Prestartstaffelung bekanntgegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarjin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
601
Reaktionspunkte
13
Kommentare
656
Buffs erhalten
167
So die neusten News aus dem EA Presse Forum:
Die neuen 100% Pre-Start stafflung.
Hier jetzt die Daten wie die Stafflung für die Pre-order beginnt.

Leute die am;

Juni / Juli vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 6.59 Uhr den Zugang.
August vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 17.59 Uhr den Zugang.
September vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.
Oktober vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 17.59 (11.59) Uhr den Zugang.
November vorbestellt haben, bekommen am 15.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.


Alle andere bekommen ab dem 15.12.2011 / 17.59 Uhr Ihre Zugangberächtigung.
(bei diesen Daten zählt die einlösung des Pre-order Keys)

Hier noch eine Offizelle andere News:
Zitat:
Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Diese angaben sind vom Lars EA Com. Leiter Germany
Er sagt aber auch dazu das es kleine abweichungen geben kann.

Ich hab kein Zugang zu dem genannten Forum. Brauche wen von Buffed, der das bestätigen kann weil ich nichts anderes hab als diesen Link. Hät ich was von offi seite würd ich ne Lesernews schreiben ^^.

Quelle

Quelle der Quelle

Tante Edit fügt folgendes hinzu:

Ich konnte zumindest in unseren Mail-Ordnern für Pressemitteilungen und auf press.ea.com nichts finden bis auf http://news.ea.com/p...764&newsLang=en
Und 6:00 AM CST bedeutet 12:00 GMT

Scheint wohl ne Ente zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann stimmen, muss aber nicht.

Vor allem wenn man bedenkt, dass es aus dem Hause Bioware klar hies: ab 13ten wird bekannt gegeben wer wann spielen kann.
 
Ah danke, auch wenn's noch keine offizielle Bestätigung gibt, so in etwa habe ich mir die Aufteilung vorgestellt.
Mir persönlich reicht ein Zugang ab dem 16., da ich vorher leider keine Zeit habe.
 
Falls das stimmt, kann ich ab dem 15.12. schon mal loslegen... hrm... *in den Arbeitsplan guck* Mist, genau da hab die lange Schicht. Dafür aber an den Tagen darauf nur zwei kurze. :3 Wäre fein wenn es so ablaufen würde.
 
Ich vermute mal dreist, dass ich am 13ten 13Uhr einloggn kann, da ich am 21.07 schon vorbestellt habe, direkt zu Beginn der Pre-Order Phase.
 
Hm...bei genauerer Betrachtung: Quelle EA Presse Forum? Presse Forum? Seit wann haben die so was? Die haben eine Presse News Release Seite, kein Forum. Das spricht doch mehr für Hoax.
 
Du zitierst Quellen, die keine direkt überprüfbare Quelle erwähnen. Der Timetable dürfte zwar relativ realistisch sein, aber der widerspricht den bisherigen Aussagen von Bioware, dass sie flexibel auf die Spielerzahlen reagieren möchten.

Ausserdem haben sie gesagt, dass sie erst ab 13 Uhr Leute reinlassen
 
Kann mir garnicht vorstellen das das stimmen sollte.

Denn es wurde im Offiziellen SWToR Forum angekündigt das sich der Frühzeitige zugang vom 13.-19.dez. vollziehn wird.

Kann natürlich sein das sie das so machen um den Leuten die auch später kamen eine freude zu machen, aber irgendwie kommt mir das Spanisch vor. Naja mal abwarten was kommt, ist ja nur noch 2 mal schlafen bis es los geht.
 
Ich denke mal, dass wir morgen, wenn die Foren wieder online sind, gesagt kriegen wie es ablaufen wird.
 
Kann mir garnicht vorstellen das das stimmen sollte.

Denn es wurde im Offiziellen SWToR Forum angekündigt das sich der Frühzeitige zugang vom 13.-19.dez. vollziehn wird.

Kann natürlich sein das sie das so machen um den Leuten die auch später kamen eine freude zu machen, aber irgendwie kommt mir das Spanisch vor. Naja mal abwarten was kommt, ist ja nur noch 2 mal schlafen bis es los geht.

Nein? Die SW:ToR Foren sollen erst mit dem Headstart wieder online gehn.

