Prestartstaffelung bekanntgegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir völlig schnuppe, ob ich nun am 13. oder erst am 15. oder gar erst am 20. beginnen darf. Ich findes es schon erstaunlich, wie manche hier schon mit den Hufen scharren. Das sind dann die, die am 13. mit Volldampf losenlegen, am 20. dann Lv. 50 voll haben und dann über fehlenden Endcontend rumnörgeln.


Einfach mal ruhig Blut Leute.


Hufescharren =/= Durchrushen

SWTOR macht einfach hammermäßig viel Spaß und deshalb will ich am liebsten JETZT spielen. Aber dann ganz gemütlich und gediegen!
 

Stephen Reid, Twitter gestern:


http://a2.twimg.com/profile_images/1165810941/me-sq_normal.jpg Rockjaw Stephen Reid FAQ - Early Game Access is currently planned to be granted in waves, each day. We'll be detailing it as it happens. 10 Dez

und das ist der letzte Stand. "We'll be detailing it as it happens" wird wohl bedeuten das es vor morgen Mittag nichts weiteres dazu gibt. Wer immer noch glaubt das der TE hätte was offizielles gepostet der solls halt glauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wirklich widersprechen tut er der Meldung damit ja nicht. Nicht dass ich damit die Meldung mit den Daten für echt halte. Dagegen spricht dass keine halbwegs seriöse Seite die Meldung bringt.
 
Stephen Reid, Twitter gestern:


http://a2.twimg.com/profile_images/1165810941/me-sq_normal.jpg Rockjaw Stephen Reid FAQ - Early Game Access is currently planned to be granted in waves, each day. We'll be detailing it as it happens. 10 Dez

und das ist der letzte Stand. "We'll be detailing it as it happens" wird wohl bedeuten das es vor morgen Mittag nichts weiteres dazu gibt. Wer immer noch glaubt das der TE hätte was offizielles gepostet der solls halt glauben.

Ich habe nie behauptet etwas offizielles zu posten.

Der Thread hat den Untertitel braucht Bestätigung!

Das einige Leute den Anschein vermitteln das ich hier der Übeltäter wäre, find ich minimal Belustigend. Übrigens nicht allein auf dich bezogen Azhina. Du warst nur der letzte passende Post den ich gelesen hab .
 
Hab gelesen, dass jegliche Vorbestellung nur bis zum 5. Dezember angenommen wurde. Hab leider den Code erst Vorgestern aktiviert Hab ich jetzt Pech gehabt und kriege erst am 20. Zugang, oder zähle ich (falls der Post stimmt) zu dennen, die nach November aktiviert haben (sprich 15. Dez 18:00)

Also zumindest das mit dem "bis zum 5. Dezember" ist Bloedsinn. Habe gestern noch ein Spiel vorbestellt, den Code bekommen und auch aktiviert. Kann dann natuerlich sein, dass man zu den spaeteren Fruehanfaengern gehoert - aber dazu gehoeren wird man sicher.
 
ich halte diesen thread mitsamt seiner diskussion für total sinnlos !
habt ihr vor irgendetwas angst ?

sorry aber wenn man so nervös vor einem spiel ist, wie es so viele hier sind,
da kann man schon von ungesundem spielverhältnis sprechen.

kommt mal wieder runter und wartet einfach ab zumal ihr froh sein könnt, dass nicht nur
der release, sondern auch der headstart vorgezogen wird.

*mit dem kopf schüttel*
 
Also ich zähl schon die Stunden bis zum 13. 13 Uhr noch eine Nachtschicht dann ausschlafen aufstehn zocken und Urlaub

das ist doch nicht ungesund
 
Also ich zähl schon die Stunden bis zum 13. 13 Uhr noch eine Nachtschicht dann ausschlafen aufstehn zocken und Urlaub

das ist doch nicht ungesund

Dein Gesicht will ich dann sehen, solltest du nicht in der ersten Wave der Headstarter dabei sein
 
Lars Malcharek hat grade erneut auf Twitter gesagt, dass diese Liste gefaked ist. Sie kennen diese Liste nicht, und von ihnen bzw. EA stammt sie sicherlich nicht. Es bleibt dabei, 13 Uhr gehn die Server auf, und dann werden Wellen eingeladen.
 
Eigentlich wurden hier schon genug Quellen genannt um zu belegen, dass es eine Ente ist.

1. ZAM konnte die angebliche original Quelle dort nicht finden, wo sie sein sollte - das reicht eigentlich schon als Beweis.

2. Stephen Reid hat über seinen Twitter-Account "Rockjaw" mehrere Details getwittert. Und zwar:

  • Man kann immer noch vorbestellen, wird dann aber vielleicht nur einen Tag eher anfangen können. (meine Interpretation: Die letzte Einladungswelle wird erst am 18. oder 19. verschickt)
  • Es werden an einem Tag weniger Einladungen verschickt als am Freitag des großen Beta-Wochenendes verschickt wurden. (Interpretation: Also weniger als 400k pro Tag)
  • Es wird mehrere große Wellen an Einladungen geben, und zwar jeden Tag eine. (Interpretation: Wenn eine Welle komplett abgearbeitet wurde, dann wars das für den Tag.)
  • Eine Welle wird nicht in einem Rutsch abgearbeitet, sondern über den Tag verteilt. (Interpretation: Vielleicht 50-100k ab 13:00, wenn alles rund läuft den nächsten Schub vielleicht schon um 14:00, ansonsten später).
Das widerspricht dieser Liste hier.

Edit: 3. Und nun noch das direkte Dementi von Lars ^^ http://twitter.com/Lisertan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade um die Ente - viel Spaß noch mit der Vorfreude. Ich schließe hier.

Fragen, Anregungen oder Hasenwitze könnt ihr mir jederzeit per PN zukommen lassen.

/wink maladin

EDIT: Aktuelle News zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück