Priester Stammtisch

Wenns nach mir geht... Ich würde alle Punkte aus dem Holy Baum rauswerfen und Diszi spielen. Diszi skaliert so dermassen krass mit INT (im Vergleich zum Holy natürlich), dass es in meinen Augen die bessere Wahl ist. Außerdem sind Barriere und schmerzunterdrückung als Raid CDs sowas von krass viel stärker als der popelige Schutzgeist und der Lichtbrunnen. das soll nicht heissen, dass es als Holy nicht geht (besonders mit schwächerem Equip an der unteren Herogrenze (329) komm ich mit Holy wesentlich besser klar), aber als Diszi ists einfach so ungleich viel einfacher in meinen Augen ...

Ich werd mal sehen, dass ich mir ein komplettes zweites Equip für Diszi nach und nach anschaffe.
Irgend ein Tipp womit ich anfangen sollte?, hab am WE für meinen Twink die Accountsachen geholt, weil ich mit dem Priester am Gerechtigkeitspunktecap war.
Hab jetzt schon wieder irgendwas weit jenseits der 2K.

Der Gürtel ist übrigens durchaus besser als mein alter, ich muss jetzt nur noch die Gürtelschnalle aus Schwarzstahl besorgen und da mindestens nen 40er Intstein (hab leider alle drei 67er schon verballert) reinsetzen.

Gestern der Loot war wieder ein Schlag in die F... 2x HM-Token und 1x Kopf-Token für Krieger/Jäger/Schamane... unsere Gildenbank ist um 15 Gold reicher! Wir hatten natürlich zufällig diese Klassen nicht dabei.

Jupp so sahs gestern bei uns auch aus.. 2*Krieger/Jäger/Schami einmal davon HM.. HM konnte wenigstens einer der Schamanen noch fürs 2nd Gear brauchen, aber das NH Token war mal wieder nutzlos... Nachdem letzte Woche 4*Druide/Mage... gedroppt ist dreh ich langsam durch -.-

GZ Langsuir. Im zweiten Try, nicht schlecht. Und wieder beginne ich an unseren Heilern zu zweifeln.

Naja stellenweise musste man schon n bisserl drücken, aber mit 100% Konz. in der Katzenphase konnte man gut manareggen durch einfaches Heilung Spammen

Habt Ihr das 1:1 so gemacht wie im Normalmode, also niemanden rausgestellt in der Scorpphase etc?
3 Melees in der Skorpphase hinterm Boss. Führte bei den Seeds dazu, dass die Katzenphase schneller kam als geplant (einer mit Seed zu früh raus, der andere zu spät zurück --> Katze ), war aber nicht das Thema.

Wobei...ich hatte es ja schonmal erwähnt, wir haben bei dem einfach nur ein Heilerproblem, wenn die Kugelphase nicht zum vorprogrammierten Ende von wenigstens zwei DDs führen würde, würde Hirschi bei uns auch schon liegen.

Jupp das war bei uns auch recht eng. Eine Kugel haben die Melees gefuttert, die andere Mage und ich. Ging schon ein wenig ins Mana, aber ich fand am Schluss die Ansage an unseren Schami (Tankheiler) witzig: "Reg ma Mana, ich hab hier noch 80%" Da hatte ich grad die max Regkombo Vulkantrank+Hymne+Schattengeist rausgehauen (190k Mana und 14,5k ZM mit dem Pott )

@Bismark: Die Gildenfeatures sollen bald kommen, dann könnt ihr die ganze Gilde transen. Vllt ist das ja interessant.

Hast Du da nähere Informationen? Dass das kommen soll steht ja schon lange, nur wann...wobei das dann soweit ich weiss auch nur darum geht, den "Kern" der Gilde zu transen, sozusagen den Gildenmeister, die Gilde selber (Namen, Level, Bank), die Chars müssen aber immer noch selbst umziehen. Frage ist halt wie lange das dauern wird bis das kommt.

soo das war wieder ein schickes wochenende.

am sonntag den ersten wirklichen abend an baleroc hc25 verbracht.
anfangs die normale taktik wie auf nh zusammen mit 6 heilern.

danach dann mal auf eine camp-bildung umgestellt, grausam , das geht ja garnicht.
nach gut ner stunde wieder zurück.