Es bleibt für 13 Uhr die erste Welle. Da kann man denke ich sicher sein.
 
die zeiten können stimmen!!!! wenn die zeit nach EST angeben sind! umgerechnet wäre dann 7 uhr EST bei uns 13 Uhr!
bei 17:59 EST wäre es bei uns 1 uhr Nachts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein? Die SW:ToR Foren sollen erst mit dem Headstart wieder online gehn.

Es bleibt für 13 Uhr die erste Welle. Da kann man denke ich sicher sein.



du hast den falschen zitiert^^ und wenn du es so meinst das es jetzt drin steht dann les nochmal das wort *wurde* ist wichtig vergangenheit^^ 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, dass wir morgen, wenn die Foren wieder online sind, gesagt kriegen wie es ablaufen wird.

Der Ablauf ist schon bekannt: Ab 13.12. 13 Uhr solltest du im Minutentakt dein Emailpostfach überprüfen, weil dort eine Email drin sein kann, die dir dann vermutlich den sofortigen Spielzugang mitteilt. (ich lasse mir von gmx ne SMS senden, sobald die Email von SWTOR eintrifft)

Bioware hat extra erwähnt, dass sie nicht vorab bekannt geben möchten, wer wann ins Spiel darf, um flexibel auf die Spielerzahlen reagieren zu können. Angenommen die erste Welle kommt um 13 Uhr rein. Um 15 Uhr stellen sie fest, dass noch nicht so viele Spieler, wie erwartet eingeloggt haben (wegen Schule/Arbeit), dann ziehen sie die nächste Benachrichtungswelle, die vielleicht erst für 18 Uhr geplant war, vor. Im Prinzip profitieren wir davon, auch wenn die Ungewissheit net so pralle ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht halt nirgendwo ne Orig.-Quelle mit dabei, ich bin Skeptisch.

Und naja im Endeffekt ist es mir auch wurscht , übermorgen ist der 13. und dann fängt alles an, solange kann ich auch in Unwissenheit leben
 
Bioware hat extra erwähnt, dass sie nicht vorab bekannt geben möchten, wer wann ins Spiel darf, um flexibel auf die Spielerzahlen reagieren zu können. Angenommen die erste Welle kommt um 13 Uhr rein. Um 15 Uhr stellen sie fest, dass noch nicht so viele Spieler, wie erwartet eingeloggt haben (wegen Schule/Arbeit), dann ziehen sie die nächste Benachrichtungswelle, die vielleicht erst für 18 Uhr geplant war, vor. Im Prinzip profitieren wir davon, auch wenn die Ungewissheit net so pralle ist

Ich halte das um ehrlich zu sein für Unsinn, egal wer es gesagt hat, denn durch dieses System sorgt man lediglich dafür, dass eine Menge Spieler zu einem unbekannten Zeitpunkt einloggen werden. Gerade unter der Woche ist ja anzunehmen, dass viele Leute arbeiten oder in der Schule sind und die loggen dann ein, wenn sie zu Hause sind - gleichzeitig mit der nächsten Welle. Würde man es den Spielern hingegen im Vorhinein mitteilen, könnten sich die Leute versuchen mit der Situation zu arrangieren. Das wird freilich nicht immer und überall gehen, aber wesentlich öfter als völlig ohne Planung.

Wer gleich zu Beginn vorbestellt hat, wird hier kein großes Problem haben, aber ich habe beispielsweise am 28. August vorbestellt, keine Ahnung, wann ich dran komme, entsprechend plane ich gar nicht, wie auch? Zwangsläufig werde ich also in eine andere Welle reinkommen und so wird es höchstwahrscheinlich vielen gehen. An sich hoffe ich auf Donnerstag, rechne mit Freitag und fürchte Samstag.
 
Mir ist es Wurst was Bioware sagt, weil ich am 13. den Start bekommen MUSS. Da ich gleich erste Tage meinen Precode eingelöst habe.
 
Leute, die im August ihren Prestart-Code eingegeben haben, werden wohl ihren Platz im Headstart bekommen. Ich fürchte, alles ab Oktober bzw mit Glück ab November wird wohl um einen Headstartplatz bangen müssen x/ Die Liste kann ich nicht glauben, dass würde das Ziel verfehlen, welches BW mit dem gestaffelten Headstart erreichen wollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück