Priester-plauderecke

öhhmmm spielst du priester?

jetz denk ma scharf nach, wie du ddas umgehen kannst
wink.gif
(ich geb ma n tip, dafür haben wir ein talent^^)
 
öhhmmm spielst du priester?

jetz denk ma scharf nach, wie du ddas umgehen kannst
wink.gif
(ich geb ma n tip, dafür haben wir ein talent^^)


Jo alles schon klar...ich bin ja nich gestorben^^ ich bin nur eh wegen dem Feuer ziemlich weit nach hinten gerannt und dann hats mich noch was weiter nach hinten gepustet....aber der Rand von dem Tümpel ist so steil das man da nicht einfach wieder raussteigen kann. Nur auf der vom boss entgegengesetzten seite geht das wieder.
rolleyes.gif


War aber nicht weiter tragisch......solange ich lebe ist ja alles gut^^
 
das meinte ich nicht^^

anders gefragt, hast du "Leichte Federn" im inventar? wenn nein, dann rate ich dir die schnellstens zu besorgen, denn wenn du wieder zufällig über den See gehauen wirst, dann schmeißt du einfach "Levitieren" an und landest nicht im wasser.

-> kein Stille-Effekt -> kannst direkt weiterheilen/dmg machen
 
das meinte ich nicht^^

anders gefragt, hast du "Leichte Federn" im inventar? wenn nein, dann rate ich dir die schnellstens zu besorgen, denn wenn du wieder zufällig über den See gehauen wirst, dann schmeißt du einfach "Levitieren" an und landest nicht im wasser.

-> kein Stille-Effekt -> kannst direkt weiterheilen/dmg machen


Ja hab ich im inventar. genau deswegen bin ich ja im see gelandet. man fliegt ja damit nicht einfach nur nach unten sondern immer so diagonal quasi. Und das waren halt die 5 meter die zu weit waren....halt blöd gelaufen.

überhaupt hatte ich auch mit der Träne immer sauglück. Ich hab da irgendwie ein gutes Auge fürs draufdrücken. Leider andere iwie nicht so. =Seelenladung
rolleyes.gif
 
beim levitieren kannst du nicht im see landen, da du damit über wasser läufst. (außer du klickst dir den buff weg ..Oo)
 
beim levitieren kannst du nicht im see landen, da du damit über wasser läufst. (außer du klickst dir den buff weg ..Oo)
Ist Levitieren eigentlich ein Magieeffekt? ...könnte man ja als zusätzlichen Effekt für Arena mal nehmen^^
 
Gestern grad gebaut bzw. bauen lassen :





noch 19 Marken bis :

 
nette teile
smile.gif

bzw gz
 
Jo alles schon klar...ich bin ja nich gestorben^^ ich bin nur eh wegen dem Feuer ziemlich weit nach hinten gerannt und dann hats mich noch was weiter nach hinten gepustet....aber der Rand von dem Tümpel ist so steil das man da nicht einfach wieder raussteigen kann. Nur auf der vom boss entgegengesetzten seite geht das wieder.
rolleyes.gif


War aber nicht weiter tragisch......solange ich lebe ist ja alles gut^^

ich hab jetzt nich alles zurück verfolgt, geh aber mal davon aus der Boss ist Archi.
wenn das öffters passiert, das jemand in den See fliegt solltet ihr den boss ein wenig weiter oben Tanken, wann z.B. einem mit dem Fluch oder dem Feuer debuff in den See fliegt in ende im Gelände.
Btw. hatten wir die rund um ihn rum Taktik zwei wochen, und er lag nie. Tanken ihn Jetzt ganz im Norden ca. 20m von den Bergen weg, und das ganze camp macht südlich davon einen Halbkreis.
vielleichts hilfts euch ja
 
ich hab jetzt nich alles zurück verfolgt, geh aber mal davon aus der Boss ist Archi.
wenn das öffters passiert, das jemand in den See fliegt solltet ihr den boss ein wenig weiter oben Tanken, wann z.B. einem mit dem Fluch oder dem Feuer debuff in den See fliegt in ende im Gelände.
Btw. hatten wir die rund um ihn rum Taktik zwei wochen, und er lag nie. Tanken ihn Jetzt ganz im Norden ca. 20m von den Bergen weg, und das ganze camp macht südlich davon einen Halbkreis.
vielleichts hilfts euch ja

Ja das war bei Arschi^^

Und wir tanken den ja auch da. ich bin halt nur bei einem der Trys vor dem feuer immer weiter in richtung see gelaufen und da hat mich dann die Böe weggepustet. Und NEIN ich bin nicht ins wasser gefallen! leichte feder funzt ja. Allerdings bringts da auch nix wenn man zwar über dem wasser schwebt aber das Ufer nen 90° Grad winkel hat und etwa doppelt so hoch ist wie ich.
rolleyes.gif
Da kommste nicht raus, kannste machen nix...^^

Wir hatten ihn am zweiten abend dann auch down, nur so zur Info.
 
<< neue Steinchen

gestern 9x 9spelldmg gekauft
biggrin.gif
 
hab mir nu vor frust das ding gegönnt:

http://wow.buffed.de/?i=33325

kara droppt nix, heros droppt nix...
immer nur leder wenn ich mit priester mit bin
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


habs endlich geschaftt ehrenfeste respecktvoll zu werden und hab mir die http://wow.buffed.de/?i=29190 auf die mütze gepackt, hab nu 1700+ heal vollbekommen
clap.gif


endboss im blutkessel dropt natürlich:

leder-schultern
angry.gif
, das spiel hasst mich -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo... ich muss mich mal an euch wenden...

Es ist immer das selbe, hero Daily möchte ich erledigen und finde nie eine Grp.

Ich such also im /2 /4 ... dann nach stunden meldet sich einer und fragt nach boni und ich sag 768 bzw. 870 schattenboni... so dann kommt entwer gar nix oder "was willst du in einer hero ini"

Ich habe in ca. 1/2 Jahr erst 75 Heromarken sammeln können...

Wo liegt das Problem? Wenn ich mal Hero gehe stehe ich an 1. / 2. oder auch mal 3. (selten) stelle was dmg angeht (kommt immer auf grp. an wegen imba T4 Leute und so)

Ich tau mich schon gar ned mehr nach hero daily zu fragen...

Kann mir wer helfen auf irgend eine art...?

Hier noch mal zum ansehn Kammarheit

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal eine Frage. Bin Schattenpriester und bin nun endlich 70.
Hatte voher immer Willensentzuggeskillt, weil das sehr nett ist zum leveln.
Funktioniert das auch noch, auf Stufe 70, weil als Tooltip steht, das es bei EP oder Ehre aktiviert wird.
Eine Bekannte meint, das sie ein Trinket hat, was auch noch auf Stufe 70 akitviert wird.
Weil Blackput kommt halt nicht immer und ein Säufer möchte ich nicht unbedingt sein..........................^^
 
Zurück