Prestartstaffelung bekanntgegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, aber da die Preorder Codes erst im Juli eingegeben werden konnten, ist diese Liste echt hinfällig.

Ich halt die Meldung sowieso für eine Ente, solange es keine wirklich nachvollziehbare und offizielle Meldung von EA oder BW gibt bin ich da eher skeptisch.

Juni / Juli vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 6.59 Uhr den Zugang.

heißt das ich kann morgen früh ab 7 loszocken ???das wäre klasse..dann könnt ich ja doch noch zocken vor der arbeit (spätschicht)

EDIT:::ach verdammter mist us zeit kotz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt jetzt was dort steht oder net? :O

definitiv nicht.
Stephen Reid hat gestern sinngemäß getwittert: "alles was dazu zu sagen ist sagen wir wenn es losgeht" sprich am 13.12.
Der TE hat also nen Fake gepostet.
Ohne nachvollziehbare Quellenangabe würd ich ohnehin nichts glauben.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das in dieser Form ablaufen wird.

1) Fakt ist, es gibt eine offizielle Mitteilung dass die EINLADUNGEN ab dem 13.12.11 ab 13:00 Uhr verschickt werden.

Welchen Sinn würde es da machen dass die ersten schon ab 6 oder 7 Uhr morgens spielen können/dürfen wo die Mails ja noch gar nicht verschickt sind
und die damit eigentlich noch gar nichts von Ihrem Glück wissen.

2) Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen dass es keine Vorlaufzeiten geben wird a la: "Du kannst jetzt sofort online gehen und spielen".

Eher kann ich mir vorstellen morgen um 13:00 Uhr eine Mail zu erhalten in der steht du kannst am 13.12.11 ab 17:00 Uhr spielen.
17:00 Uhr war glaub ich auch immer der Zeitpunkt zu dem die Testserver an den Betawochenenden Freitags online gingen, könnte mir
deshalb vorstellen dass die den Zeitpunkt beibehalten.
Die nächste Welle dann halt am 14.12. ab 17:00 Uhr, usw.

Aber wie auch immer, ich hab mich schon lange nicht mehr so tierisch auf ein Game gefreut und es wird für mich noch eine sehr lange Zeit bis ich mein Lichtschwert endlich in die Hand nehmen darf....

Denke der Plan könnte einigermassen stimmen, dennoch halte ich es so in der Form für eine Ente.

Allerdings denke ich auch, das diejenigen welche jetzt vorbestellen auch um einiges früher als dem 20.12 beginnen können. Wenn jetztige Vorbesteller erst am 19.12. um 20 Uhr anfangen könnten, dann kann das auch als Geiz abgestempelt werden und ein entsprechendes negatives Bild hinterlassen.

In solchen Phasen einer Produktlancierung ist man eher grosszügig

Also das ein vorbesteller erst am 19.12 anfangen darf kann ich mir nicht vorstellen, man hat ja immerhin 5€ extra bezahlt fürs vorbestellen. Nehme mal an das die Wellen von 13 bis zum 15 gehen so das dann alle vorbestteller ab dann spielen also ab den 15.12.

1) Fakt ist, es gibt eine offizielle Mitteilung dass die EINLADUNGEN ab dem 13.12.11 ab 13:00 Uhr verschickt werden.

Welchen Sinn würde es da machen dass die ersten schon ab 6 oder 7 Uhr morgens spielen können/dürfen wo die Mails ja noch gar nicht verschickt sind
und die damit eigentlich noch gar nichts von Ihrem Glück wissen.

07:00 uhr wäre aber wenn es die CEST ist 13:00uhr Deutscher Zeit... aslo würde das wieder passen.
Und das sie Zeiten die evtl geleaked sind nicht bestätigen ist ja auch klar...siehe Dice mit BF3.... Aber wissen werden wir es eh Morgen Und vorfreude ist ja immer noch die schönste...
Greetz

Also das ein vorbesteller erst am 19.12 anfangen darf kann ich mir nicht vorstellen, man hat ja immerhin 5€ extra bezahlt fürs vorbestellen. Nehme mal an das die Wellen von 13 bis zum 15 gehen so das dann alle vorbestteller ab dann spielen also ab den 15.12.

