Tomratz
Welt-Boss
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 6
Wenns nach mir geht... Ich würde alle Punkte aus dem Holy Baum rauswerfen und Diszi spielen. Diszi skaliert so dermassen krass mit INT (im Vergleich zum Holy natürlich), dass es in meinen Augen die bessere Wahl ist. Außerdem sind Barriere und schmerzunterdrückung als Raid CDs sowas von krass viel stärker als der popelige Schutzgeist und der Lichtbrunnen. das soll nicht heissen, dass es als Holy nicht geht (besonders mit schwächerem Equip an der unteren Herogrenze (329) komm ich mit Holy wesentlich besser klar), aber als Diszi ists einfach so ungleich viel einfacher in meinen Augen ...
Ich werd mal sehen, dass ich mir ein komplettes zweites Equip für Diszi nach und nach anschaffe.
Irgend ein Tipp womit ich anfangen sollte?, hab am WE für meinen Twink die Accountsachen geholt, weil ich mit dem Priester am Gerechtigkeitspunktecap war.
Hab jetzt schon wieder irgendwas weit jenseits der 2K.
Der Gürtel ist übrigens durchaus besser als mein alter, ich muss jetzt nur noch die Gürtelschnalle aus Schwarzstahl besorgen und da mindestens nen 40er Intstein (hab leider alle drei 67er schon verballert) reinsetzen.