Priest erst smite dann shadow?

s4nct0

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Kommentare
50
Buffs erhalten
31
Nabend Leute,

Ich hab mir eben Account equip fürn Priester geholt (Robe,Schultern,Stap,Schmuckstücke) und da jetzt eben mal eine Frage zu bis level 50 ist es da sinniger die smite Skillung zu nehmen als Shadow? Aufgrund das irgendwie auf level nachfragen nur noch geflamed wird
gibts leider nur threads (zumindest das was ich über google gefunden habe) die sich so um anfang 2009 bewegen und seitdem hat sich ja doch einiges getan.
Gibts da leute die hier im Forum aktiv sind die mal aus neuerer erfahrung erzählen können was da sinnig ist zu beginn zu skillen? bzw wie genau man die smite skillung am besten aufbaut?
Paar antworten wären sehr nett

mfg
 
also ich hab mit meinem priester mit smite gelevelt bzw. bin noch dabei. es ist einfach perfekt mehr kann man dazu nich sagen. man macht sehr gut schaden und man geht nie oom. in inis bist du ein gefragter heiler. da ich auch erst level 38 bin kann ich dir nich genau sagen ob du auf shadow umskillen solltest, kannst es einfach mal probieren wenn du so weit bist und dann abwähgen welche skillung besser ist.
 
hast du bei deiner skillung dann einfach die ersten 3 Punkte in Willensentzug gesteckt und bist dannach dann auf Diszi gegangen?
 
Ich habe meinen Priester nach dem Guide mit einer Smite-Skillung gelevelt.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10431193558&sid=3

War sehr zufreiden mit der Skillung.
 
die frage erst smite dann shadow stelle ich mir auch gerade. ich habe meine kleine priesterin entstaubt und möchte nun ab lvl40 weiter spielen. damals hieß es mal ab einer bestimmten levelgrenze wäre die smites-killung weniger effizient als die schattenskillung. stimmt das so noch? oder kann man mittlerweile bis 80 smiten?
 
Ich level bereits seit level 1 mit Shadow > Smite...

Allerdings isses noch so das mein Holy Fire einen Tick mehr DMG macht als mein Mind Blast...

Gibt son paar Eckdaten die ich für Shadow in die Waage werfen würde, Mind Flay, Vampiric Embrace, Shadowform (ab da sollte es eigentlich n klares Rennen sein).
Ein schönes Mindflay nach nem Burst-Dot Pull hat den Gegner meist soweit runter bis er an mir steht, dass der Stab/ne HolyNova reicht um ihn umzulegen.

Muss aber zugeben ich hab die andere seite nicht probiert bisher, nur theorisiert.
wink.gif

Priester ist die Klasse die mir ggw. noch gefehlt hat, sind also nur Erfarungen die ich bisher mit meinem kleinen Alt gemacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang ist es praktisch völlig egal, man kommt auch nur mit Göttliche Pein (Heiliges Feuer/Heilige Nova) bis lvl40 oder noch weiter, dann wird ohnehin die zweite Spezialisierung verfügbar. DoTs setzen kann auch ein Heilpriester so lang das Mana dafür reicht.
Wichtig sind nur die ersten Punkte in Willensentzug zu setzen, denn das sorgt für ordentlich Manareg nach einem Kampf, besonders beim Questen. Als Heilpriester kann man damit ohne Probleme leveln, es gibt ja noch ein Talent was den Schaden um 10% erhöht, das ist für die ersten Instanzen mehr als ausreichend, danach kann man sich entscheiden ob man Heiler bleibt oder nur noch Shadow spielt. Shadow wird mit der Schattenform langsam besser und verfügt mit steigenden Talentpunkten über mehr schadenssteigernde Talente, aber als Heiler kann man durch Dungeons ebenfalls gut leveln.
 
ich bleibe vorerst beim smiten. hier ziehe ich die skillung über den heilbaum vor, weil ich derzeit noch recht easy mit ein und der selben skillung leveln und die instanzen durch heilen kann. erst wenn dies so nicht mehr machbar ist werde ich mal auf schatten umskillen oder über eine zweitskillung nachdenken.

btw: kennt jemand ein schönes smiter-makro, dass mit "heiliges feuer" eröffnet, dann "göttliche pein" castet und das, wenn der CD wieder frei ist, wieder auf HF umschwenkt?
 
Zurück