ich glaube 10 trys haben wir dann da verbracht, dann lag er auch im dreck und somit 6/7 hc im 25er
enragetimer ist auch mit 6 heilern nicht in sicht.
das einzigeste was wohl zeit braucht ist das einspielnen der melees und caster um die seuche nicht überall zu verteilen.
wobei es die melee da doch irgendwie deutlich schwerer haben.

naja tod ist tod und der nette herr baleroc hatte auch gleich ein schickes trinket für mich dabei.
grausam nur , dass sogar 2 items direkt gedissed wurden, und das nachm 1st kill...was solls.

nur irgendwie wars dann 35 min vor raidende. also fix noch zum spinnchen , das umgeflext, weiter zu hirschi hc.
die ollen luck-kugeln nerfen mal tierisch, alle 5 kugeln in einem radius von gefühlten 5 metern. das hat glatt 7 leute gekostet.
aber trotzdem lag er im dreck. da wars dann 2 min vor raidende.

einige mussten dann weg , weil 4 uhr aufstehen, brrr wer macht denn sowas.
naja, dann noch fix 3 randoms ausm 2er rekrutiert und den onkel raggi mit 21 leute umgenietet.
echt kein hindernis mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...doch den Schattenaccount kündigen und neuen Account starten? Doof dass ich frisch den Jahrespass geordert hab...

Hmm...doch den Schattenaccount kündigen und neuen Account starten? Doof dass ich frisch den Jahrespass geordert hab...

Wie ist denn das eigentlich mit dem Jahrespass?, hab das nicht ganz verstanden.

Ich hab derzeit ein Drei-Monat-Abo, dass sich jeweils verlängert und per Bankeinzug läuft.

Kann ich das einfach umstellen oder ist das ein grösserer Aufwand.

Ich weiss, off topic, aber der Post von Bismark72 hat jetzt einfach gepasst.

BtW: ich hatte schon mal gefragt ob mir jemand Tipps geben kann, was ich mir zuerst von den Gerechtigkeits- und Tapferkeitspunkten für ein Secondgear (Diszi) holen kann, hat da niemand ne Idee?

BtW: ich hatte schon mal gefragt ob mir jemand Tipps geben kann, was ich mir zuerst von den Gerechtigkeits- und Tapferkeitspunkten für ein Secondgear (Diszi) holen kann, hat da niemand ne Idee?

Hängt davon ab, was du bisher an Heilequip hast, welche Rolle du als Diszi spielen wirst (Gruppenheiler/Tankheiler) und wie du die Rolle erfüllen willst (Abitte? Klassisch? PoH Spammen und Aegis stacken?). So mal eben kann man das nicht wirklich beantworten..

Wenn gar kein Heilequip da ist, würde ich mir erstmal T11 zusammenbauen um eine Basis zu haben und dann gucken, was fehlt.

Zum Thema Jahrespass:
- battle.net öffnen
- Annual Pass Werbung anklicken
- In Account einloggen
- Zahlungsmodell wählen (das bisherige ist vorausgewählt und kann übernommen werden, ansonsten geht alles was sonst auch als Abo geht ; Monatsweise, 3 Monate, 6 Monate ; via Lastschrift oder Kreditkarte)
- Durch bestätigen
- Fertig

Ist wirklich kinderleicht

Also, du meldest dich für dieses Paket an. Sobald D3 draußen ist kannst du das spielen. Nach einem Jahr ist das Diablo 3 dann deins, ansonsten wirds dir wieder weggenommen wenn du vorher kündigst.

@Bismark: naja, aber nur was den loot angeht. Und ich habe gehört das es hier durchaus Leute geben soll, die 5!!!! T-Teile haben. Ein anderes Spiel - ganz sicher. (Außer ich Rerolle auf Schurke, Magier.... - davon hatten wir mehr als ausreichend)

bankeinzug in der accountverwaltung abstellen , jahrespass dazu buchen
und nach einem jahr dann wieder umstellen , jenachdem was es dann passendes gibt.

ich für meinen teil werde wohl nach dem t13 content aufhören.
die ganzen änderungen missfallen mir so sehr,
pandas , wtf...
monks...würg

talentbäume deren existenz keinerlei sinn mehr machen
grundsätzliche verdummung von 95% aller spieler, hirn aus , skillen egal , klassenverständnis? no need
blizzard all-in-one taktik regelts

richtige raids gibts kaum noch , 10er sind nichts weiteres als etwas größere instanzgruppen.
25er machen kaum noch sinn , es gibt den gleichen loot.
den vorteil von angeblich mehr loot oder marken ist nicht existent.

zumindest stand heute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück