Priester Skillungen für WotLK

Alo die hohen Holytalente taugen für mich mal wieder nicht als Ersatz für den Willebuff. Divine Providence gibt zwar auf einige Zauber10% mehr Heilung, aber Wille gibt mir auf ALLE einen Bonus. Und da sind dann auch meine Hauptzauber, wie Erneuereung und die beiden "normalen" Heilzauber.
Naja und dieser ominöse geist der mir alle 3 min mal was hilft, ist es mir auch nicht wert auf einen Konstaten, zu jedem Zeitpunkt vorhandenen Buff zu verzichten.

Warum muss man erst das Bossdesign abwarten, bevor man etwas zu den neuen Talenten sagen kann? CoH hätte man bei vielen Bossen in Molten Core genauso spammen können und es war imba. Bosse, bei denen man auseinander stehen muss, hat es auch schon immer gegeben (C'Thun zum Beispiel), dort war CoH eben nicht einsetzbar. Wenn ich mir das kommende Holy-Endtalent ansehe, dann ist es jetzt schon bei einigen Bossen sehr sinnvoll, bei anderen bringts gar nichts, bei den meisten ist es ein Glückspiel. Und das ist es, was ich nicht mag - Talente, die auf Glück basieren. Allermeistens KANN ich nicht wissen, dass jemand in 10 Sekunden draufgeht. Und wenn die Mehrzahl der Bossencounter darauf beruht, dass ein Holy-Priester rechtzeitig jemanden mit dem Pet beglückt, dann kann ich sowieso darauf verzichten.

Zurück