öhhmmm spielst du priester?
jetz denk ma scharf nach, wie du ddas umgehen kannst(ich geb ma n tip, dafür haben wir ein talent^^)
das meinte ich nicht^^
anders gefragt, hast du "Leichte Federn" im inventar? wenn nein, dann rate ich dir die schnellstens zu besorgen, denn wenn du wieder zufällig über den See gehauen wirst, dann schmeißt du einfach "Levitieren" an und landest nicht im wasser.
-> kein Stille-Effekt -> kannst direkt weiterheilen/dmg machen
Ist Levitieren eigentlich ein Magieeffekt? ...könnte man ja als zusätzlichen Effekt für Arena mal nehmen^^beim levitieren kannst du nicht im see landen, da du damit über wasser läufst. (außer du klickst dir den buff weg ..Oo)
Ist Levitieren eigentlich ein Magieeffekt? ...könnte man ja als zusätzlichen Effekt für Arena mal nehmen^^
Jo alles schon klar...ich bin ja nich gestorben^^ ich bin nur eh wegen dem Feuer ziemlich weit nach hinten gerannt und dann hats mich noch was weiter nach hinten gepustet....aber der Rand von dem Tümpel ist so steil das man da nicht einfach wieder raussteigen kann. Nur auf der vom boss entgegengesetzten seite geht das wieder.
War aber nicht weiter tragisch......solange ich lebe ist ja alles gut^^
ich hab jetzt nich alles zurück verfolgt, geh aber mal davon aus der Boss ist Archi.
wenn das öffters passiert, das jemand in den See fliegt solltet ihr den boss ein wenig weiter oben Tanken, wann z.B. einem mit dem Fluch oder dem Feuer debuff in den See fliegt in ende im Gelände.
Btw. hatten wir die rund um ihn rum Taktik zwei wochen, und er lag nie. Tanken ihn Jetzt ganz im Norden ca. 20m von den Bergen weg, und das ganze camp macht südlich davon einen Halbkreis.
vielleichts hilfts euch ja
hab mir nu vor frust das ding gegönnt:
http://wow.buffed.de/?i=33325
kara droppt nix, heros droppt nix...
immer nur leder wenn ich mit priester mit bin