Priester PvP Selbsterfahrungsaustausch

wendigo

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Bin mit meinem Zheng, Blackhand, wie ich immer behaupte, full pvp spec - Gebet der Heilung auf Reichweite und Kreis der Heilung - 41 heilig also, Rest in Diszi. Bloss Brunnen gibbet nich (bin doch kein Selbstbedienungsladen) und keinen Geist der Erlösung mehr schnüff - mit lvl 61 brauch ichs wieder^^
Der wahre Vorteil vom Geist der Erlösung ist nicht noch der eine Heal den man rausdrücken kann, sondern dass man wenn man tot ist, man noch schnell /spit schrieben kann btw^^

Ich halte mich immer an den sympatischen Schrank mit der bösen Waffe und den grossen Schulterstücken und walze irgendwo hin mit. Heilen im Pvp ist ein Heidenspass Jungs - ausprobieren!
Mann kan toll das assisten üben, ich mache viel targetstarget, also viel mit f togglen.
Ich hab meistens im pvp sogar alle meine damagespells gar nicht in meiem actionbar, nur hex of weakness und mind soothe - der pazifistischste pvpler den ich kenne hrr

<3 heilen im Pvp
1. Man kommt sich so schön doof vor - Das neue Schattenschild und Benediction - da brauchts kein Hunter's Mark für, man sieht mich schon auf 30m. Übrigens guter Gruppendetektor - wenn ich nicht ermordet werde, ist die gegenerische Gruppe schlecht^^ Wenn ich mit meinem Hexi komme, checke ich die Schlachtfeldstatistik und mache /target makros für deren heiler - jaja ich bin böse^^

2. Es gibt den damage dealern einen richtigen Egoboost wenn sie sogar mal geheilt werden - Man merkt richtig wie sich mal jemand nach vorn traut.

3. Als Priest kann man die Sau rauslassen - Am besten mit "Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!" irgendwo reinjumpen und Kreis der Heilung spam und so Sachen - der Unterschied zum raiden ist, dass im pvp jeder froh ist (ausser in Stammgruppen), wenn er überhaupt mal geheilt wird - also dankbare Kundschaft xD
(an dieser Stelle nochmal Dank dem Gnom mage, der meinen ally hunter mit Wollstoffverband geheilt hat auf scarshield <3)

xxx
Ich liebe shadowpriests und feral dudus aber organisiert die gruppen besser jungs, dann nützt Vampirumarmung auch was und Leader of the pack. Und bitte bitte liebe Schamis, presst doch mal ne klene Welle der Heilung zwischen zwei Erdschocks rein^^

Im letzten alti - vorgestern, Blackhand/Alextrasza/Alleria/Bael'gun/Antonidas
Hordeseite:
Priesterkollege auf platz 1 - 264k healed
me platz zwei 197k healed
3. Platz RANKAR, KRIEGER mit CRUSADER!!!
Jungenz net der Ernst^^

und dann whined ihr wieder - die Allies sind so böse - jetzt hat der Pala sich geheilt - und jetzt hat er NEN ANDEREN GEHEILT - hey voll imba - Mama der hat geheilt, darf der das? - buhuuu whine xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Priester vll. am Schlachtfeld mehr heilen sollten als versuchen dmg zu machen oder so? So versteh ich das mal...

Irgendwie sinnlos dein Post...
Deine Skillung, die ist sowas von bescheuert, sry...Gebet der Heilung im BG, sowas von LOL....Und zum Geist, sowas von dämlich sry

Ich bin 46er Disc Priest, und kanns im 1 on 1 gegen jede Klasse aufnehmen, ich lebe lange und meine Gruppe wird mir auch für den Heal danken, denn einen toten Priest kann niemand gebrauchen....
Und es kommt nicht allein auf dich an, sondern da muss schon die gruppe mitspielen.
Hast nen Schurken am Arsch? Kein Thema, Frostnova und ab dafür...

