Prestartstaffelung bekanntgegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
definitiv nicht.
Stephen Reid hat gestern sinngemäß getwittert: "alles was dazu zu sagen ist sagen wir wenn es losgeht" sprich am 13.12.
Der TE hat also nen Fake gepostet.
Ohne nachvollziehbare Quellenangabe würd ich ohnehin nichts glauben.

Hier mal genauer:

"An Early Game Access 'invite wave' would be a large number of emails. We'll send a series per day, spaced throughout the day."

"FAQ answer: emails for Early Game Access will go out in a series of waves, every day. We'll keep you updated via Forums/Twitter."

Beides von Stephen via Twitter.

Also ich verstehe das so das die Einladungen in "Wellen" rausgehen jeden Tag und zwar "über den Tag verteilt". Und sobald sie wieder eine Welle raussenden wird man dies auch in den Foren (wenn sie morgen wieder da sind oder/und via Twitter lesen können)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal genauer:

"An Early Game Access 'invite wave' would be a large number of emails. We'll send a series per day, spaced throughout the day."

"FAQ answer: emails for Early Game Access will go out in a series of waves, every day. We'll keep you updated via Forums/Twitter."

Beides von Stephen via Twitter.

Also ich verstehe das so das die Einladungen in "Wellen" rausgehen jeden Tag und zwar "über den Tag verteilt". Und sobald sie wieder eine Welle raussenden wird man dies auch in den Foren (wenn sie morgen wieder da sind oder/und via Twitter lesen können)

Jo, so siehst aus. =)
Ab 13 Uhr werden z.B. keine Ahnung 100.000 Mails verschickt.
2 Std später die nächsten usw.
Dabei beobachten die alles ganz genau und können dann sagen, die nächsten Mails raus oder noch etwas warten.
Deshalb gibt es auch keine festen Termine, sondern ab 13 Uhr kann bei dir jederzeit eine Mail ankommen, über den ganzen Tag verteilt und so geht das immer weiter bis alle verschickt wurden.

edit: Man ist das öde , ohne das SWTOR Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heisst jetzt das ich 7 Tage lang 24 Stunden am Pc sitzen muss und auf die email zu warten.

Ja, ist das nicht ein Spaß. Morgens um 7 aufstehen und beim Blick in den Mailaccount feststellen dass man seit gestern 22 Uhr hätte spielen können

wenn es gestimmt hätte was die da schreiben hätte buffed es schon gepostet in den news oder BW hät es schon bekannt gegeben
nich glauben was jeder amateur in den foren schreibt^^
einfach auf morgen warten und sich dann bekannt geben lassen das man nochma 3-4 tage warten muss( also ich:P) hab im november eingelöst

Bei Amazon hab ich null, nichts, nada bezahlt.
Das kommt auf Rechnung, das bezahl ich irgendwann im nächsten Jahr mal, falls ich mal Zeit habe um zur Bank zugehen, vor lauter SWTOR zocken.^^

interesting interesting.....warum schreibt mir das böse Amazon dann, dass man Vorbestellungen nicht auf Rechnung kann?

Kennt wer ne Funktion dafür für Outlook?

Ich meine im neuen Windows Mail kann man die Option mit etwas tricksen über Filter einbauen.

Bei mir ging es ebenfalls auf Rechnung zu ordern^^. Allerdings war dies schon im Juli...Vielleicht haben Sie es jetzt geändert

Hab im August vorbestellt und auch auf Rechnung....

Welchen Sinn würde es da machen dass die ersten schon ab 6 oder 7 Uhr morgens spielen können/dürfen wo die Mails ja noch gar nicht verschickt sind
und die damit eigentlich noch gar nichts von Ihrem Glück wissen.

naja für mich wäre es die beste zeit dann könnt ick bis 12 zocken und dann zur arbeit lostrotten..

Bei mir ging es ebenfalls auf Rechnung zu ordern^^. Allerdings war dies schon im Juli...Vielleicht haben Sie es jetzt geändert

21.07. vorbestellt.
hmm Maybe vll. nur bei der CE nicht.

Mir gleich so ist es nciht, hatte mich nur gewundert da ichs auf Rechnung versuchte und eine Mail von Amazon bekommen habe, dass man Vorbestellungen nur auf Bankeinzug und Vorkasse könnte.

EDIT: Ahhhh grad mal nachgeguckt.
Anscheinend kaufe ich für die Firma zu wenig auf deren Seite.
Trotz Premiumversandkunde und ca. 20 Bestellungen und einer Mitgliedschaft von ca. 4 Jahren gelte ich noch als Neukunde.

naja für mich wäre es die beste zeit dann könnt ick bis 12 zocken und dann zur arbeit lostrotten..

Mein Beileid dir, muss bis 17:00 Uhr arbeiten und danach noch ins Fitnesscenter.
Werde wohl erst gegen 20:00 Uhr zum zocken kommen (für 4h weil dann ins Bett wegen arbeit.)
Manchmal ist das Leben schon unfair...

jungs und mädels,...
wieso habt ihr es denn alle so eilig?
ob ihr nun einen tag früher oder einen tag später anfangt
mit dem spielen...
lasst alles auf euch zukommen und freut euch auf ein
großartiges spiel.

lg dieter

Mir völlig schnuppe, ob ich nun am 13. oder erst am 15. oder gar erst am 20. beginnen darf. Ich findes es schon erstaunlich, wie manche hier schon mit den Hufen scharren. Das sind dann die, die am 13. mit Volldampf losenlegen, am 20. dann Lv. 50 voll haben und dann über fehlenden Endcontend rumnörgeln.

Einfach mal ruhig Blut Leute.

Ne Frage, sorry falls die schon beantwortet wurde.

Hab gelesen, dass jegliche Vorbestellung nur bis zum 5. Dezember angenommen wurde. Hab leider den Code erst Vorgestern aktiviert Hab ich jetzt Pech gehabt und kriege erst am 20. Zugang, oder zähle ich (falls der Post stimmt) zu dennen, die nach November aktiviert haben (sprich 15. Dez 18:00)

Hoffe ihr könnt mir meine Hoffnung wiedergeben xD

Mfg

hardsk1llz//Lumpi

1. ist der Post ein Fake
2. hat Stephen Reid gestern getwittert das man auch noch in den Headstart kommt wenn man den Preorder Code erst jetzt eingibt. Allerdings kanns sein das man dann erst am 19. reinkommt.

Mir völlig schnuppe, ob ich nun am 13. oder erst am 15. oder gar erst am 20. beginnen darf. Ich findes es schon erstaunlich, wie manche hier schon mit den Hufen scharren. Das sind dann die, die am 13. mit Volldampf losenlegen, am 20. dann Lv. 50 voll haben und dann über fehlenden Endcontend rumnörgeln.

Einfach mal ruhig Blut Leute.

Jeder, wie er es gerne hat, oder?
Nagut, nörgeln sollte man dann nicht, das geb ich zu, aber was spricht gegen Leute, die Spaß dran haben "schnell zu sein"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück