kaum das ncsoft weiss was für ein code sich drunter versteckt.
 
Das in der Email wird der Code für Preorder sein und den du nun bekommen hast für die Retailversion (damit du auch die CE Items erhälst usw).
 
Zurück