Kommt mir so vor als ob du ne art Schw....vergleich anstellst...Oh ich hab am 2t meisten gehealt, jetzt bin ich imba
hmmm.gif

Im letzten alti - vorgestern, Blackhand/Alextrasza/Alleria/Bael'gun/Antonidas
Hordeseite:
Priesterkollege auf platz 1 - 264k healed
me platz zwei 197k healed
3. Platz RANKAR, KRIEGER mit CRUSADER!!!
Jungenz net der Ernst^^

und dann whined ihr wieder - die Allies sind so böse - jetzt hat der Pala sich geheilt - und jetzt hat er NEN ANDEREN GEHEILT - hey voll imba - Mama der hat geheilt, darf der das? - buhuuu whine xD

Ich glaube genau das ist was Webdigo uns sagen will: " UHHH ICH BIN IMBA, PLATZ ZWEI IN DER HEILERLISTE" super kollege, gratzi.... und mir is es doch völlig schnuppe. Es ist meines erachtens nicht super oben in der healliste zu sein. Kann ich auch. und nu? macht noch lange keinen guten Spieler aus. weil mal ehrlich, jeder verdammte noob kann mit kreis der heilung rum spammen und damit heilen. nur ob es was bringt ist die andere frage. was bringen nem tank die paar HP??? nichts. Aber nu gut. Wenn du meinst das du nen bisschen angeben musst, musst du halt. nur intresse weckst damit bei niemanden, ausser vieleicht nur jenes intresse welches ich hab.

Fuer mich kommt der Post wie ein schlechter Versuch von Sarkasmus rueber. Obwohl. Ich denke meine kleine Cousine könnte besseren Sarkasmus schreiben als wendigo. Der Thread muss ernst gemeint sein.

Um ehrlich zu sein, find ich es auch toll weit oben auf der Heilerliste im PvP zu sein ^^

Man muss sich das nur so vorstellen:

Ein Schurke rennt mit 5% Leben an mir vorbei, bleibt stehen, ich heile ihn hoch.
Orc kommt, mich im Target, Schurke rennt vor, stunnt ihn, kloppt ihn schön runter. Ich heile Schurken wieder hoch.
Ich laufe weiter, Schurke bleibt bei mir.

Kommt ein Mage halbtot und mit jeder Menge DoTs drauf, mache die DoTs weg, heile ihn hoch.
2 Orcs kommen, mich im Target, Schurke rennt vor, stunnt einen, Mage macht AoE, frostet, heile beide wieder hoch.
Ich laufe weiter, Schurke und Mage bleiben bei mir.

So geht das weiter. Wenn man schön brav heilt als Priester, darf man den gegnerischen Spielern schön beim Sterben zuschauen, während man hinten steht und mit wenig Aufwand seine Mannschaft heilt. Das ist ne Freude, seinen Gegnern beim Abrackern zuzuschauen, während sie versuchen mit letzter Kraft noch Ehre zu holen.

Was auch ganz schön böse ist im PvP:
In WS vor seine Flagge stellen mit 2 Schurken im Hide an seiner Seite, das ist echt bööööse ^^ Besonders lustig ist es, wenn alle auf mich zurennen mit dem Gedanken
"GRAAAAATTTTTTTTTIIIIIIIISSSSSSEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEE"
*plonk*............. "Verdammt!!"
Schurken haben gestunnt hehehehe ^^

Was auch noch toll ist:
Gedankenkontrolle bei weglaufenden Gegnern.
Bzw. im Alterac beim "Boss" (kann man das so sagen? ^^) die Gegner mit Gedankenkontrolle rauslaufen lassen und zugucken, wie sie runtergekloppt werden.

Als Priester kann man also ganz schön böse und gemein sein im PvP, wenn auch nicht immer über den Dmg-Output.
top.gif

Ohne SG im bg brauchst du gar nciht versuchen zu heilen.
Skill auf Shadow drück 3 k (mit gedankenschlag)crits rein und schilder ab und an die leute ,dann werden sie dich lieben.
blub.gif

Bei mir gings ohne SG immer ganz super, man muss halt nur in einer Gruppe bleiben. Naja, man merkt halt immer noch, dass manche Leute lieber auf den Dmg-Meter schaun, als auf ihren Lebensbalken. Wer lebt kann Dmg machen, wer tot ist nicht. Also dankt euren Heilern im PvP, dass ihr Crits reinhaun könnt ohne Ende und sie euch am Leben erhalten. Soviel dazu! ...

Zurück