5 euro vorauszahlung (nix extra!) die aber mit dem Preis des Spiels verrechnet werden wenn es raus kommt ...

lustig das einige immer noch denken das sie früher rein kommen nur weil sie etwas voraus gezahlt haben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man hat ja immerhin 5€ extra bezahlt fürs vorbestellen
Man hat 5€ bezahlt um bis zu 5 Tagen (jetzt 7) früher anfangen zu dürfen.
Was an bis zu ist denn eigentlich so schwer zu verstehen? Liegt 1 tag füher nicht in dem Zeitrahmen?
Ich verweise auch hier nochmal auf Stephen Reids Twitter. Dort hat er gestern geschrieben das man auch wenn man heute erst seinen Preorder Code eingibt noch in den Headstart kommt aber "maybe only for one day". http://twitter.com/Rockjaw wer mag kann sichs selber raussuchen.
Heisst in dem Fall bezahlt man auch 5€ für vielleicht nur einen Tag früher, die Zeispanne ist aber ebenfalls bis zu 5 Tagen.
Ich weiss auch net wo das Problem liegt da vom ersten Tag des Pre Realeses klar kommuniziert war das der Zugagng zum Headstart gestaffelt nach Zeitpunkt der Eigabe des Codes verlaufen wird.

die zeiten können stimmen!!!! wenn die zeit nach EST angeben sind! umgerechnet wäre dann 7 uhr EST bei uns 13 Uhr!
bei 17:59 EST wäre es bei uns 1 uhr Nachts

Jeder Grundschüler könnte die Zeiten umrechnen... Sowas als Wahrheitsindikator zu nehmen ist wohl ein wenig witzlos.

Man hat 5€ bezahlt um bis zu 5 Tagen (jetzt 7) früher anfangen zu dürfen.
Was an bis zu ist denn eigentlich so schwer zu verstehen? Liegt 1 tag füher nicht in dem Zeitrahmen?
Ich verweise auch hier nochmal auf Stephen Reids Twitter. Dort hat er gestern geschrieben das man auch wenn man heute erst seinen Preorder Code eingibt noch in den Headstart kommt aber "maybe only for one day". http://twitter.com/Rockjaw wer mag kann sichs selber raussuchen.
Heisst in dem Fall bezahlt man auch 5€ für vielleicht nur einen Tag früher, die Zeispanne ist aber ebenfalls bis zu 5 Tagen.
Ich weiss auch net wo das Problem liegt da vom ersten Tag des Pre Realeses klar kommuniziert war das der Zugagng zum Headstart gestaffelt nach Zeitpunkt der Eigabe des Codes verlaufen wird.

Ähm will ja nix sagen aber was ist schwer daran richtig zu Lesen ich habe geschrieben ich nehme mal an.
Und nicht es ist so also wo ist dein Problem, es hat ja eh jeder seine eigene Meinung dazu.

Ja das ist halt so das Problem wenn man was annimmt oder Meinungen preisgibt die faktisch und nachweislich falsch sind.
Der Thread hier ist ohnehin Unsinn das die Meldung ansich nen Fake ist, wozu also nochmehr Theorien und Meinungen verbreiten die keine Grundlage haben?

"Enthält eine Origin Vorbestellergebühr von €5" steht auf der Origin Seite....

da steht auch ...

Diese Vorautorisierung wird nach 24 Stunden freigegeben und euch werden NUR € 5 für die Vorbestellung berechnet. Die Differenz wird dann belastet, wenn das Spiel veröffentlicht wird.

das Spiel kostet sonst aber nur 70€...also sind die 5€ so wie es da steht also eine GEBÜHR

Bei Amazon hab ich null, nichts, nada bezahlt.
Das kommt auf Rechnung, das bezahl ich irgendwann im nächsten Jahr mal, falls ich mal Zeit habe um zur Bank zugehen, vor lauter SWTOR zocken.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück